[Sammelthread] World of Warcraft

also epic flugmount kann man sich mit den richtigen berufen sofort leisten wenn man 70 wird... Entzauberer, ähh Verzauberer ftw :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moment mal, wenn er noch keine 70 ist, braucht er 1000g fürs normale flugtier und anschließend 5200g fürs epische flugtier, außerdem brauchst du für den prequest auch das dazugehörige epische mount, mit normalem wirst du schnell vom himmel geholt

und der netherdrachenquest ist auch nicht unbedingt kurz, würde sagen das dauert schon noch ne weile bei dir

auf der ewigen wacht kommt man mit verzauberung kaum weit, das meiste läuft gilden-intern ab

bei uns ist kräuterkunde und bufffood größte einnahme

Zuletzt bearbeitet:
verzauberungen verkaufen, ehh ne! mats verkaufen^^ mit denen kauf man auf jeden server weit! besonders jetzt wos neue items zu kaufen gibt.. jeder braucht verzaubermats! bald kommt s4, da werden die preise auch noch gut steigen

moment mal, wenn er noch keine 70 ist, braucht er 1000g fürs normale flugtier und anschließend 5200g fürs epische flugtier, außerdem brauchst du für den prequest auch das dazugehörige epische mount, mit normalem wirst du schnell vom himmel geholt

und der netherdrachenquest ist auch nicht unbedingt kurz, würde sagen das dauert schon noch ne weile bei dir

hä?
was braucht man für die netherdrachen-questreihe:
150reiten ( 800g ), normales flugmount ( 200g ) und 300 reiten ( 5000g ). danach kann man die questreihe machen. man braucht kein epic flugmount vorher, ein normales reicht. ausserdem bekommt man nach der questreihe den netherdrachen umsonst.
und lange dauert die questreihe wirklich nicht, ein kollege hatte nach 2 wochen den drachen und hat jeden tag vlt. so 2-3h gespielt. es lag bei ihm nicht an den quests, sondern das man nur 10 dailys machen konnte pro tag.
wurde mit 2.4 dies nicht auf 15 oder 20 erhoben? dann würds sogar noch schneller gehn.

dort wo du für den prequest hinmusst, wirst du aber mit nem normalen flugmount vom himmel geholt, bevor du überhaupt nur in die nähe kannst, das passiert allerdings nicht, wenn du ein epic-flugmount fliegst
wenn dus allerdings günstiger haben willst, kannste dir nen netherrochen von der himmelswache holen, dauert nur ne weile beim ruf farmen

spielt von euch jemand auf Gul Dan?

Bin dort Alianz Zwergen Priesterin name Sheepgore :)

Ja, hier. Dragothic oder Icewind :)...

@den Herren über mir:
Soweit mir bekannt ist, brauchst du epic Mount für die Quests der Drachen.
Desweiteren: Wenn du mit "Nicht lange brauchen" den Rufst meinst, hat das nich viel mit Dailys zu tun. Die Zahl wurde zwar auf 25 erhöht - aber es gibt sicherlich keine 25 Dailys nur für die Netherdrachen ;)...

Ich selbst gammel z.Z. in Stratholme rum und bin am UD-Mount farmen... heute/morgen geht noch ne Art "Tagebuch" online - da könnt ihr dann lesen, wie es so abgeht... :d (Ja, Programmierer und WoW verträgt sich net gut... kommt nur Schwachsinn raus :p )

Aber das Strath farmen rendiert sich. 2 Tage Strath gewesen -> 200g. Ohne Dailys oder sonstigen Mist. Würd ich mich anstrengen käm ich sicherlich auf 400g+ :d - Aber casual und viel WoW... passt net. ;> Lieber gemütlich.

2tage strath, 200G? nur? wiel zu wenig^^
3h als enchanter in haala die 6 grüne items kaufen und dissen: ~250G
also exakt jede stunde einmal schnell einloggen...

2 Tage Strath - 4 Runs.
Nichts entchanted - fast alles beim Händler vertickt :)...
Das meiste kam durch Runenstoff rein...

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich einmal sethekkhallen gehe, hab ich 150g zusammen und das sind nur höchstens 2 stunden

runenstoff solltest du im AH anbieten zu nem humanen preis, bringt weitaus mehr als beim händler

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Graka würdet ihr kaufen? Sollte natürlich alles auf den besten Einstellungen laufen. CPU ist ein Core Quad@3 GHZ + 4 GB RAM, gespielt wird sonst nichts anderes i.d.R.

dort wo du für den prequest hinmusst, wirst du aber mit nem normalen flugmount vom himmel geholt, bevor du überhaupt nur in die nähe kannst, das passiert allerdings nicht, wenn du ein epic-flugmount fliegst
wenn dus allerdings günstiger haben willst, kannste dir nen netherrochen von der himmelswache holen, dauert nur ne weile beim ruf farmen
Also ich bin gerade bei der questreihe und mich hat da noch nie einer vom himmel geholt mit meinem normalen Reitmount !

