[Sammelthread] World of Warcraft

würde es langen wenn ich die lich king dvd direkt einlege installiere und dann meinen account wo schon die 3 cd keys eingetragen sind benutze? oder fehlen dann daten von den alten teilen (oder sind alle daten schon vorhanden)?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde es langen wenn ich die lich king dvd direkt einlege installiere und dann meinen account wo schon die 3 cd keys eingetragen sind benutze? oder fehlen dann daten von den alten teilen (oder sind alle daten schon vorhanden)?

Du musst alles installieren.
 
bitte beantwortet meine frage. es geht darum ob ich direkt alles von lich king installieren kann und spielen kann, oder ob ich zwangsläufig die vorherigen teile benötige - nicht was unbedingt sinn macht :)

Du kannst dir aber auch den Lich King Client runterladen, mit dem kann man auch ohne erweiterten Client spielen (allerdings nur die Classic Welt). Ansonsten zum Spielen von WotLK brauchst du zwangsläufig einen auf BC erweiterten WoW Account, denn du dann auf WolTK erweitern musst.
 
Du kannst dir aber auch den Lich King Client runterladen, mit dem kann man auch ohne erweiterten Client spielen (allerdings nur die Classic Welt). Ansonsten zum Spielen von WotLK brauchst du zwangsläufig einen auf BC erweiterten WoW Account, denn du dann auf WolTK erweitern musst.

allso könnet ich theoretisch alles von der lich king dvd installieren. kann aber nicht spielen, weil mein account auf alle 3 spiele erweitert sein muss. wenn er das wäre, wäre es aber kein problem zu spielen, richtig? d.h. es langt wenn ich mir lich king kaufe (als datenträger) und mir einfach neue keys für wow und bc bei ebay ersteigere, richtig?
 
Wie es mit dem Lich King Datenträger in der Verkaufsversion aussieht, weiß ich nicht, kann sein, dass du dafür WoW und BC zum Installieren auch benötigst. Der Download-Client funktioniert aber auch ohne installiertem WoW und BC und man kann auch mit einem Classic-Account spielen.

Aber wenn du eh den Key für WotLK haben willst, kannst du dir auch die Verkaufsversion kaufen und wenn die Installation nicht funktionieren sollte, kannst du dir den Client runterladen. Evtl. wäre ein WotLK Key bei ebay aber auch günstiger als die Verkaufsversion, dann kannst du dir den Client auch gleich runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt nur die Frage, ob man mit dem eBay-Key auch einen Frei-Monat bekommt. Der ist nämlich in der WoW-Classic Kaufversion (nicht bei BC oder WotLK!) dabei.
 
Wie es mit dem Lich King Datenträger in der Verkaufsversion aussieht, weiß ich nicht, kann sein, dass du dafür WoW und BC zum Installieren auch benötigst. Der Download-Client funktioniert aber auch ohne installiertem WoW und BC und man kann auch mit einem Classic-Account spielen.

Aber wenn du eh den Key für WotLK haben willst, kannst du dir auch die Verkaufsversion kaufen und wenn die Installation nicht funktionieren sollte, kannst du dir den Client runterladen. Evtl. wäre ein WotLK Key bei ebay aber auch günstiger als die Verkaufsversion, dann kannst du dir den Client auch gleich runterladen.

ok, also der simpelste weg ist dann mir einen classic key zu holen und mir den download client zu lich king zu holen. dann hab ich alles komplett und kann ohne probleme meinen account auf bc oder lich king (via key) erweitern. richtig?
 
Achso, dir ist aber nicht bekannt, dass es solche Keys tatsächlich gibt? Andereseits, WoW Classic bekommt man ja auch schon für unter 10€ und hat dann auch noch was handfestes in der Hand.
 
Hab mal ne Frage.
Kann mir wer einen wirklich guten Server nennen? Bin auf dem Echsenkessel und da passiert absolut gar nichts. Ist einfach nur grausam. Deswegen überlege ich den Server zu wechseln. Ob PVE oder PVP is egal. Spiele nur PVE. Hat da wer ne gute Empfehlung für mich?

MfG
 
Hallo

Zur zeit sind es ja fast 3 Gb an patches zum runterladen, gibts die auch auf DVD evtl. als zugabe bei irgendeiner game zeitschrift ?
 
hi leute ich wollte mich auch ma melden weil ich habe mich jetzt auch überredet mir wow zu kaufen.
Nun habe ich aber eine frage mein Charakter ist jetzt auf level 35 und ich wollte gerne wissen ob es kgute quest helper gibt?
habe schon ma gegooglelt aber habe da nur mist gefunden.
Gibt es da irgendwelche progs die ihr mir empfehlen könnt ??
 
questhelper is doch ne gute hilfe. der sagt dir genau, wohin du gehen musst etc.

also viel leichter kann man es dann doch net haben :fresse:
 
Mobmap ist auch sehr gut

Ich bin auch am überlegen ob ich wieder mit WOW anfange, vor allen weil ich bald 2Wochen durchgehend Zeit habe. War schon echt eine gute Zeit damals, aber bis man wieder so super Leute kennen gelernt hat dauert es, wenn es überhaupt geht. :(
 
Nichts ist mehr so wie früher ;)
 
Sieht nach einen eigenem Style aus. Sowas kriegst nicht so einfach hin :d aber n Anfang kann man mit UI-panels und Skinner machen.

Download z.b bei Curse.

MfG TT
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es wäre trotzdem schön, wenn Blizzard mal wieder ein Full-Patch anbieten würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh