[Sammelthread] World of Warcraft

Wer noch keinen Beta Zugang hat, sollte sich Mal ein paar Starter Accounts anlegen.
Die Starter Edition kann scheinbar auch Betazugang bekommen.
d7e3d9d6e9.png


WoW3 ist ein Starter Accounts und ja, ich habe jetzt 2 Betazugänge GG Blizzard.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find das Artwor echt hübsch.

Aber wo ich noch nicht 100% durchgestiegen bin ist,
Kommen die neuen Stargebiete schon mit dem Prepatch genauso wie der Squisch oder doch erst zu release SL?
 
@Darkdestwoyer
Nachdem ich das Bild gepostet habe, ist mir aufgefallen, das Legion und BfA vertauscht sind 😅 muss wohl gestern beim putzen passiert sein. Habe ich dann sofort geändert.

Die Reihenfolge stimmt jetzt wieder aber ich bin noch am überlegen wegen der Anniversary Edition. Sie stand halt in der Mitte und bei 9 Boxen sah das ganz gut aus weil es eben genau die mittige Box war. Jetzt bei 10 Boxen gibt es keine „mittige“ Box.

Die Ragnaros Statue war erst in meinem Arbeitszimmer aber ist jetzt wieder verpackt und steht im Keller. Ist nicht so mein Fall
 
hehe sehr gut hast gewusst was ich meine. Raggi steht im Regal, suche öfters nach dem Orkreiter von dem 10 Jährigen,aber halt nicht für 300€+
 
Haha ist dir auch aufgefallen? Aus Versehen wohl gespoilert oder wie sieht das aus.

edit: Wobei da ja nur Feature Video verfügbar steht. Godfall daneben released auch erst am 12.11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit, du hast recht, bei den anderen Spielen passt auch nicht. :(
 
Ich bin etwas verwirrt, gibt es die Shadowlands Collectors Edition schon zu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
200 € ist schon frech.
 
Deshalb ja.

Meine BfA Collectors Edition hatte ich bei Amazon für 99 € gekauft. WoD waren noch 79 €.
 
Alles ist teurer geworden. Früher gabs ein Expansion-Set für 40€ und da war ein Levelboost und alles dabei, nun muss man für den Kack alles extra zahlen.
 

Multiboxer Software verstößt in Zukunft gegen die ToS.
 
hab mal die tage wow gezogen um was zu testen

die wollen die level auf 60 zurückschrauben hab ich gesehen. was ist der grund? um von den aberwitzigen zahlen runterzukommen usw?
 
Einmal das. Ein weiterer Grund waren die 120 Level die eventuelle Neulinge abschrecken könnten. Das leveln wurde darüber hinaus stark verkürzt. Finde alles soweit OK da es mittlerweile eine reine Qual war Twinks von klein auf hochzuziehen.

Das Problem der aberwitzigen Zahlen wird sich jedoch nicht wirklich ändern wenn Blizzard den Weg beibehält. 4 Itemstufen pro Content Patch machen einen Squish nach quasi jedem Addon nötig.
 
Ich finde den Level-Squish super und das leveln macht auch wieder Spaß! Ging auch direkt vorher sehr schnell, jetzt ist es 1 Addon, das man sich aussucht, fast komplett durchquestet und schon ist man auf Level 50. Gute Lösung!
 
Ich finde den Level-Squish super und das leveln macht auch wieder Spaß! Ging auch direkt vorher sehr schnell, jetzt ist es 1 Addon, das man sich aussucht, fast komplett durchquestet und schon ist man auf Level 50. Gute Lösung!
Finde das Leveln jetzt auch sehr angenehm. Haben es von Level 10 bis 38 in einem Gebiet in Draenor geschafft :LOL:
 
Shadowlands ist das erste Addon, das ich mehr gekauft habe. Wenn man abseits von Gilden unterwegs ist, hat man das Gefühl, das man mit Leuten unterwegs ist, denen das Ritalin morgens ins Klo gefallen ist.
 
Protip zum leveln: Zuldazar-Pre machen, Inselruns anmelden! Ca. 10x Insel rennen, das wars von 40 auf 50 :d Hab jetzt auch zum Leveln wieder angefangen und hole aktuell mit allen Chars ( 16 an der Zahl) das Herz und den Umhang nach. Auf 50 fehlt jetzt noch Rogue Nr. 2, Warri Nr. 2 und Pala Nr. 2.
 
Hab seit BC kein Retail mehr gespielt. Gibt es noch Dualspec? Spiele mit dem Gedanken wieder einen Schami in Shadowlands anzufangen, und hab früher gerne geheilt aber auch sehr gerne Verstärker gespielt.
 
Du kannst zwischen allen Spezialisierungen jederzeit wechseln, solange du nicht im Kampf bist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh