[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das stimmt, krieger sind echt mies. durch charge wird man die nicht los

allerdings beantwrotet das nicht meine frage wie cih nun fürs lvln weiterskillen soll

Skill so wie du am besten zurechtkommst.
Wenn dir deine aktuelle Skillung gefällt, warum umskillen?

zum level eignet sich dämonologie, da die diener den meisten damage für dich abfangen

für pvp ist gebrechen mit einer besonderen skillung auf die saat der verderbnis sehr hilfreich

instanzgänger sollten sich dagegen auf zerstörung oder einer vampirismus-skillung festigen (aussaugen von mana, lebenspunkten und erstellung von seelensplittern)

zum level eignet sich dämonologie, da die diener den meisten damage für dich abfangen

für pvp ist gebrechen mit einer besonderen skillung auf die saat der verderbnis sehr hilfreich

instanzgänger sollten sich dagegen auf zerstörung oder einer vampirismus-skillung festigen (aussaugen von mana, lebenspunkten und erstellung von seelensplittern)

Mit Gebrechen levelt man mindestens genauso gut weil du durch die starken Dots weitaus weniger Mana verbrauchst und die Mobs schneller liegen. Für Instanzen ist ne Destro Skillung ab cirka 1K +DMG von Vorteil, vorher würde auf Gebrechen bleiben.

Gebrechen für PvP? In Arena geht das GAR NICHT. Für Instanzen empfiehlt sich für den gemeinen Spieler ein 41/20 Gebrechen/Zerstörung Skillung, PvP entweder mit 41 in Dämo oder halt SL/SL, das sind dann solche Kombinationen wie 24/37 in Gebrechen/Dämo, mit dem Ziel möglichst lange auf den Füßen zu bleiben.

Zum leveln würde ich 41 erstmal in Dämonologie reinpacken (müßte mit Level 50 passen) um die Teufelswache zu bekommen, den Rest packst du in Gebrechen. Das ist dann wirklich easy going.

1K Schatten Schaden als solches reicht für Destro-Skillung aber auch noch nicht aus. Der Spell Crit dafür muss auch schon da sein.

hi

ich wollte mir demächst mal ein MMORPG anschauen ...
schade ist nur das es nichtmal testaccounts gibt für solche zwecke
ich möchte nicht die katze im sack kaufen

oder kann man das game denoch irgendwie antesten?
interessieren tut e smich schon ...

ich möchte aber in eine deutsche( oder auch mit englischen ) kommunikationspartnern
die ganzen japanischen dinger sind ganz schön abstrakt

Mit Gebrechen levelt man mindestens genauso gut weil du durch die starken Dots weitaus weniger Mana verbrauchst und die Mobs schneller liegen. Für Instanzen ist ne Destro Skillung ab cirka 1K +DMG von Vorteil, vorher würde auf Gebrechen bleiben.

Bis man beim 41er Dämo Talent ist und das Pet bekommt, ist Gebrechen die beste Level Skillung.
Danach ist man mit der Teufelswache(?) besser bedient, sie macht mehr Schaden und Tankt besser als der Voidwalker.

Natürlich ausgehend vom solo Spiel.

Bin mir auch ziemlich sicher dass das Mount schon PreBC rausgepatcht wurde.
Hinzugefügter Post:
@ *Hagen*

Aegwynner imba Mage? :d

Das ist nur ein Gerücht. Das Mount gibt es noch und es droppt auch. Letztens erst wieder bei uns auf dem Server geschehen.

Ich bin auch immer wenn ich mal Zeit habe dabei es mit meinem Druiden zu farmen.

kann mir jemand sagen wieviel MB das sind?
ich mein so ca inkl aller patches
ich hab nur begrenzen traffic hier ...

recht gross, wenn du nur begrenzten traffic hast, besorgs dir von nem kumpel ink. Patches

Gebrechen für PvP? In Arena geht das GAR NICHT. Für Instanzen empfiehlt sich für den gemeinen Spieler ein 41/20 Gebrechen/Zerstörung Skillung, PvP entweder mit 41 in Dämo oder halt SL/SL, das sind dann solche Kombinationen wie 24/37 in Gebrechen/Dämo, mit dem Ziel möglichst lange auf den Füßen zu bleiben.

Zum leveln würde ich 41 erstmal in Dämonologie reinpacken (müßte mit Level 50 passen) um die Teufelswache zu bekommen, den Rest packst du in Gebrechen. Das ist dann wirklich easy going.

es gibt nichts fieseres als permanente zerstörungsdots wie saat der verderbnis, immer dran denken, dass sich der finish dieses zaubers auch auf umliegende feindliche gegner auswirkt und verheerend sein kann

außerdem kann man als hexer gut überleben, da man als richtiger hexer auf int, ausdauer und zaubercrit skillt

außerdem wenn ich von pvp rede, spreche ich nicht von arena

Bin mir auch ziemlich sicher dass das Mount schon PreBC rausgepatcht wurde.

Deshalb hats Zetan auf unserem Server kurz vor 2.3 bekommen :haha:

Soviele Gerüchte wie um dieses Mistviech rumirren, ist sagenhaft. Rausgepatcht, ehrführchtig, 45-Min-Run... Alles Schwachsinn.
Warum sollten sie es rauspatchen? Damit sie Leuten ein Ziel vor den Augen nehmen?

Es ist auch im Armory drin, nur halt "extremly low".

Es ist ganz konkret gesagt ein random drop, sehr sehr sehr sehr selten. Man könnte allein über die Gerüchte über das Mount schon ein kleines Buch schreiben ;)

bin bin jetzt 48 geworden und bin ein hexenmeister. hat jemand erfahrung mit der klasse?
bin bisher komplett auf gebrechen geskillt und ahbe garkeine downtime.
soll ich dabei bleiben oder ab 50 komplett auf dämonologie umskillen um den teufelswächter zu bekommen.

was ist besser fürs lvln?

Probiere am besten beide Talentbäume aus, ab der Scherbe kannste schön die Felguard testen. Aber wie du schon sagtest, auf deep Affliction hast du durch
den enormen Manareg durch Dunkler Pakt sogut wie keine Downtimes

instanzgänger sollten sich dagegen auf einer vampirismus-skillung festigen (aussaugen von mana, lebenspunkten und erstellung von seelensplittern)

außerdem kann man als hexer gut überleben, da man als richtiger hexer auf int, ausdauer und zaubercrit skillt

Die Saat kannst du eh nur im Zerg anwenden, ansonsten ist der Spruch auf einzelne Gegner ziemlich wirkungslos, kann problemlos dispellt werden und ist viel zu manaintensiv.
Dauerhaftes Blutsaugen würde ich in Instanzen oder gar Raids sein lassen, es sei denn du möchtest den Tank stressen. Das Teil gilt ebenso als Heilungseffekt und erzeugt brutal viel Aggro, zudem fährst du mit Schattenblitzen einen wesentlich höheren Schaden.
Im PvP gilt beim Hexer ......Ausdauer/Abhärtung > all ......Int ist zweitrangig da du durch Aderlass an dein Mana kommst, ebenso wie Crit ... Dots können nicht kritisch treffen :-)

1K Schatten Schaden als solches reicht für Destro-Skillung aber auch noch nicht aus. Der Spell Crit dafür muss auch schon da sein.

Spell(Crit) ist schön und gut, wird aber viel zu oft überbewertet.
Ziel ist es eher das Hitcap zu erreichen und das liegt beim 70er Warlock bei 202. Ergo ist die volle (Zauber)Trefferwertung für ALLE DD-Klassen das wichtigste Attribut im Raid, nur so wirst du die Chance eines 73+ Bosses, deinen Treffern zu widerstehen, bis auf das minimalste reduzieren.
Was nichtmal trifft, wird schon garnicht kritisch treffen
Beim 70er Warlock im Raid heißt es also Hit > Spelldamage > Zaubertempo ...> Crit

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen wieviel MB das sind?
ich mein so ca inkl aller patches
ich hab nur begrenzen traffic hier ...

Wenn du ie Möglichkeit hast an CDs ranzukommen, nutz die.
Wow Grundversion: 3,88GB
Expansion: 2,33GB
Patch komplett: 1,7GB
Ergo: 7,92GB (wenn ich mich um die uhrzeit kopfrechnend nicht irre)

Hab mich am Freitag auf Def geskilled mit meinem 65er Krieger. Dazu noch paar Def. Items mit Ausdauer verzaubert und das Schild mit +18 Blockwertung.
So will ich erstma bis lvl 67 oder so Hauptsächlich Tanken üben und danach bis 70 evtl wieder auf Furry skillen oder weiter auf Def. bleiben.

Empfiehlt sich die Kristallklinge der Dreanei zum Tanken im meinem lvl? Das Tempo von 1,6 wäre doch optimal?

Ich hab damit sogar, als mein Krieger Deff war, auf 70 getankt. Natürlich in keinen High-End-Inis, aber für Hdz1, Mecha, etc. hats gereicht.

Also bis 70 kannst das Teil sicherlich behalten. :)

Hab die mal gefunden in Schergrat... um 70g verkauft. 2 Monate mitm Krieger um 90g kaufen müssen -.-

Tja... ;)

am besten du farmst dann mecha hero, da gibts beim endboss ne nette 1h tank waffe

Haben gerade vor ein paar Noobs zu pushen...was meint ihr kann man fürn Waffenrating nehmen?

Hallo,

ich möchte gerne mit WOW anfangen, bin aber ein totaler Noob. Daher wäre es nett wenn ihr mir einen Server (RP-PVE oder PVE normal) empfehlen könntet, auf dem ich als Anfänger auch klar komme, bezw. auch die Chance habe ne Gruppe zu finden u.s.w.. Ideal wäre ein Server auf dem es auch noch ein paar andere Anfänger gibt.

Danke schon mal.

P.s. wenn die Frage schon zu oft gestellt wurde bitte einfach überlesen, möchte keinen nerven.

hi

mir geht eas ähnlich
die 10 tage testung sind bald rum ...
es gefällt mir ganz gut soweit ....
es ist schön gemacht und gut questlastig
( rappelz und lastchaos sind nur für hackepeter...stumpfes draufhauen auf kreaturen )

WoW verspricht bisher eine angenehme mischung
zumindest die testversion .... ( die nur die lokalen daten im näheren umfeld nachläd also für ein schnelles spiel ~200MB )

nur hab ich keinen plan wo man anfängt .. oder was man alles brauch ...
bei amazon gibts in komplettpaket WOW + WOW burning crusade für kleines geld

kann man auch mal zeitlich unterbrechen ? wenn man mal einen monat keine lust hat ?

wenn man inr ruhe farmen will später und auch sonst gemütlich spielen will, ist ein PVE server zu empfehlen.

Wenn man aber auch action aus ist, ganz klar pvp.
Da wirds auch nachts um 3 nicht langweillig.

RP, würde ich net wirklich empfehlen ... teils sehr langweillig die server.

kann man auch mal zeitlich unterbrechen ? wenn man mal einen monat keine lust hat ?

Du kannst dein Abo unterbrechen sooft du willst, wenn du allerdings 6 Monate nicht zahlst besteht die MÖGLICHKEIT das dein Account gelöscht wird.

So wie KuchenKerze schon sagte: Man ist immer mindestens einen Monat am Spiel gebunden, kann aber so oft das Abo kündigen oder wieder einsteigen, wie man möchte.
Blizzard garantiert aber nur, dass Chars, die nicht länger als 6 Monate offline waren, erhalten bleiben. Aber ich habe bis jetzt noch von keinem Fall gehört, dass ein Char gelöscht wurde, auch wenn er länger als 6 Montage nicht gespielt wurde.

Ideal wäre ein Server auf dem es auch noch ein paar andere Anfänger gibt.

Da empfiehlt es sich auf der offiziellen WoW-Seite mal nachzulesen, welche die neuesten Server sind. Da wirst du dann am meisten Erfolg bei dem finden einer Gruppe haben.

RP hat mir am meisten Spaß gemacht, da ich es überhaupt nicht langweilig finde. Im Gegenteil: RP ist mit seinen Geschichten und Abenteuern sehr abwechslungsreich.

Zuletzt bearbeitet:

Man darf halt nicht unbedingt auf die ausgestorbenen Server ala Todeswache gehen. ;)

Auf dem Zirkel des Cenarius oder Die Silberne Hand fühlst du dich sicher pudelwohl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh