Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in bc konnte mal als raider mehr machen als jetzt in wotlk.
man hat an 2 abenden alles clear (naxx, sath 3d, mal) den rest der zeit hat man nichts mehr zutun, also loggt man sich garnicht erst ein.
5er instanzen langweilig, gold farmen, wozu?
Auf welche server spielt ihr denn so ?
Ist jemand vielleicht auf "ARTHAS" ?
Ich habe ein Hunter auf 80 gespielt aber letzte zeit macht das irgendwie kein spaß mit hunter und deshalb benutze ich das jetzt als farm char. und möchte pala auf 80 spielen
ich liebe palas die gehen gut ab ^^
nein
nicht der gleiche familienname ergo kein trans
nein
nicht der gleiche familienname ergo kein trans
Was soll diese Beschränkung mit Namen eigentlich, dann wird der eben für den Transer geändert und gut ist...oder was ist der Grund?
und, was willste mit thunderfury?
in bc konnte mal als raider mehr machen als jetzt in wotlk.
man hat an 2 abenden alles clear (naxx, sath 3d, mal) den rest der zeit hat man nichts mehr zutun, also loggt man sich garnicht erst ein.
5er instanzen langweilig, gold farmen, wozu?
naja, immer dran denken das WotLK grad mal den ersten Schlatchzug + satharion & PVP Boss bietet. Ähnlich wie zum Start von BC mit Kara + Maggi & Gruul. Blizz gibt ja nicht sofort alles Raids frei mit Start eines neuen Addons. Ulduar kommt demnächst mit 3.1 und mal sehen was im Spätsommer/Herbst reingepatcht wird.
Ich mach aktuell auch ne Pause, schon seit 3 Wochen, weils zu klangweilig geworden ist. Mit 3.1 werd ich dann wieder aktiver werden, bin mal gespannt auf Ulduar
Hmm also so langsam glaub ich, dass Ulduar nicht sooo einfach wird. Sicher nicht so wie Naxx. Also ich hoffe es.
Und naja PvP geht.
Naja wer denkt, dass man als Rogue keine Probleme hat.. öhm sry stealth ist nicht alles..
Schurke wurde generft bis zum geht nicht mehr. Vom Vanish Bug will ich gar nicht erst reden.
Das einzige was Rogues relativ gut platt machen sind Hexer. Der rest lacht uns entweder wegen übertrieben viel Rüstung aus oder kitet uns bis wir umfallen.
Rogue macht im Moment im PvP keinen großen Spaß. Im Pve hängen wir auch ziemlich hinterher.
farm doch achievements, du wirst ja wohl kaum alle erledigt haben
haha
war gestern das erste mal naxx 25 mit ner random gruppe und ich muss es sage: es hat mir gefallen. (war noch nie richtige raid ini)