[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is aber nen us server, net europe ;)

hab nen warrior lvl80 dort. rest is net wirklich nennenswert (dk63 oder so lol)

sowas brauch ich unbedingt:

orc-deutschom2x.jpg

außerdem hab ich für mich ein schönes interface gefunden:

http://www.wowinterface.com/downloads/info7221-SpartanUI.html

man kanns auch leicht verändern, vorausgesetzt man weiß, welche dateien man ersetzen muss, selbst probieren

doof ist nur, dass es für wide-screens gemacht wurde, das ist besonders in 5er gruppe bemerkbar :-[

in bc konnte mal als raider mehr machen als jetzt in wotlk.
man hat an 2 abenden alles clear (naxx, sath 3d, mal) den rest der zeit hat man nichts mehr zutun, also loggt man sich garnicht erst ein.
5er instanzen langweilig, gold farmen, wozu?

Ich mache nur PvP, diese festen Raidzeiten sind mir ein Graus. Mit den Heroics hat man doch jetzt mehr Instanzen zu plündern als vorher :confused:

Die Erfolge kannst du ja machen. Weiß nicht, was man noch groß machen soll in WoW, es geht doch sowieso nur um Equip, das ist doch jedem von vornherein klar :coolblue:

Auf welche server spielt ihr denn so ?
Ist jemand vielleicht auf "ARTHAS" ?

Ich habe ein Hunter auf 80 gespielt aber letzte zeit macht das irgendwie kein spaß mit hunter und deshalb benutze ich das jetzt als farm char. und möchte pala auf 80 spielen :)

ich liebe palas :d die gehen gut ab ^^

Auf Arthas habe ich 2005 angefangen, gibt es da noch die Faulen Studis und LordsOfPanicGaming?

Hmm kann man das irgendwie hin bekommen das ich einen Char von mir auf ein ACC von nem Kollege transferiere ?

nein

nicht der gleiche familienname ergo kein trans

nein

nicht der gleiche familienname ergo kein trans

Also es handelt sich hier um einen alten ACC wo noch zwei 70er drauf sind. Es ist möglich den Namen des Inhabers zu ändern aber kann er den Char dann transferieren weil mein alter ACC nur BC ready ist sein aktueller WotlK installiert hat ?

das geht in beide richtungen bc -> wotlk und wotlk --> bc
beim zweiten kannste deine chars über 70 nicht spielen.

Wenn es alle Kunden ehrlich meinen würden würde dass sicherlich auch von Blizzzard aus so gehen, nur leider gibt es halt auch leute die gemerkt haben dass man mit seinen hochgelevelten und gut equipten Charakteren auch recht gut und viel Geld auf eBay und Co machen kann, weswegen Blizzard dem einen Riegel vorgeschoben hat! Selber finde ichs auch sehr schade so, aber kann die Gründe dafür natürlich auch ganz gut verstehen.

Oh man..
1x Baron Geddon: Fessel
5x Garr: Fessel (soeben gedropt)
.. und irgendwie freu ich mich überhaupt nicht.
Ich darf jetzt einen BWL Farmraid aufstellen, MC für Feuerkerne besuchen, Thorium für Arkankristalle farmen und allgemein einfach nur richtig viel Schotter blechen.

Glück im Spiel, Pech in der Liebe.

(Den Zwielichtdrachen hab ich auch erst vor kurzem mit einer 100 erwürfelt.. seltsame Welt)

in bc konnte mal als raider mehr machen als jetzt in wotlk.
man hat an 2 abenden alles clear (naxx, sath 3d, mal) den rest der zeit hat man nichts mehr zutun, also loggt man sich garnicht erst ein.
5er instanzen langweilig, gold farmen, wozu?

naja, immer dran denken das WotLK grad mal den ersten Schlatchzug + satharion & PVP Boss bietet. Ähnlich wie zum Start von BC mit Kara + Maggi & Gruul. Blizz gibt ja nicht sofort alles Raids frei mit Start eines neuen Addons. Ulduar kommt demnächst mit 3.1 und mal sehen was im Spätsommer/Herbst reingepatcht wird.

Ich mach aktuell auch ne Pause, schon seit 3 Wochen, weils zu klangweilig geworden ist. Mit 3.1 werd ich dann wieder aktiver werden, bin mal gespannt auf Ulduar :)

naja, immer dran denken das WotLK grad mal den ersten Schlatchzug + satharion & PVP Boss bietet. Ähnlich wie zum Start von BC mit Kara + Maggi & Gruul. Blizz gibt ja nicht sofort alles Raids frei mit Start eines neuen Addons. Ulduar kommt demnächst mit 3.1 und mal sehen was im Spätsommer/Herbst reingepatcht wird.

Ich mach aktuell auch ne Pause, schon seit 3 Wochen, weils zu klangweilig geworden ist. Mit 3.1 werd ich dann wieder aktiver werden, bin mal gespannt auf Ulduar :)

ja mit 3.1 kommt eine instanz die doch recht leicht zu sein scheint :(
mit bc kamen im 2ten patch schon 2 harte instanzen (tk und ssc) das war komplett anders als nun

Naja was willste sonst noch machen? Ruf farmen? Gold farmen oder in dalaran rumstehen :/

farm doch achievements, du wirst ja wohl kaum alle erledigt haben

Hmm also so langsam glaub ich, dass Ulduar nicht sooo einfach wird. Sicher nicht so wie Naxx. Also ich hoffe es.
Und naja PvP geht.
Naja wer denkt, dass man als Rogue keine Probleme hat.. öhm sry stealth ist nicht alles..
Schurke wurde generft bis zum geht nicht mehr. Vom Vanish Bug will ich gar nicht erst reden.
Das einzige was Rogues relativ gut platt machen sind Hexer. Der rest lacht uns entweder wegen übertrieben viel Rüstung aus oder kitet uns bis wir umfallen.
Rogue macht im Moment im PvP keinen großen Spaß. Im Pve hängen wir auch ziemlich hinterher.

Ja, ich spiele meinen Rogue auch nicht mehr..nach 2 1/2 Jahren...Blizzard hat glaube ich eh keine Ahnung mehr was die machen (z.B. Blutgier war nach dem ersten Nerf in der WotLK Beta sowas von Perfekt und balanced). Ausserdem wollten sie Ulduar nicht auf den PTRs aufspielen, damit es spannend etc bleibt..aber jetzt haben die Highend Gilden eh alles verfügbare clear und der Reiz ist weg..wenn Ulduar nicht "hau-mich-weg" geil/schwer/wasauchimmer ist, wars das wohl bis 3.2 :fresse:.

Hmm also so langsam glaub ich, dass Ulduar nicht sooo einfach wird. Sicher nicht so wie Naxx. Also ich hoffe es.
Und naja PvP geht.
Naja wer denkt, dass man als Rogue keine Probleme hat.. öhm sry stealth ist nicht alles..
Schurke wurde generft bis zum geht nicht mehr. Vom Vanish Bug will ich gar nicht erst reden.
Das einzige was Rogues relativ gut platt machen sind Hexer. Der rest lacht uns entweder wegen übertrieben viel Rüstung aus oder kitet uns bis wir umfallen.
Rogue macht im Moment im PvP keinen großen Spaß. Im Pve hängen wir auch ziemlich hinterher.

der meinung bin ich auch, allerdings gibts bei uns im naxx-raid nen schurken, der seine 8k dps reinhaut, leider kommt er selten bei uns mit, weil er für 25er verplant ist

das nächstbeste ist da der furor-krieger, der seine standard 3,6k hat und dann bin ich meistens der nächste :)

hab nen netten skill für 2hand-waffen entworfen, funktioniert auch sehr gut, mit T7,5 - das hat zumindest der charplaner als wert ausgespuckt - schafft man 10k crits mit auslöschen (inkl. krankheiten) bei bossen der kathegorie flickwerk & co. aber auch mit blauem equip schafft man schon einiges:

http://www.wow-europe.com/de/info/b...012301205001300000000000000000000000000000000

abhängig von vorgehen und spielweise

8K DPS Schurken?

Screen/WWS log or it didnt happen

Zu HAT Zeiten noch möglich, seit dem Nerf selbst mit BestEQ nicht mehr möglich unabhängig von der Skillung..oder war es bei Thaddi/Loatheb?

farm doch achievements, du wirst ja wohl kaum alle erledigt haben

hab da ehrlich gesagt nicht so lust drauf. ich will nen anreiz haben. etwas was motiviert, von archivments hab ich leider nichts :/

haha :)

war gestern das erste mal naxx 25 mit ner random gruppe und ich muss es sage: es hat mir gefallen. (war noch nie richtige raid ini)

zitat: (war noch nie richtige raid ini)

Deshalb hats dir auch gefallen :lol:

Also von dem 8k dps Rogue hät ich gern mal den Arsenallink.
Zumal es eigentlich ohne Hat nicht machbar ist.
Ich mache im Raid meine 3,6k ca.
Gut mein Equip ist auch net das beste was im Moment geht. Die Brust von Malle wär noch schick und endlich mal der T7,5 Helm.
Am Wochenende hoffentlich die letzte Grandeur- Karte kriegen.
Und naja also mit Rnd Spaß beim Raiden haben... Such dir mal ne Gilde und geh dann Raiden. Das macht erst richtig Spaß, wenn du die richtigen Leute dabei hast.
Ich geh nur Archa Rnd oder obsi 10er, wenn wir da nicht mit 3adds machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh