Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau so war es bei mir.Wenn ich das richtige verstehe hat er nicht von 48 auf 50 geboostet sondern einen Boost verwendet um einen bereits "durchgespielten" Class Trial Character freizuschalten.
Die sind bei erreichen eines bestimmten levels dann "locked", um weiter spielen zu können muss man einen Boost verwenden.
Wieso er jetzt die Shadowlands Quests nochmal machen muss versteh ich jedoch nicht, wäre davon ausgegangen man kann einfach da weiter machen wo man aufgehört hat..
Ich Depp fange einen Krieger an und jetzt schau ich mir das DPS Ranking an, das ist doch ein schlechter Witz... Sorry wollte ich nur mal los werden.
Nope das passt schon so.Ich glaube, Du solltest Dir das Posting nochmal durchlesen... 🙄
Genau das ist der richtige Weg. Solche Rankings sind nicht in Stein gemeißelt, schon garnicht in der ersten Woche vom Addon-Release. Noch dazu sollten sie nicht deine Wahl beeinflussen. Ich spiel seit 12 Jahren Retri als Main und da ging man auch durch einige Höhen und Tiefen.Sowas ändert sich immer wieder, spiel immer das was dir in erster Linie Spaß macht.
Naja, wohl eher nicht, wenn Du mit "ein Boost um zwei Level ist fragwürdig" argumentierst, der dann aber ein Boost von 0 auf 50 ist... 😉Nope das passt schon so.
Die Klassenprobe hat er danach erwähnt. Meine Reaktion bezog sich auf die Annahme dass er nen 48er auf 50 geboostet hat. Da 110er auf 48 reduziert wurden ist die Annahme nicht falsch dass er einen Legion-Druiden genommen hat um den dann auf 50 zu boosten, was meine Reaktion nicht falsch macht. Im Matheunterricht wäre das ein Folgefehler. Dass er den Char zum Probieren gemeint hat ist mir natürlich nach seinem zweiten Post dazu klar...Naja, wohl eher nicht, wenn Du mit "ein Boost um zwei Level ist fragwürdig" argumentierst, der dann aber ein Boost von 0 auf 50 ist... 😉
ich muss echt sagen das neue Addon von WoW macht mega 0 bock. Ich hab schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr. Direkt mal 50€ rausgeworfen für diesen Dreck. Jetzt hab ich es aber endlich gelernt und bleibe endgültig weg.
?Ich hab aktuell Spaß
Das ist natürlich eine sehr fundierte und mit Gründen unterlegte Aussage. Liebe so etwas immer :'D
Ich lach mich fast tot grad. So eine Aussage habe ich ja noch nie gelesen. Ich spiele WoW schon von Anfang an. Hatte die letzten Jahre schon einge Pausen. Fang ruhig an und freu dich das du startest. Lach dabei über alle die das spiel schlechtreden. SInd eh alles spinner die kein Recht haben.Solche Aussagen halten mich davon ab WoW zu spielen. Nicht weil ich denke es ist schlecht, sondern weil ich das Gefühl habe das 80% der WoW Community aus weinerlichen Jammerlappen besteht die nichts besseres zu tun haben als das Spiel Non Stop schlecht zu reden.
das kannst du ja scheinbar besser. Wie man unten fett markiert sieht:Das ist natürlich eine sehr fundierte und mit Gründen unterlegte Aussage. Liebe so etwas immer :'D
Was genau stört dich denn? Ich hab aktuell Spaß - mal ganz davon abgesehen, dass das Addon noch keine Woche raus ist.
Testen. Bis Stufe 20 sowieso gratis.Ich denke jetzt schon Wochenlang nach WoW anzufangen. Also wirklich so ganz unvoreingenommen und ohne Erfahrung. Ich kenne nicht mal Leute die das spielen, da mein Freundeskreis immer noch vor der Konsole hängt.
Solche Aussagen halten mich davon ab WoW zu spielen. Nicht weil ich denke es ist schlecht, sondern weil ich das Gefühl habe das 80% der WoW Community aus weinerlichen Jammerlappen besteht die nichts besseres zu tun haben als das Spiel Non Stop schlecht zu reden.
Das dachte ich bis Level 60 bzw. bis Kampagnen Ende auch aber dann ging das Spiel auf einmal erst richtig los. Das Endgame macht bisher umso mehr Spaß! Das Thema mit dem Pakt, Schlund und Torghast der Turm der Verdammten. Zudem die schönen vier Länder mit Weltquests und der Animawährung. Die Inis sind auch cool geworden und als jahrelanger Meuchel Schurke mal Täuschung spielen, macht das Gameplay auch interessanter. Also mich hat es mittlerweile fest im Griffich muss echt sagen das neue Addon von WoW macht mega 0 bock. Ich hab schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr. Direkt mal 50€ rausgeworfen für diesen Dreck. Jetzt hab ich es aber endlich gelernt und bleibe endgültig weg.
richtige onlinespiele stehen und fallen IMMER durch die mitspieler, bzw. die möglichkeit, mitspieler zu finden. wow ist ein online rollenspiel. ja es gibt extrem viel solo content und man kann alleine dort wochen oder monatelang rumspielen und sich die zeit totschlagen. und doch ist es am ende immer das ziel, irgendwie mit anderen zu interagieren. das suchetool macht vieles einfacher und solange der anspruch in den inis extrem niedrig ist, wird das auch meistens klappen.
wer mehr will, spielt halt mit freunden zusammen. ist bei ballerspielen doch genauso. bei großen shootern wie bf5 oder ähnliches mag man alleine noch spaß haben, aber der klassiker counter strike ist ein ganz klares gruppenspiel und wird heute so professionell auch nur gespielt.
in wow ist es aber auch schön, das auch nicht raider in den genuss der raidinstanzen kommen über LFR und den gesamten content zumindestens mal ansatzweise gesehen haben. die echten raider hassen das, aber die begründungen sind fast alle kindisch und dumm.
ich muss echt sagen das neue Addon von WoW macht mega 0 bock.
Wie geil es damals in BC war endlich den Feuer/Steinele zu bekommen, oder sich mit jedem Level/AddOn auf neue Totems zu
freuen...das fehlte zuletzt total .