Also ich bin gerade bei der questreihe und mich hat da noch nie einer vom himmel geholt mit meinem normalen Reitmount !

welche quest meinst du? für die netherschwingenquests unten auf der scherbe brauchst du definitiv epic fliegen als skill und wer kauft sich bitte nur den epicflugskill für 5000 gold aber is dann zu geizig die 200g für einen epicgreifen hinzublättern? Zumal das Questen mit nem Kniesehnenmount auch viel zu lange dauert :)

mein erstes selbstgemachtes WoW-Video, ist von unserem Brutallus Firstkill @ Sunwell Plateau:

klicken

Ich mag dich, Female Human Warlock und kein Male-Bodybuilder, satte DMG-spitzen und den Illidanstab der aussieht wie ein Felhunter am Stiel :fresse:

9/10 Weil kein Noggenfrogger benutzt für coolere UD-Castanimationen

Was für eine Graka würdet ihr kaufen? Sollte natürlich alles auf den besten Einstellungen laufen. CPU ist ein Core Quad@3 GHZ + 4 GB RAM, gespielt wird sonst nichts anderes i.d.R.

Bei mir läufts mit einer 7800GTX auf maximalen Settings und 1680x1050,
soooo Grafikkartenlastig ist das Game nu auch wieder nicht

wenn ich einmal sethekkhallen gehe, hab ich 150g zusammen und das sind nur höchstens 2 stunden

runenstoff solltest du im AH anbieten zu nem humanen preis, bringt weitaus mehr als beim händler

Klar geht der Runenstoff und alles was nicht BoP ist im AH raus! ;)

Aber alles andere muss ich beim Händler verticken, weil ich keinen Entchanter hab ;/

farmst du alleine straholme? wenn ja, welche klasse bist du?

zum thema gold ... wenn ich irgendwann mal 70 bin (hab vor kurzem wieder angefangen und bin jetzt 42) und mir fehlt das gold für ein epic, werde ich sicherlich mit dem gedanken spielen mir geld zu kaufen.

ich arbeite und habe einfach nicht die zeit stundenlang stupide die selben quests und grindaktionen zu starten um an das nötige gold zu kommen.

aber schauen wir mal wenn es soweit ist, bin eigentlich sehr sparsam und gebe ausser für skills kein gold aus. (hexenmeister ist teuer zu lvln, scheiss bücher)

Geld Kaufen ... lass den scheiss,
besorg dir das normale flugvieh und mach einfach ally dayli quests ala orgrila, skettis und co.
Und eben sunwell, was noch zu machen ist.
Ich mach damit täglich um die 400 Gold und mehr.
Wenn ich die drops denke, und die Kräuter wo ich nebenbei farme, mach ich täglich um die 600 Gold manchmal auch mehr.

ps.: Sunwell Ehrfürchtig .. geile Trinkets !

kannst mir das mal näher erläutern, kann dir gerade nicht so ganz folgen

in halaa gibt bei einem händler 2 grüne waffen, jeweils 3mal verfügbar. diese items kann man kaufen und dissen!
1 stunde nach den kauf der items respawnen diese beim händler und sind wieder kaufbar!
alle 6 items zusammen kosten ~50G... entzaubert sind sie ein vielfaches wert

MantaHunter, ich farme nur mit meinen CharS. 2 Accounts - 1 Healpala und 1 MS-Krieger.
Ein Kollege, oder meine Freundin, hilft mir bei der ganzen Sache immer ;)...

Da mein Krieger erst 3 Wochen 70 ist, und noch low-Equip hat, isses allein noch net möglich. Wir probieren zZ aber rum (Taktik & Co) wie es allein möglich wäre... Wenn S4 da ist - d.h. S2 für Ehre - werd ich sicherlich Solo-Runs versuchen :)... Wird zwar zäh, aber mit der nötigen Menge an Tränken sollts eigentlich schaffbar sein (die Bosse sind jetzt schon, ohne jegliches S-Gear (d.h. nur blau/grün) schon bis zu 30-40% ohne Heal machbar).

Und das mit dem Goldkauf: Lass den Schei*. Das ist der größte Mist, dens überhaupt gibt.
Es ist 1. unfair gegenüber "normalen" Spielern (wie mir!). Ich bin auch nicht 24/7 online und krieg das nötige Gold immer zusammen.
Mach Dailys, lern n Beruf (dazu gibts nette Guides im WoW-Forum) und verkauf den Crap den du findest. Stupides Farmen ist schon lang net mehr so "in" wie es mal war ;)... Heutzutage gibts viel schönere Dinge.

regards, me

Kurz bevor der Händler für die neuen Items für Abzeichen der Gerechtigkeit freigeschaltet wird, sieht es hier so aus, ruckelt wie die Sau bei umgerechnet 200 Mitspielern :fresse:

So sah es vor ein paar Mins bei uns aus :O

Auf Gul dan wirds wohl noch bis anfang kommende Woche dauern .. schnief.
Need neue Robe xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh