[Sammelthread] World of Warcraft

mal schauen ...
oder ich suche gleich ein neures game ...

bin unschlüssig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RP, würde ich net wirklich empfehlen ... teils sehr langweillig die server.

blödsinn!

Auf dem Zirkel des Cenarius oder Die Silberne Hand fühlst du dich sicher pudelwohl.

korrekt! ich bin selber seit november auf dem zirkel des cenarius. man findet, obwohl der server so alt ist, immer leute im gleichen levelgebiet und hat somit nie probleme. wenns mal gruppen quests gab oder instanzen hab ich immer schnell ne gruppe gefunden.
auf dem zirkel ist echt viel los und die spieler sind sehr freundlich. ich hab schnell ne nette gilde gefunden die echt hilfsbereit ist und mir viel geholfen hat, auch andere spieler haben das.
und sogar die horde kann zu einem allianzler nett sein. ich ( draenei, allianz ) farm ja momentan den netherdrachen, da kam ein hordie an, sagt mir ich soll ihm folgen und führt mich doch tatsächlich zu zwei nethereiern, da war ich echt erstaunt ^^
die bg wartezeiten sind auch nicht sehr lang ( eigentlich immer unter 5 min, meist zwischen 1 und 2 ) und der realmpool ist ja riesig.
open pvp findest du auch oft genug wenn du den flagged bist.

also ich bin vom zirkel einfach nur begeistert ^^

Da empfiehlt es sich auf der offiziellen WoW-Seite mal nachzulesen, welche die neuesten Server sind. Da wirst du dann am meisten Erfolg bei dem finden einer Gruppe haben.

würde ich eben eher nicht machen. denn auf vielen neuen servern ist anfangs zwar noch etwas los, aber mit der zeit wirds zum geisterserver. ich würde wirklich lieber einen sehr alten server nutzen, dort gibt es so viele twinks, dass man wie gesagt fast immer leute findet.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele WOW schon seit Anfang und kann nur jedem neuen Empfehlen nicht unbedingt auf den neusten Servern zu spielen da die teilweise so gut wie leer sind. Welche nun neu und alt sind weiss ich leider net aus dem Kopf. Wer sich gerne prügelt sollte PVP Server bevorzugen wer nur in Ruhe Questen will sollte PVE Server besuchen und wer etwas "abgespaceter" ist und gern Rollenspiel betreibt sollte auf nen RP-PVE oder RP PVP Server gehen. PVP Spielern empfehle ich lieber die Horde Seite zu wählen....

Ich glaube kaum das Blizzard jemals account´s löscht die auf Eis gelegt sind .... jeder Account könnte ja schliesslich wieder Kunde werden!!! Oder löscht eure Firma in der ihr Arbeitet Kundendatei nur weil sie vielleicht paar Monate keinen Auftrag erteilt hat?

Für 20€ kannst du den Server wechseln - von PvP auf PvE (allerdings im regelfall nicht anders herum)

So, vielen Dank erst mal an alle. Ich bin nun auf "Die Nachtwache" gelandet. Im Startgebiet ist so weit ich sagen kann ne Menge loß. Bisher bin ich ganz zufrieden. Hab bis eben nen Tauren Druiden bis auf 6 gelevelt. Macht unglaublich viel Spaß.
Gruß tox

Hiho,

ok danke euch und ist diese Skillung für Raids gut?

Tierherrschaft Talente - 6 Punkt(e)

# Verbesserter Aspekt des Falken - Rang 5/5
# Konzentriertes Feuer - Rang 1/2

Treffsicherheit Talente - 46 Punkt(e)

# Tödliche Schüsse - Rang 5/5
# Effizienz - Rang 5/5
# Verbesserter arkaner Schuss - Rang 5/5
# Gezielter Schuss - Rang 1/1
# Schneller Tod - Rang 2/2
# Verbesserte Stiche und Bisse - Rang 5/5
# Todbringende Schüsse - Rang 5/5
# Streuschuss - Rang 1/1
# Kampferfahrung - Rang 2/2
# Distanzwaffen-Spezialisierung - Rang 5/5
# Sorgfältiges Zielen - Rang 3/3
# Aura des Volltreffers - Rang 1/1
# Meisterschütze - Rang 5/5
# Unterdrückender Schuss - Rang 1/1

Überleben Talente - 9 Punkt(e)

# Monstertöten - Rang 3/3
# Humanoidentöten - Rang 3/3
# Falkenauge - Rang 3/3

?

