[Sammelthread] World of Warcraft

1 Auge um Auge
2 Kreuzfahrerstoß
3 Klinge
4 Richturteil
5 Stun
Q Urteil des Templers
E evtl Rache
F evtl. Weihe
Shift Mausrad - Unterbrechen
Shift Q - Lichtblitz
Alt - Mausrad Meleebubble auf Mouseover
Shift - F Hand der Freiheit
Strg - F Arkaner Strom
Strg - Leertaste Bubble
Shift - Leertaste Handauflegen
Maustaste 4 Speedbuff
Shift 1 - Ashbringer
Shift 2 Slow
F2 - Flügel
F3/F4 - Pots

Sind zumindest die die ich aus dem Kopf zusammenbekomme.
E und Q sind immer die Mainskills bei meinen Klassen, ähnliche Skills haben ähnliche Tasten bei meinen Twinks.

Nicht umsonst werden diese Tasten in Mobas und Moba-Shootern für die Ultis verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Standardeinstellung für Strafing in WoW ist Q & E. Mit A&D schwenkst du die Kamera.

Jetzt ist mir auch klar was gemeint war. Rechte Maustaste + A&D ist ja auch Strafing... Daher war ich verwirrt wie du das machen willst wenn du auf A&D Spells legst.
 
@Saxovtsmike
ich hab grad nochmal im Shop geschaut.
Den 100er-Boost gibt es doch noch ... 25€ kost das Ding ...
Wenn ich Übern launcher in den shop wechsel gibts nur den 110er, keine spur vom 100er boost.
Vor dem Release von BFA hätte man sich ja auch schon einen 100er kaufen können, leider hab ich die chance vergeben
 
Legion müsste mit nem 100er Boost kommen und kostet zur Zeit 25€ ;-)
 
Wenn ich Übern launcher in den shop wechsel gibts nur den 110er, keine spur vom 100er boost.
Vor dem Release von BFA hätte man sich ja auch schon einen 100er kaufen können, leider hab ich die chance vergeben

Ich hatte übers Handy per Browser geschaut.
Werde das heute abend nochmal am PC versuchen ;)
 
Ich bin zur Zeit am überlegen ob ich nicht mit BfA wieder zurück zum raiden gehe und 2x die Woche raiden möchte - meine letzte Raidphase war allerdings Wotlk (LK Heroic pre nerf als Disc) bzw. Anfang Cataclysm.
Nur bin ich am überlegen die Heilerschuhe an den Nagel zu hängen und mirn Highmountain Warrior als Maintank zuzulegen.

Wie findet man denn heutzutage ne passende Gilde?
Aus dem Alter, in dem ich noch mehre DinA4 seitenlange Bewerbungen geschrieben hab bin ich raus, ne 0815 Gilde die nen Durchschnittsalter von 17 hat will ich allerdings auch nicht.
Und wenn ich raide, dann hät ich den Raidspot & die Tage gerne fix in meinem wöchentlichen Kalender.

Irgendwelche Tipps?

Kann ich theoretisch mich auch Crossrealm bewerben ohne nen Servertransfer zu machen?

Ich bin auf Anetheron heimisch.
 
Schau doch einfach mal über das entsprechende ServerForum drüber.
Ich hab meine Gilde auch auf diesem weg gefunden.
 
wowprogress...
 
@Quov, dann guck mal im allgemeinen "Gilden/ Gruppe suchen " Forum. das ist realm übergreifend.
wie erwähnt auf WOWprogress schauen, oder auf anderen einschlägigen WOW Communitx sites.
Oder schau einfach mal ingame über den /2. viel andere Möglichkeiten wirst du nicht haben.
Außer du kennst einen der einen kennt der einen kennt :d
 
Kennt hier denn jemanden, der wenn kennt, der nen Maintaink für BfA sucht mit 2 Raidtagen von So-Do? :fresse:
 
Mein Anspruch damals als ich noch aktiv geraidet hab war Arthas HC prenerf. Leider hab ich das nur im 10er geschafft.
Den Anspruch hätte ich heute auch noch, aber halt mit (deutlich) reduzierter Zeit (besagte Raidzeit).

Also kein Progress mehr während das Sozialleben drunter leidet, aber ich bin ambitioniert.
Mehr in Richtung Mythic dann - wobei ich auch erfahren (alt :fresse: ) genug bin und weiß, was diese Einschränkung auf Progress bedeutet und wipen auch zum normal mode dazu gehört.

Und in Legion zu raiden...hab ich aktuell null Interesse. Der Maintank wird ja quasi noch gelevelt, da ich mir dafür extra nen Highmountain erstellt hab :fresse:
 
Gibts jetzt eig tatsächlich noch die boosts auf 100 für ~25€? Das wär eig ganz nice

- - - Updated - - -

Gibts jetzt eig tatsächlich noch die boosts auf 100 für ~25€? Das wär eig ganz nice
 
Ich sehe im Shop keine Möglichkeit dafür. Wenn du allerdings eine 2. WoW Lizenz auf deinem Battle.net Account hast, kannst du dir nochmal Legion kaufen und den 100er Boost auch auf WoW1 benutzen.
 
schadööööö
 
Gibt es eine Möglichkeit die order hall resources außerhalb des Spiels wieder aufzufüllen?

bin für ein paar Wochen auf Achse und mache täglich die ganzen missionen über die app.
auf einem Char gehen mir jedoch solangsam die Resourcen aus. genug bos währen vorhanden.
 
Wenn du mir mal erklären könntest, wie das mit der WQ in der App funktioniert, wäre das nett.
 
Jo, sorry, jetz frag mich net, aber ich war eben echt der Meinung ich habe die WQ in der app abgeschlossen... oops, geht nur ingame.
Hab mein Post oben gelöscht.
 
Durch Krankheit bin ich grad mal endlich dazu gekommen, meinen Warrior wirklich gut weiter zu leveln.
Leck mich am Arsch. 60-80 hat Tage gedauert, während ich von 80-90 an einem Tag durchgerannt bin.

Das Levelscaling passt nicht so ganz würd ich sagen.

Sieht man auch daran, dass Dungeons von 60-80 (relativ) lange dauert - genauso wie Quests. Nach 80 hat man plötzlich so ne DPS das auch noch mit 89 da ist, dass man nur so durch Dungeons und Quests fliegt wie zu früheren Zeiten als Heirlooms hart OP waren.
 
73 - 81 kann man auch Karazhan trash mobs machen. Ist zwar relativ langweilig, geht aber sehr schnell, man braucht vielleicht 2 Stunden. Draenor Questing ist ziemlich overtuned würd ich sagen, aber da kann man zum Glück rumfliegen und den ganzen Krempel einsammeln und ggf. Bonusziele machen.
 
Nö, aber WoD kaum gespielt - ich hab kein fliegen in woD :fresse:
 
Dito. Und mMn das dümmste addon zum leveln xD
 
Hiho! :)

Ich bin neu relativ neu in WoW und wollte mir jetzt mal ein Healer für die Horde hochziehen.
Habe auch schon bissl gesucht und anscheinend liegen grundsätzlich alle Healer nah beinander.
Gibt es eventl. noch eine Klasse, die für ein Anfänger vielleicht etwas besser geeignet ist oder wirklich zu 100% egal?
Tendiere aktuell zum Holy Priester aber noch nichts gestartet...

Danke schon mal,

Hatstick
 
Ich finde den Holy Paladin als Anfänger sehr gut geeignet, vor allem da er sehr viel Aushält. Sollte es mal brenzlich werden hast du zb. Gottesschild was dich für kurze Zeit unverwundbar macht.
Er ist überall gefragt, ob in Dungeons, Raids oder PvP.

Holy Priest macht aber auch sehr viel Spaß, ist aber deutlich verwundbarer. Disc empfehle ich keinen Anfänger, da du viel durch Schaden Heilen musst. Die Mechaniken sollte man also schon sehr genau kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir auch empfehlen HolyPala zu zocken. Ist ziemlich simpel & hat diverse OhShit buttons.
Aber eigentlich gibt sich das von der Schwierigkeit her nicht mehr allzuviel.


Falls du dich übrigens mal ausprobieren willst - ich hab aktuell noch nen 73iger & 44iger Tank (ersterer wird über Karazhan Trash die Tage hochgezogen, letzterer wird heute bestimmt noch 60...) - da kannst du gerne mal ohne Streß mitkommen.
 
Ok, dann wird es ein Holy Paladin :)

Bin mit meinen Chars auf Rexxar... weiß nicht, ob man auch über andere Server zusammenspielen kann?
Werde wahrscheinlich Ende der Woche Wow Abo aktivieren, die Woche ist durch Arbeit nicht so viel Zeit und dann kann es frisch am Wochenende losgehen. :)

Eine Noobfrage zum Healer... kann ich damit auch Damage machen oder muss ich beim Questen umspeccen auf ein Damagebuild?
Wäre bissl blöd, andauernd hin und herswitchen bzw. Quests und Dungeons in einer Gruppe, wo ich dann ja als Healer spielen möchte.
 
Ok, dann wird es ein Holy Paladin :)

Bin mit meinen Chars auf Rexxar... weiß nicht, ob man auch über andere Server zusammenspielen kann?
Werde wahrscheinlich Ende der Woche Wow Abo aktivieren, die Woche ist durch Arbeit nicht so viel Zeit und dann kann es frisch am Wochenende losgehen. :)
Das ist kein Problem.

Eine Noobfrage zum Healer... kann ich damit auch Damage machen oder muss ich beim Questen umspeccen auf ein Damagebuild?
Wäre bissl blöd, andauernd hin und herswitchen bzw. Quests und Dungeons in einer Gruppe, wo ich dann ja als Healer spielen möchte.

Manche HealerSpecs können das besser als andere.
Aber du solltest eigentlich immer umspeccen - das geht ja aber auch innerhalb von 10 Sekunden.

Wenn man zu halbwegs christlichen Zeiten spielt, sollte man allerdings auch mehr oder weniger nen InstantInvite als Healer bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh