Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moment mal, wenn er noch keine 70 ist, braucht er 1000g fürs normale flugtier und anschließend 5200g fürs epische flugtier, außerdem brauchst du für den prequest auch das dazugehörige epische mount, mit normalem wirst du schnell vom himmel geholt
und der netherdrachenquest ist auch nicht unbedingt kurz, würde sagen das dauert schon noch ne weile bei dir
spielt von euch jemand auf Gul Dan?
Bin dort Alianz Zwergen Priesterin name Sheepgore
Also ich bin gerade bei der questreihe und mich hat da noch nie einer vom himmel geholt mit meinem normalen Reitmount !dort wo du für den prequest hinmusst, wirst du aber mit nem normalen flugmount vom himmel geholt, bevor du überhaupt nur in die nähe kannst, das passiert allerdings nicht, wenn du ein epic-flugmount fliegst
wenn dus allerdings günstiger haben willst, kannste dir nen netherrochen von der himmelswache holen, dauert nur ne weile beim ruf farmen
2tage strath, 200G? nur? wiel zu wenig^^
3h als enchanter in haala die 6 grüne items kaufen und dissen: ~250G
also exakt jede stunde einmal schnell einloggen...
Also ich bin gerade bei der questreihe und mich hat da noch nie einer vom himmel geholt mit meinem normalen Reitmount !
Zumal das Questen mit nem Kniesehnenmount auch viel zu lange dauert
mein erstes selbstgemachtes WoW-Video, ist von unserem Brutallus Firstkill @ Sunwell Plateau:
klicken
Was für eine Graka würdet ihr kaufen? Sollte natürlich alles auf den besten Einstellungen laufen. CPU ist ein Core Quad@3 GHZ + 4 GB RAM, gespielt wird sonst nichts anderes i.d.R.
wenn ich einmal sethekkhallen gehe, hab ich 150g zusammen und das sind nur höchstens 2 stunden
runenstoff solltest du im AH anbieten zu nem humanen preis, bringt weitaus mehr als beim händler
http://geizhals.at/deutschland/a293843.htmlWas für eine Graka würdet ihr kaufen? Sollte natürlich alles auf den besten Einstellungen laufen. CPU ist ein Core Quad@3 GHZ + 4 GB RAM, gespielt wird sonst nichts anderes i.d.R.
kannst mir das mal näher erläutern, kann dir gerade nicht so ganz folgen
sooo bin gerade 70 geworden endlich ^^