Danke im Voraus
gruß kleinerpc-freak:angel:

@kleinerpc-freak

also für maximalen Schaden im Raid skillt ein Hunter BM, also Tierherrschaft, aber ein Hunter im Raid sollte eine Survival Skillung haben, um die Melees zu supporten mit expose weakness, schwäche aufdecken oder so auf deutsch, und geskilltem Hunter's Mark (Jägermal).

Ich kann den server Echsenkessel nicht empfehlen. Der Server wimmelt nur so vor Kindern und leuten die unfähig sind.

Ich bin da schnell wieder nach Lothar gehuscht.

Hiho,

guten Tag ich danke euch für eure Hilfe, aber bin noch bisschen unentschlossen wie ich das ganze machen soll, weil ich habe mich bis jetzt nur mit PvP befasst und möchte, aber gerne langsam das Equip für große Raids sammeln und dort mit dem Jäger schön Dmg machen und meinen Raid so gut wie möglich unterstützen.

Ps. ich war schonmal mit meinem Schurken SSC und TK nur bin ich mit´m Jäger nen Noob darum wäre es nett, wenn mir einer eine gute Skillung als Anhaltspunkt liefern kann.

Danke im Voraus
gruß kleinerpc-freak:angel:

Hehe, ja ich freue mich auch schon aufs testen, habe vor 3 Wochen mit WoW aufgehört (war seid der closed Beta dabei).

Unglaublich wieviel "neue" Freizeit man hat. Aber ich vermisse so einige Leute da schon.

Also was ich bis jetzt von AoC gesehen habe, stört mich eher. Besonders, dass die Räume alle instanziert sind.

Und leider wird das spiel viele "kiddys" anziehen wie das Licht die Motte.

WAR is coming ^^

instanzierte abschnitte bei Aoc wie in guild wars? und dafür genauso viel geld hinblättern wie bei WoW? ne danke, da bleib ich lieber gleich bei WoW, gibts mehr fun, wenn man einfach mal einem lustigen spieler übern weg läuft

ne danke, da bleib ich lieber gleich bei WoW, gibts mehr fun, wenn man einfach mal einem lustigen spieler übern weg läuft

Yay, die alpha ist schon am laufen, demnach müsste demnächst auch die Beta starten. Freu mich schon irgendwie total auf Nordend und seine vorwiegend grünen und winterlichen Zonen, die unnatürlichen Landschaften der Scherbenwelt gehn mir schon langsam auf den Keks.
Zieht euch mal unbedingt Tales of the Past 3 rein, absolut sehenswert

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=53953

Yay, die alpha ist schon am laufen, demnach müsste demnächst auch die Beta starten. Freu mich schon irgendwie total auf Nordend und seine vorwiegend grünen und winterlichen Zonen, die unnatürlichen Landschaften der Scherbenwelt gehn mir schon langsam auf den Keks.
Zieht euch mal unbedingt Tales of the Past 3 rein, absolut sehenswert

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=53953

Die letzte News gabs am 11.04 wo Seiten berichtet haben, dass ANGEBLICH nun die Alpha-Phase gestartet ist wo zuerst nur Blizzard-Mitarbeiter und deren Familien spielen dürfen.
" demnächst Beta " ist demnach sehr sehr optimistisch, dass wird sicherlich noch einige Monate dauern.
Mit Wotlk rechne ich eher 2009

Ich schätze das dauert noch bis zum Sommer. Entweder im Sommer, oder Weihnachten herum.

Warum?
Sommer: Hätte Sinn, da die Kids da viel zum Zocken ham.

Winter: Wintergeschäft boomt.

Wäre am rentabelsten für Blizz ;)

Das ist doch schon fast egal wann sie das Spiel bringen die leute werden wieder den Elektromärkten die Tür ein rennen

Ich schätze das dauert noch bis zum Sommer. Entweder im Sommer, oder Weihnachten herum.

Warum?
Sommer: Hätte Sinn, da die Kids da viel zum Zocken ham.

Winter: Wintergeschäft boomt.

Wäre am rentabelsten für Blizz ;)

deswegen kamen beide wow spiele bis jetzt im februar.
wie napster schon sagt, es ist völlig egal wann es kommt, gekauft wird es so oder so!

hmm allso so mies finde ich die Scherbenwelt auch wieder nicht, aber auf nordend freu ich mich riesig, fand ich auch in wc3&TFT sehr sehr genial.

Hoffentlich frieren die Plattenrüstungen nicht ein... hab nur Platte-Chars :d

Und Icemages werden dort auf Massenressi stossen?! :d

naja es ist nicht alles aus eis dort, nur die gegend um eiskrone und azjol nerub
blizzard wird an icemages schon gedacht haben, keine große sache und falls nicht, wirds im nächstbesten patch geändert, der ausgleich muss ja da sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh