Stuzzy
Enthusiast
wow.curse.com
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was is eigentlich wenn man irgendwann mal alle quests fertig hat?
Wirst du wahrscheinlich nie schaffen. Irgendwo gibt es immer eine. Aber die meisten wollen gar nicht alle Quests schaffen, sondern lieber raiden gehen (10 Mann Instanzen, 25 Mann Instanzen). Dann gibt es noch Tagesquests für 5er Instanzen. Dann kannst du noch versuchen bei den ganzen Fraktionen ehrfürchtig zu werden. PvP kannst du auch machen. Es gibt eine Menge zu tun...
Tagesquests gibts aber doch nicht nur für 5er Raid-Gruppen oder?
Aber Abwechslung hat man beim Raiden auch nicht. Die Instanz ist eine andere, aber man macht doch ständig das gleiche...hmm...das macht man bei WoW eigentlich doch sowieso ständig.
Eben, genau deswegen hatte ich nie Bock aufs Raiden.
Aber auf Tagesquest....
Wenn man sich mal gutes Equip zusammen sammeln konnte mag das mit den einfachen Innis sicherlich so sein, nur sollte man auch bedenken dass man mit jener Ausrüstung etwa das selbe macht wie wenn man mit 80er den Blutkessel auf Hero spielt, was eigentlich niemanden überraschen sollte. Was jedoch niemand gross erwähnt ist dass es zwischen noch nicht gut genug equipt und Naxx auf Framstatus eine grosse Kluft gibt die man mit Equip mit normalen Gruppen zusammen kaum oder nur mit vielen Wipes bis zum nötigen Equip überwinden kann...von zu leicht kann ich aus meinen bisherigen Erfahrungen leider gar nichts spüren, im Gegenteil, und Heros werd ich auf längere Zeit sicherlich auch nicht mehr machen weil ich mir sowas nicht antun muss!