Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das stimmt, krieger sind echt mies. durch charge wird man die nicht los
allerdings beantwrotet das nicht meine frage wie cih nun fürs lvln weiterskillen soll
zum level eignet sich dämonologie, da die diener den meisten damage für dich abfangen
für pvp ist gebrechen mit einer besonderen skillung auf die saat der verderbnis sehr hilfreich
instanzgänger sollten sich dagegen auf zerstörung oder einer vampirismus-skillung festigen (aussaugen von mana, lebenspunkten und erstellung von seelensplittern)
http://www.wow.yada.at/index.php?content=news&action=comments&news_id=3
Es ist schon nach knapp 30 Runs unheimlich zäh
Mit Gebrechen levelt man mindestens genauso gut weil du durch die starken Dots weitaus weniger Mana verbrauchst und die Mobs schneller liegen. Für Instanzen ist ne Destro Skillung ab cirka 1K +DMG von Vorteil, vorher würde auf Gebrechen bleiben.
@ *Hagen*
Aegwynner imba Mage?
Bin mir auch ziemlich sicher dass das Mount schon PreBC rausgepatcht wurde.
Hinzugefügter Post:
@ *Hagen*
Aegwynner imba Mage?
kann mir jemand sagen wieviel MB das sind?
ich mein so ca inkl aller patches
ich hab nur begrenzen traffic hier ...
Gebrechen für PvP? In Arena geht das GAR NICHT. Für Instanzen empfiehlt sich für den gemeinen Spieler ein 41/20 Gebrechen/Zerstörung Skillung, PvP entweder mit 41 in Dämo oder halt SL/SL, das sind dann solche Kombinationen wie 24/37 in Gebrechen/Dämo, mit dem Ziel möglichst lange auf den Füßen zu bleiben.
Zum leveln würde ich 41 erstmal in Dämonologie reinpacken (müßte mit Level 50 passen) um die Teufelswache zu bekommen, den Rest packst du in Gebrechen. Das ist dann wirklich easy going.
Bin mir auch ziemlich sicher dass das Mount schon PreBC rausgepatcht wurde.
bin bin jetzt 48 geworden und bin ein hexenmeister. hat jemand erfahrung mit der klasse?
bin bisher komplett auf gebrechen geskillt und ahbe garkeine downtime.
soll ich dabei bleiben oder ab 50 komplett auf dämonologie umskillen um den teufelswächter zu bekommen.
was ist besser fürs lvln?
für pvp ist gebrechen mit einer besonderen skillung auf die saat der verderbnis sehr hilfreich
instanzgänger sollten sich dagegen auf einer vampirismus-skillung festigen (aussaugen von mana, lebenspunkten und erstellung von seelensplittern)
außerdem kann man als hexer gut überleben, da man als richtiger hexer auf int, ausdauer und zaubercrit skillt
1K Schatten Schaden als solches reicht für Destro-Skillung aber auch noch nicht aus. Der Spell Crit dafür muss auch schon da sein.
kann mir jemand sagen wieviel MB das sind?
ich mein so ca inkl aller patches
ich hab nur begrenzen traffic hier ...
kann man auch mal zeitlich unterbrechen ? wenn man mal einen monat keine lust hat ?
Ideal wäre ein Server auf dem es auch noch ein paar andere Anfänger gibt.
RP, würde ich net wirklich empfehlen ... teils sehr langweillig die server.
RP, würde ich net wirklich empfehlen ... teils sehr langweillig die server.