[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was is eigentlich wenn man irgendwann mal alle quests fertig hat?

was is eigentlich wenn man irgendwann mal alle quests fertig hat?

Wirst du wahrscheinlich nie schaffen. Irgendwo gibt es immer eine. Aber die meisten wollen gar nicht alle Quests schaffen, sondern lieber raiden gehen (10 Mann Instanzen, 25 Mann Instanzen). Dann gibt es noch Tagesquests für 5er Instanzen. Dann kannst du noch versuchen bei den ganzen Fraktionen ehrfürchtig zu werden. PvP kannst du auch machen. Es gibt eine Menge zu tun...

*weee* xD
meetwfd.jpg

Was willst du uns mit dem Screenshot sagen?

Wirst du wahrscheinlich nie schaffen. Irgendwo gibt es immer eine. Aber die meisten wollen gar nicht alle Quests schaffen, sondern lieber raiden gehen (10 Mann Instanzen, 25 Mann Instanzen). Dann gibt es noch Tagesquests für 5er Instanzen. Dann kannst du noch versuchen bei den ganzen Fraktionen ehrfürchtig zu werden. PvP kannst du auch machen. Es gibt eine Menge zu tun...

Und wenn man keine Lust aufs Raiden hat, dann geht man questen. Die Tagesquests gibts aber doch nicht nur für 5er Raid-Gruppen oder?

Das ich im gestrig releasten Lichking-Verkaufs-Video ne entscheidende Rolle spiele xD

Achso, das bist du da in der Mitte? Und warum riskierst du da so eine große Klappe? ;)

Tagesquests gibts aber doch nicht nur für 5er Raid-Gruppen oder?

Nein gibt sehr viele die die allein machen kannst. Aber Tagesquests sind stupide sich wiederholende Quests. Quasi "bringe 4 Monster um.." und das gleiche machst du jeden Tag. Da haste nicht viel Abwechslung.

Raiden bringt Abwechslung, sind zwar auch immer die gleichen Bosse, aber man ist nicht allein unterwegs.

Aber Abwechslung hat man beim Raiden auch nicht. Die Instanz ist eine andere, aber man macht doch ständig das gleiche...hmm...das macht man bei WoW eigentlich doch sowieso ständig.

Ich hab noch nie bei nem Schlachtzug mitgemacht ^^ Stell ich mir schwierig vor 20-40 60er Spieler zusammenzuführen....

Das wird doch nie was?!

Ne 10er Gruppe mag noch gehen.....

Naja, aber irgendwie würde mir auch bei einer 10er Gruppe die Lust fehlen. Ich fands ab und zu ganz spaßig beim Problemquests sich ein paar Leute zu suchen und dann die Quest gemeinsam zu erledigen.

Aber Abwechslung hat man beim Raiden auch nicht. Die Instanz ist eine andere, aber man macht doch ständig das gleiche...hmm...das macht man bei WoW eigentlich doch sowieso ständig.

naja jede boss taktik ist "anders" gibt phasen usw. aber wenn man ihn paar mal down hat ists langweiliges abfarmen ...

naja jeden das seine. ich mag die 5er instanzen nicht, sind sowas von leicht, der tank hat 34k life der heiler geht nicht oom und die dmg dealer machen genug schaden das die mobs nicht angetankt werden müssen sondern fix umgehauen werden.

bosse sind fast durchgängig tanken und umhauen

Würde mir wieder mal wirklich knackige 5er Inis wünschen, Dire Maul war damals das letzte richtig gute.
Die Heroics in BC waren vor dem Nerf auch ganz witzig, vorallem Arka oder Blood Furnace.
Jetzt kannst durch alle Heros durchbomben, Tank vor, 2 Gruppen pullen, zusammenziehen und wegbomben.....irgendwie lächerlich.
Wenn ich dann noch die "Nerf Loken" Threads im offiziellen Blizzard Forum seh wirds mir irgendwie übel....

Wenn man sich mal gutes Equip zusammen sammeln konnte mag das mit den einfachen Innis sicherlich so sein, nur sollte man auch bedenken dass man mit jener Ausrüstung etwa das selbe macht wie wenn man mit 80er den Blutkessel auf Hero spielt, was eigentlich niemanden überraschen sollte. Was jedoch niemand gross erwähnt ist dass es zwischen noch nicht gut genug equipt und Naxx auf Framstatus eine grosse Kluft gibt die man mit Equip mit normalen Gruppen zusammen kaum oder nur mit vielen Wipes bis zum nötigen Equip überwinden kann...von zu leicht kann ich aus meinen bisherigen Erfahrungen leider gar nichts spüren, im Gegenteil, und Heros werd ich auf längere Zeit sicherlich auch nicht mehr machen weil ich mir sowas nicht antun muss! :)

Wenn man sich mal gutes Equip zusammen sammeln konnte mag das mit den einfachen Innis sicherlich so sein, nur sollte man auch bedenken dass man mit jener Ausrüstung etwa das selbe macht wie wenn man mit 80er den Blutkessel auf Hero spielt, was eigentlich niemanden überraschen sollte. Was jedoch niemand gross erwähnt ist dass es zwischen noch nicht gut genug equipt und Naxx auf Framstatus eine grosse Kluft gibt die man mit Equip mit normalen Gruppen zusammen kaum oder nur mit vielen Wipes bis zum nötigen Equip überwinden kann...von zu leicht kann ich aus meinen bisherigen Erfahrungen leider gar nichts spüren, im Gegenteil, und Heros werd ich auf längere Zeit sicherlich auch nicht mehr machen weil ich mir sowas nicht antun muss! :)

Also ich kann dazu nur sagen, dass WotLK viel zu leicht geworden ist. Naxx 25er ist sogar noch leichter als die 10er Version. Bei uns gibt es einige Random Raids die die 25er machen, das wäre bei BC nach dem Release nicht möglich gewesen.

Ja das mag sicherlich schon sein, aber wen ich so meine letzten Herobesuche anschaue, und ich darf da sicherlich von mir sagen dass ich nicht gerade der schlechteste Heiler bin, und sehe wie oft wir diese bis zum Ende durchspielen konnten dan sieh die Billanz sehr ernüchternd aus, so übern Daumen 70% gescheitert und mal 30% gerade noch so geschafft, das ist schon nicht gerade ermunternd. Es mag vielleicht jeweils auch etwas an der Taktik gelegen haben, das will ich gar nicht abstreiten, aber direkt als Gelegenheitsspielerfreundlich würd ichs trotzdem nicht gerade bezeichnen, da habe ich BC schon recht einfacher in Erinnerung.

Und wie lang hockt man in so einer Instanz um es am Ende dann nicht geschafft zu haben? Das ist doch in der Tat ernüchternd.

hey leute, ich suche einen oder mehrere die lust hätten wieder mit wow anzufangen. Hab nochn 60er hexer und mitt 20er pala auf mannoroth (horde) und würd gern wieder zocken, leveln, questen inzen, und nachher raiden, am liebsten den pala weiterzocken und/oder todesritter :)

Wer hätte denn noch lust ?

nunja von der Zeit her wars ganz unterschiedlich! gestern in Burg Utgarde Hero war es vielleicht so eine Stunde rum, Turm Utgarde warens mit allen Wipes etwas mehr als 2 Stunden, Nexus Hero hatten wir letztes mal trotz Wipe beim letzten Boss nach ner runden Stunde durch, Azjol Nerub Hero brachen wir ab nachdem wir vor dem ersten Boss an den Giften der ersten Angriffswellen jedesmal Wipten, Gundrak-Hero gab ich nach dem 6 oder 7 Wipe beim Gurlocboss am Ende auf...ist also ganz unterschiedlich wie weit wirs es schon so geschafft hatten.

Hat hier jemand eigentlich durchschlagende Erkenntnisse was die FPS Probleme einiger WoW Spieler angeht?
Also hat jemand das Problem bei sich beseitigen können und wenn ja, wie? :)

(Dalaran 15 FPS z.B.)

das problem hat sicher jeder ...

Es müßten sich mal alle Luxxer auf einem Server treffen und dann Krawall machen^^

das FPS Problem bzw. die lags im allgemeinen sind zurzeit sehr heftig!
Kann nichtmal anständig questen.
Bei Instanzen tauchen ja dann noch ganz andere Probleme auf:
"Es kann zurzeit keine weitere instanz geöffnet werden" (oder so ähnlich ;) )

Na ja wird schon wieder.

Realm: Proudmoore

Nun, jeder man FPS Probleme haben aber nicht so wie ich.
Habe mit meinem Rechner wie gesagt so 15 FPS in Dalaran, mein Bruder mit einem "kleineren" Rechner und Grafikkarte hat locker 30 FPS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh