Darauf war das doch nicht gemünzt. Schön kann ein Gebiet auch sein wegen der Story, der musikalischen Untermalung, etc.
Hallo, wie geil es bitte war, dass da aufeinmal ein aktives Portal steht und dich von der einen in die nächste Wüste wirft und du dann erstmal zu nem umkämpften Vorposten gebracht wirst um dort Handlangerarbeiten zu erledigen. Gleichzeitig gab es Änderungen im Skilltree, die es auszuloten galt. Und dann kam das erste grüne Item um die Ecke, was deinem Highendgear erstmal in den Hintern trat..
Vielleicht finden auch nur diejenigen BC so episch, die so EWIG LANGE zu Fuß über zwei Kontinente gewandert sind. Die sich über unfassbar hässliche T1,5 / 2,5 Klamotten freuten wie die Könige.
Ich persönlich fand die neuen Instanzen super cool, Schneiderei hat sich zu Beginn RICHTIG gelohnt (WL mit geboostetem Schattenschaden war unnatürlich stark) und die Gebiete waren gewaltig. Die Bäume in den Marschen, der Schergrat den keiner mochte aber holy shit guck ma Richtung Himmel. "muss noch jemand schaddelab?". Karazhan. Und ich kratze hier nur an der Spitze des Eisberges. Ey bidde man konnte auf einmal fliegen. Und wie cool war shattr..schatta..shatratthatütü. Tolle Story dabei.
Das konnte vielleicht nicht jeder wertschätzen.
@Jade ja stimmt schon generische einfallslose Quests. Seit meine Untote mit lvl 1 aus ihrem Grab gekrochen kam waren die Quests auf einem konstant niedrigen Niveau. Trotzdem waren ein paar witzige Geschichten drangebunden. Der eigentliche Spielspaß war aber sowieso nie das dumme Questen. Dat is n mmo. Ein MMORPG sogar! Damit zählt das für mich irgendwie nicht als negativ Argument für EIN Addon. Sondern für alle.
Sei's drum. Der Spaß an dem Spiel ansich ist bei mir vorbei. Auf RG noch mal wotlk gezockt, das war schon nicht mehr das Gleiche. Dieses Jahr dem "ach komm bitte hol dir Legion und pack die Hexe noch mal aus komm schon" nachgegeben udn festgestellt, dass das alles nur noch ein besch*** Grind ist. Spaß konnte ich keinen Entdecken und die ach so krassen mythics waren besonders krass, wenn man zwei Ausfälle mit dabei hatte die sich irgendwie haben durchcarrien lassen.
Jetzt kommen wieder welche und sagen "ne hier jetzt mit dem neuen bfa da is wirklich alles noch mal viel besser, ein noch besseres wow, das beste wow seit Ewig" aber auf den Scheiss fall ich nicht nochmal rein.
Mir fehlt hier der
rost: Smiley