[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui, nach WOTLK und MOP endlich mal wieder ein Alpha Invite für Battle for Azeroth
Morgen gleich mal antesten
 
Hab auch grad meine Emails gelesen, und siehe da - Überraschung! :)
 
Werden die Random verteilt ?
 
Hi. Ich überlege ob ich mit nem Kumpel Wow oder The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited anfangen soll.

Ich suche nach preisgünstigen guten MMO Alternativen und stieß dabei auf das erwähnte.

Kann jemand dazu was sagen ? Bin nur WOW Veteran. Hab Wow bis Cata gespielt.

Falls das Spiel nichts sein sollte und ihr sagt wir sollten lieber Wow Spielen, dann ein paar fragen.

Muss ich alle fehlenden Addons ab Cata bis heute extra kaufen oder wie verläuft das ?
Und wie ist das für einen neuen Account für meinen bekannten ?
Bis welches Level kann man umsonnst zocken ?
Kann ich mit meinem alten Acc auch umsonnst bis level 20 zocken ?
 
Mhh. Also mir persönlich hat TESO nicht so zugesagt. Iwas hat mir da gefehlt. Wobei die Grafik und Story schon ganz nice is.

zu den fragen zu WoW:

Ich glaub du musst nur Legion kaufen (wurden glaub mal alle accs auf WoD aufgerüstet)
Kannst ihn werben, dann bekommt ihr beim leveln auch mehr ep etc und könnt auch zueinander hinporten
Bis 20 kann man umsonst zocken. Und du mit deinem Acc ohne abo auch
 
Da du nur bis Cata gespielt hast, hast du natürlich einiges zu entdecken. Von daher kann ich dir WoW wärmstens empfehlen :) Bedenke, dass am 14.08. das neue Addon startet, also hast du noch 4 Monate Zeit um einen 110er Charakter hochzuspielen und einiges zu entdecken, bis die Aufholjagd im neuen Addon weitergeht.

Um mal deine Fragen bzgl. WoW zu beantworten:

Du müsstest dich mal einloggen und schauen, bis zu welchem Addon du Zugriff hast. Ich glaube bis zu MoP (oder sogar WoD?) solltest du freigeschaltet haben. Also bräuchtest du Legion und wenn du schon den Vorverkauf nutzen möchtest halt Battle for Azeroth.
Dein Bekannter holt sich das neuste WoW Battle Chest und die Addons Legion und BfA, als Pack für 49,99 bei Blizzard im Shop.

Man kann bis Level 20 umsonst spielen: Du mit deinem alten Account und dein Kollege mit einem neu erstellten. Danach muss das Spiel freigeschaltet werden.

Grüße
Flo
 
Ich hatte bis WoD gespielt und bin die Tage wieder eingestiegen...für 44,99€ gibts aktuell das BfA Vorbesteller Pack inklusive Legion.
 
^^Kann man eig. ohne Abo die Beta spielen? Falls nicht, wäre das eventuell eine Erklärung.
 
hat jemand eine halbwegs plausible Erklärugn warum die Preise für die WoW marke derzeit wieder so exorbitant steigen?

Gold Inflation, viele Leute die wegen Allied Races zurückkommen oder um die letzten LegionAchievements zu machen, die mit BfA nicht mehr möglich sind.
Die Preise werden in den nächsten Monaten nur noch steigen.
 
Die Goldpreise für die Marke explodieren immer wenn es gerade etwas Neues für Guthaben zu kaufen gibt (overwatch event, hearthstone expansion, neues CoD). Dann kaufen die Verrückten Marken ohne Ende und Treiben die Goldpreise nach oben. Ansonsten gibt es auch Leute wie mich, die vor dem Addonende einfach noch alles Gold in Guthaben umwandeln (ca. 30 Marken mit 250€ Guthaben und 10 Marken im Inventar).
Leider pendelt sich der Preis dann meistens bei +/- 20k vom vorherigen Normalpreis ein.
 
Ausserdem ist bei der WoW Marke immer zu beachten, dass bei jedem Addon eine Inflation des Goldes von Spiele-Seite aus stattfindet. Man wird immer reicher, nur durchs Questen.
 
Ich hab nach fast 11 jahren WoW ENDLICH mal nen Beta-Invite bekommen :fresse: ich glaubs nit ey
 
Hatte ich zu Wrath. Hat nur nicht viel gebracht weil damals der Stresstest bei uns war. Dementsprechend ging GAR NICHTS weil es einfach nur gelaggt hat. Looten von Items hat mit unter 5 Minuten gedauert :lol:
 
Hatte ich zu Wrath. Hat nur nicht viel gebracht weil damals der Stresstest bei uns war. Dementsprechend ging GAR NICHTS weil es einfach nur gelaggt hat. Looten von Items hat mit unter 5 Minuten gedauert :lol:

Sprechen wir hier vom Betatest zu WotLK ... oder vom Releasetag Burning Crusade ... hört sich irgendwie ... gleich an :d
 
Vielleicht war es später besser. Ich hab als ich damals den Beta Invite kam probiert zu spielen und da ging wie gesagt gar nichts. Looten neue Items dauert halt wirklich 3-5 Minuten. Wenn schon ein Stack im Inventar war ging es sofort. Aber so konnte man halt auch nicht richtig testen daher hab ich es irgendwann gar nicht mehr versucht :fresse:
 
In der Korea-Beta zu WoW Classic konnte man auch ganz gut spielen. Gott ist das lange her ;)
 
Ich hab nach fast 11 jahren WoW ENDLICH mal nen Beta-Invite bekommen :fresse: ich glaubs nit ey

Den haben ziemlich viele bekommen. Ich hab auch einen, hatte sonst nie einen. Ein paar Freunde haben auch einen bekommen. Ich weiß nur nicht ob ich mir das wirklich anschauen werde. Möchte eigentlich noch nicht wissen wie die Story weitergeht.
 
Hab mal so ne generelle Frage: Ich hab von Classic bis kurz nach dem Release von Wotl gezockt. Wenn ich jetzt wieder Anfange, würde ich noch irgendwas verstehen oder wäre ich dann ein kompletter Noob? xD
 
Im Grunde ist es das gleiche Spiel wie früher. Nur alles ist anders [emoji23]
 
Du wärst ein ziemlicher Noob. Es hat sich bis auf die Grafik und das Kampfsystem einfach alles geändert.
 
So, hab mal den Startpost aktualisiert und verkürzt bzw viele "unnötige" Sachen rausgenommen.
 
Hab mal so ne generelle Frage: Ich hab von Classic bis kurz nach dem Release von Wotl gezockt. Wenn ich jetzt wieder Anfange, würde ich noch irgendwas verstehen oder wäre ich dann ein kompletter Noob? xD

Deutlich einfacher als früher, wirst also schnell wieder reinkommen :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh