[Sammelthread] World of Warcraft

Eher begabt und krank.

begabt? jeder kann routiniert spielen und nicht im geringsten begabt sein

ich glaube die koreaner übertreiben ihren spielewahn
in sonem alter geh ich mit meinem kind lieber aufm spielplatz :rolleyes:
allgemein bin ich dafür, dass es sowas wie spieleerlaubnis erst ab einem bestimmten alter geben sollte, was auf keinen fall unter 14 jahren laufen würde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mach 2k easy in der stunde Oo das sind 10h für 20k ... wo is das prob???

10h an einem samstag, an dem man eh nix vorhat, respekt!

flames wegen sucht, nicht sucht, hartz 4 game, respekt!

ich mach 2k easy in der stunde Oo das sind 10h für 20k ... wo is das prob???

Du bist Horde, hab ich recht? ;)

begabt? jeder kann routiniert spielen und nicht im geringsten begabt sein

ich glaube die koreaner übertreiben ihren spielewahn
in sonem alter geh ich mit meinem kind lieber aufm spielplatz :rolleyes:
allgemein bin ich dafür, dass es sowas wie spieleerlaubnis erst ab einem bestimmten alter geben sollte, was auf keinen fall unter 14 jahren laufen würde

http://www.mrgadget.com.au/uploaded_images/World_of_Warcraft_PC_CD_ROM_Game_imageblog-754680.jpg
Da bei dem Grünen-Zeugs erkennt man eine Zahl. Diese Zahl, beudetet nicht die Mindeststunden die man Zocken muss - sondern Mindestalter.
Das wären im Falle von WoW 12 Jahre :)

die lernen das wie essen und trinken in dem alter, du hast wohl noch keine kinder oder wenig mit kindern zu tun ;) (hab keine aber ab und zu mal bissel auf kids von verwandten aufpassen, usw.... kann schon stressen -.-)

10h am tag wow, respekt!

mitleid, nicht respekt

http://www.mrgadget.com.au/uploaded_images/World_of_Warcraft_PC_CD_ROM_Game_imageblog-754680.jpg
Da bei dem Grünen-Zeugs erkennt man eine Zahl. Diese Zahl, beudetet nicht die Mindeststunden die man Zocken muss - sondern Mindestalter.
Das wären im Falle von WoW 12 Jahre :)

ich rede nicht von einer USK, da man ja NFS auch ohne alterseinschränkung zocken kann

ich rede von einem mindestalter, das ein kind erreicht haben muss BEVOR es überhaupt mit dem PC hantieren darf

hmm wenn ihr lesen könntet, würdet ihr nicht so flamen...
1. bin ich ally (2k ehre in 1 stunde sind locker drin)
2. habe ich nciht geschrieben, dass ich 40k ehre in 2 tagen mache, sondern ich habe geschrieben, dass es ganz leicht möglich ist, wenn man sich reinhängt..... wo steht bitte, dass ich das mache??!?!?! verdammte analphabeten...

"wenn ICH mich ranhalte, schaff ich samstag+sonntag zusammen ca. 30-40k Ehre. man darf halt nix anderes machen als pvp"

...........

2. habe ich nciht geschrieben, dass ich 40k ehre in 2 tagen mache, sondern ich habe geschrieben, dass es ganz leicht möglich ist, wenn man sich reinhängt..... wo steht bitte, dass ich das mache??!?!?! verdammte analphabeten...

2k Ehre die Stunde... ok. Deinen Realmpool musst mir noch sagen. Wir, auf Blutdurst, warten schon gut (ok, seit neustem net mehr so arg, aber bis vor kurzem noch) 25 Minunten auf Inv. Bei Instant Inv-Times, n Mengen Wins und kein Zerg-BG sollte das möglich sein. Aber im Gegensatz zur Ehre, die wahrscheinlich steigen würde, würde der Spaßfaktor in den Keller fallen.

Bei uns hast (seit neustem :O ) ungefähr 6 Minunten inv Time im AV. WS, etc. unter 1 Minute. Bis das Spiel mal los geht kannst also 8 Minuten rechnen. Für ein Game dann, dass im Gezerge endet, ungefähr 20 - 30 Minuten. Im Endeffekt wurdeste Tod gedefft und hast verloren. D.h. ungefähr max. um die 700 Ehre.
Geht man vom maximal Wert aus, sprich 30 Min., kommst daher schon auf 38 Minuten mit Invite. Auf unserem Realmpool in 1h 2k Ehre ist wohl eher unmachbar... als Allianz.

hm, ist das ne neue höchstinstanz oder ist da ZA um weiten noch besser?

