[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant

NOT

Sollte WAR so krampfhaft aussehend rauskommen wie ich es in den letzten Videos gesehen hab,
propherzeie ich dem Titelchen einen klassischen Schuß in den Ofen. Auch die vielen Betaberichte deuten darauf hin, dass die Entwickler noch vieeeeeeeeel zu tun haben.
Das einzige was momentan reizt wären die interessanten Klassen, den Rest empfinde ich als Spieleschrott ..... auch wenn ich mich hier evtl. voreilig zu weit aus dem Fenster wage (hab den Krampf nur auf Videos gesehen)

Schön und gut dass WAR so sehr aufs PvP zielt, wenn das PvE aber komplett untergeht seh ich darin keine Konkurrenz.
LotRO hat momentan 2% Marktanteil, vllt. wird WAR mehr als 2% packen

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiss ich auch warum ich kein WoW mehr spielen will. Wegen Kiddies wie Dir. Hoffentlich bleiben bei Release von WAR die ganzen Kiddies bei WoW. Dann ist wenigstens in anderen Spielen Ruhe.

kannst du mal deine ständige " flames " lassen, nervt irgendwie, wir wissen langsam das du wow nicht magst und glaubst, jeder sei verpickelt und ein kind :rolleyes:

Jetzt weiss ich auch warum ich kein WoW mehr spielen will. Wegen Kiddies wie Dir. Hoffentlich bleiben bei Release von WAR die ganzen Kiddies bei WoW. Dann ist wenigstens in anderen Spielen Ruhe.

Spiele zwar kein WOW (mehr), aber ich kann mich immer wieder kaputt lachen, über deine zwanghafte Art des Profilierens (siehe deine SIGNATUR).
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

So wie Du ...

....NICHT.

Ich bin weit über 40 und spiele immer noch WoW...

soviel zu Kiddies :shot:

Hallo ich hab ein Problem und da ich nett genau weis an was es leigt schreib ich es hier rein.

Mein WoW ruckelt wie Sau ich komme selten über 20 BpS

Mein System

Athlon xp 3000
Abit Nf_7
1,5 GB Ram
Geforce 6600 GT (AGP)

und Vista Ultimate

meint ihr es könnte am Vista liegen?
Wenn ja müsste es doch besser laufen wenn ich XP installiere?

Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen

öhm ja, in bc is das mit deinem systen normal.
Hatte so nen ähnliches.
Am besten natürlich neues system, oder einfach einstellunge tief nach unten setzen,

Die Einstellungen tief runterzuschrauben ist übertrieben, das Spiel läuft mit Onboardkarten noch mit niedrigen Einstellungen. Also einfach mal gucken was du nicht brauchst und das etwas runterregeln oder weck machen, bzw Auflösung falls du ne recht hohe drin hast etwas runtersetzen.

Liegt auf jeden Fall an Vista.
Ich hatte den Vergleich zwischen XP und Vista mit einem Sempron 3000+ und unter XP war WoW deutlich flüssiger spielbar.

das system hat einfach nicht ausreichend leistung für vista, sagen wir es doch vorweg :) hast du dir mal die hardware-anforderungen auf der microsoft-homepage durchgelesen? :rolleyes:
aber ich glaub auch das spiel ist für die hardware nicht die optimalste, eigentlich sollte es aber doch gut laufen ...

Es ist immer die Frage wo hast du 20fps ? du hast bps geschrieben ..... haste wohl gerade ans omen gedacht :d

Win xp wäre in deinem Fall schon besser..wenn du das installiert....normale menschren brauchen meiner meinung nach kein ultimate vista

wenn du günstig an ram kommst würde ich versuchen noch auf 3gb aufzurüsten ansonsten kannste net mehr viel aus deinem system rausholen

Ich bin weit über 40 und spiele immer noch WoW...

soviel zu Kiddies :shot:

Werd jetzt 41 und hab Ostersamstag versehentlich mal WoW angetestet, gestern hab ich LvL 39 gemacht und ab dem Wochenende brauch ich mir keinen Wolf mehr laufen sondern werde den Wolf reiten...hehehe

Anfangs war es ein wenig komisch, da ich eigentlich CoDler bin, kam es häufig vor, dass ich nach jedem Kampf erstmal die R-Taste zum Nachladen gedrückt habe, da kamen natürlich die unverständlichsten Chat´s bei raus ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vorher 3 Jahre DAoC gespielt, war schon etwas vorbelastet. Mit Shootern könnte ich keinen Abend mehr verbringen. Mein Kumpel ist auch schon ewig dabei, ist bis auf ein paar Monate gleich alt. ^^

bin bin jetzt 48 geworden und bin ein hexenmeister. hat jemand erfahrung mit der klasse?
bin bisher komplett auf gebrechen geskillt und ahbe garkeine downtime.
soll ich dabei bleiben oder ab 50 komplett auf dämonologie umskillen um den teufelswächter zu bekommen.

was ist besser fürs lvln?

hab leider nur erfahrung mit jägern (2 auf 60 gespielt)

Mal ne Frage an die Resto Schamanen unter uns ^^. Wieviel Mp\5 Infight habt ihr bzw braucht man für die 25er ?

@Manta:
Hexer sind imba, insofern du DDs nich an dich ranlässt. Sobald ein Krieger 3 mal auf dich gekloppt hat, liegste am Boden.
Und dank Berserkerwut / Insignien, ist es inzwischen relativ schwer, die Platten-Panzer fern ab zu halten ;)

@Manta:
Hexer sind imba, insofern du DDs nich an dich ranlässt. Sobald ein Krieger 3 mal auf dich gekloppt hat, liegste am Boden.
Und dank Berserkerwut / Insignien, ist es inzwischen relativ schwer, die Platten-Panzer fern ab zu halten ;)

das stimmt, krieger sind echt mies. durch charge wird man die nicht los

allerdings beantwrotet das nicht meine frage wie cih nun fürs lvln weiterskillen soll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh