sprousa
Enthusiast
Der Content aktuell ist viel zu leicht. Interessant wird es erst ab 21.09 wenn die Raids und Mythic+ öffnet.
Vorher ist Krieger mit IP schon sehr stark/unbalanced. Das wird sich aber ändern. Bleibt zwar trotzdem stark, aber nicht so wie jetzt. Die Tanks sind dann deutlich näher zusammen.
Trotzdem nutzt man aber Schildblock noch, da Schildschlag gebufft wird. Crittet öfter -> mehr Schaden + Wut -> mehr Wut für Block + IP.
Rein IP ist also falsch, zumal du dir damit auch ne falsche Spielweise aneignest.
Dualspec lässt sich ganz gut fahren:
A Guide to Identifying the Best Artifact Path - Mr. Robot's Blog
Du musst nur wissen, was dein Main und was dein Offspec ist. Ich hab als Prot gelevelt, 13 Punkte für den ersten goldenen Trait eingesetzt für Inis und OpenWorld. Mein Raidspec ist aber Fury den ich jetzt weiter ausbau. Bin jetzt auf dem Weg zu 19. Bis zum Raid sollte ich 20/21 schaffen und damit hab ich meinen wichtigsten goldenen für den Raid.
Ich benutz ja Schildblock auch wegen genau der Gründe und weils halt 100% block gibt für den 40% Absorbbuff und den AoE/Armorbuff. Ohne das Shield jedoch könnte ich die ganzen elite mobs halt nicht solo umhauen.