Bei uns auf Glutsturm sind die Invites eigentlich recht zügig, haben oft auch instant Invites, und sonst Wartezeiten von vielleicht 2-3Min., aber 2k Ehre sind pro Stunde leider auch nicht machbar, zumal sich im AV die Situation fpr die Wins AllyHorde, in etwa die Wage halten, aber komischer Weise habe ich nach Zerg-BG's immer so fürchterlichen Appetit auf gegrillte Rinds-Steaks!:haha:

vor dem patch hab ich immer 2k ehre in 1 stunde geschafft...
für av anmelden (10-20min)
für die zeit dazwischen AB, Auge usw.
dann inv av und in 10(15)min drek legen (vor dem patch gabs noch net so die hordler-stamm-massen)... 600-700ehre... könnt ja weiterrechnen

die lernen das wie essen und trinken in dem alter, du hast wohl noch keine kinder oder wenig mit kindern zu tun ;) (hab keine aber ab und zu mal bissel auf kids von verwandten aufpassen, usw.... kann schon stressen -.-)

Ich hab einen 11 Jahre jüngeren Bruder, also vom ersten Geschrei bis zum Schultag hab ich alles mit bekommen ;)

Selbst in WoW musst du gewisse Parameter einschätzen können, es erfordert eine gewisse Hand - Augen Koordination und noch einiges mehr, was gleichzeitig zusammen wirken muss. Nicht einfach für einen 36 Monate alten Buben.
Aber das passt hier wohl nicht mehr her.

dann schreib nicht sowas:

10h an einem samstag, an dem man eh nix vorhat, respekt!

wir sind wunderkinder, können zwar nicht lesen und schreiben, aber sitzen hier im forum....

wenigstens ist die logik vorhanden

Wer den Realm Blutdurst kennt, wird wissen, warum ich so drüber freue, gestern 2 mal Arathi hintereinander gewonnen zu haben (dazwischen 1 AV win :) )...

Noch sehr genial war die Sache mit den Arathi Abzeichen... in etwa 3 Minunten 2 Abzeichen. Hatte Inv, und was seh ich, als Ladebildschirm weg war?
"Horde wins in: 30 Sekunden"

Ok. Aufs Mount, ne Rude rumreiten - fertig.
Nochmal fürs Arathi angemeldet - gleiches Spiel :d

So kommt man zu seinen Abzeichen als Allianz :d

zwei level noch und ich kann die 70er bgs auf blutdurst auch aufmischen, allerdings als Hordler ( habe schon beide gladi dolche + wurfwaffe und das erste rüssi teil [bin rogue])!

FOR THE WARCHIEF !

ich versuch mein glück als taurenkrieger

realmpool: glutsturm

hat jemand ne gute skillung für 70?
ich möchte hauptsächlich waffenkrieger machen aber als hybrid noch auf furor abweichen (und 3 punkte auf taktiker natürlich)

kann mir jemand ne empfehlung per PN schicken?

Noch 5 lvl bis 70, kanns kaum noch erwarten. Will endlich die Netherdrachen-Questreihe starten :)

5200 um genau zu sein ;>

Ich bin gerad 57 und hab schon 2k auf die hohe Kante gelegt.
Aber ich muss dazu sagen, das ich mir bisher kein mount gekauft hab.
Meine Druidische Reiseform langt mir, und wenn ich das richtig weiß bekomm ich sogar ne Flugform oder ?

die nötigen 5000g hast du schon parat ? =)

Hab bereits jetzt schon etwas mehr als 3300g. Sollte somit machbar sein.
Aber es sind ja eigentlich 6000g die man braucht. 150 Reiten + normales Mount = 1000g + 300reiten

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerad 57 und hab schon 2k auf die hohe Kante gelegt.
Aber ich muss dazu sagen, das ich mir bisher kein mount gekauft hab.
Meine Druidische Reiseform langt mir, und wenn ich das richtig weiß bekomm ich sogar ne Flugform oder ?

aber für die flugform musste reiten 150 können

mein erstes selbstgemachtes WoW-Video, ist von unserem Brutallus Firstkill @ Sunwell Plateau:

klicken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh