Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier jmd. der nen 10 Tage Gästekey will?
Mein Chef will das ich WoW zocke!
NIEMALS!!!
Jetzt weiss ich auch warum ich kein WoW mehr spielen will. Wegen Kiddies wie Dir. Hoffentlich bleiben bei Release von WAR die ganzen Kiddies bei WoW. Dann ist wenigstens in anderen Spielen Ruhe.
Jetzt weiss ich auch warum ich kein WoW mehr spielen will. Wegen Kiddies wie Dir. Hoffentlich bleiben bei Release von WAR die ganzen Kiddies bei WoW. Dann ist wenigstens in anderen Spielen Ruhe.
Spiele zwar kein WOW (mehr), aber ich kann mich immer wieder kaputt lachen, über deine zwanghafte Art des Profilierens (siehe deine SIGNATUR).
So wie Du ...
....NICHT.
Ich bin weit über 40 und spiele immer noch WoW...
soviel zu Kiddies
Zul Aman Bär > Baronmount
Ich bin weit über 40 und spiele immer noch WoW...
soviel zu Kiddies
@Manta:
Hexer sind imba, insofern du DDs nich an dich ranlässt. Sobald ein Krieger 3 mal auf dich gekloppt hat, liegste am Boden.
Und dank Berserkerwut / Insignien, ist es inzwischen relativ schwer, die Platten-Panzer fern ab zu halten