[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo an alle WoWler. Ich hätte mal eine Frage an Euch. Ich überlege gerade ob ich mit WoW beginnen sollte. Ich habe aber vermutlich nicht die Zeit einer Gilde beizutreten, da ich dafür vermutlich auch zu unregelmäßig spielen kann. Würde es sich trotzdem lohnen? Oder eher nicht? Was mich ein wenig abschreckt ist das ich immer lese Randomgruppen kommen so gut wie gar nicht mehr zusammen, oder man wird nicht mitgenommen ohne xy. Da ich aber aufgrund meines Zeitmanagements genau auf solche Randoms angewiesen wäre, habe ich bisher eigentlich immer von WoW Abstand genommen, obwohl es mich schon lange interessiert.
Was sagt ihr? Wenn ja, welchen Server könntet ihr mir evtl. genau unter den oben genannten Punkten (finden von Randomgruppen) empfehlen? Mit welcher Klasse hätte ich die besten Chancen auch mitgenommen zu werden?
Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten.

Gruß fire
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle WoWler. Ich hätte mal eine Frage an Euch. Ich überlege gerade ob ich mit WoW beginnen sollte. Ich habe aber vermutlich nicht die Zeit einer Gilde beizutreten, da ich dafür vermutlich auch zu unregelmäßig spielen kann. Würde es sich trotzdem lohnen? Oder eher nicht? Was mich ein wenig abschreckt ist das ich immer lese Randomgruppen kommen so gut wie gar nicht mehr zusammen, oder man wird nicht mitgenommen ohne xy. Da ich aber aufgrund meines Zeitmanagements genau auf solche Randoms angewiesen wäre, habe ich bisher eigentlich immer von WoW Abstand genommen, obwohl es mich schon lange interessiert.
Was sagt ihr? Wenn ja, welchen Server könntet ihr mir evtl. genau unter den oben genannten Punkten (finden von Randomgruppen) empfehlen? Mit welcher Klasse hätte ich die besten Chancen auch mitgenommen zu werden?
Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten.

Gruß fire

Zur Klasse kann ich wieder nur sagen: spiel was dir Spass macht. Auch als DD findet man Gruppen. Bei uns aufm Server twinken so viele Leute, im SNG-Channel findet man ständig alle möglichen alten Inis etc.

Zum Server: spiel auf nem alten und nicht auf nem neuen, finde ich persönlich besser. Die neuen sind zT sehr leer, auf den alten wird wie gesagt ständig getwinkt oder neue Leute fangen auch dort an. Aber auf was für einen Server willst du denn? PvP wo du damit rechnen musst das du mit level 20 von einem LvL 80er geganked wirst und er dich ständig killt? Oder auf einem PvE Server wo du nur von der gegnerischen Fraktion angegriffen werden kannst wenn du PvP makiert bist ( oder in ne Hauptstadt rennst ). Oder auf einem RP Server wo es ETWAS gesitteter zugeht ( auch dort gibts Idioten aber mMn nicht so viele ).
Ich spiel auf dem RP-Server " Zirkel des Cenarius " ( Allianz ). Sehr sehr viel los, sehr aktiv auch wenns ums Raiden geht und es gibt viele nette Leute. Wenn dir RP spass macht kannst es dir ja anschauen :) bei uns in der Gilde hättest du zB keine Probleme. Bei uns " muss " man nicht raiden und auch wenn du nur 2-3 h in der Woche spielst ist das kein Problem. Ausserdem helfen wir immer gerne " low lvl Chars " beim Questen oder wenns mal in ne Ini gehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Keybo@ard Kowboy und ExXon vielen Dank schon mal.

@ ExXon das wäre eigentlich genau das was ich suche. Eine Gilde woh ich nicht den Druck habe ständig on zu sein, sondern so spielen kann wie es passt. RP wäre auch genau das Richtige für mich.
Wie heißt den Deine Gilde? (Ich müsste mich dann natürlich erst mal so ein bischen in die Spielmechanik eingewöhnen, habe bisher nur Erfahrung bei Herr der Ringe Online gemacht.)
 
@Keybo@ard Kowboy und ExXon vielen Dank schon mal.

@ ExXon das wäre eigentlich genau das was ich suche. Eine Gilde woh ich nicht den Druck habe ständig on zu sein, sondern so spielen kann wie es passt. RP wäre auch genau das Richtige für mich.
Wie heißt den Deine Gilde? (Ich müsste mich dann natürlich erst mal so ein bischen in die Spielmechanik eingewöhnen, habe bisher nur Erfahrung bei Herr der Ringe Online gemacht.)

:fp
 
Hallo an alle WoWler. Ich hätte mal eine Frage an Euch. Ich überlege gerade ob ich mit WoW beginnen sollte. Ich habe aber vermutlich nicht die Zeit einer Gilde beizutreten, da ich dafür vermutlich auch zu unregelmäßig spielen kann. Würde es sich trotzdem lohnen? Oder eher nicht? Was mich ein wenig abschreckt ist das ich immer lese Randomgruppen kommen so gut wie gar nicht mehr zusammen, oder man wird nicht mitgenommen ohne xy. Da ich aber aufgrund meines Zeitmanagements genau auf solche Randoms angewiesen wäre, habe ich bisher eigentlich immer von WoW Abstand genommen, obwohl es mich schon lange interessiert.
Was sagt ihr? Wenn ja, welchen Server könntet ihr mir evtl. genau unter den oben genannten Punkten (finden von Randomgruppen) empfehlen? Mit welcher Klasse hätte ich die besten Chancen auch mitgenommen zu werden?
Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten.

Gruß fire
Haste keine Zeit -> spiel kein WoW.

WoW ist ein Zeitfresser ^100. Um gescheit WoW zu spielen musst du regelmäßig spielen. Gibt Leute die behaupten anderes (hab ich auch mal getan), aber die reden sich WoW "schön".
 
Nur mit Randoms geht gar nicht. Da wirst du keinen Spaß haben, weil du nicht an die wirklich guten Sachen rankommst. Mit Gilde wirst du keinen Spaß haben, weil du die 4-5 Raids die Woche mitmachen musst, um überhaupt an Punkte ranzukommen (DKP). Die guten Sachen wird dir eh jemand wegbieten, der ständig mitraidet und weit mehr Punkte hat.
 
Nur mit Randoms geht gar nicht. Da wirst du keinen Spaß haben, weil du nicht an die wirklich guten Sachen rankommst. Mit Gilde wirst du keinen Spaß haben, weil du die 4-5 Raids die Woche mitmachen musst, um überhaupt an Punkte ranzukommen (DKP). Die guten Sachen wird dir eh jemand wegbieten, der ständig mitraidet und weit mehr Punkte hat.


das ist quark, mittlerweile ist der content so easy das man ihn auch rdm machen kann und da brauch man auch keine dkp sondern die würfel entscheiden einzig und allein über das bekommen der items.

naxx, archa, sath alles geht so.

hab letzens erst sath 25er mit 2 adds mit ner kompletten rdm grp gemacht.

ich weis ja net wies bei euch ist aber bei uns wird jeden abend der hauptstadt channel vollgespammt in denen rdm grp's leute suchen um 10/25er zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Harr gestern Unverwüstliche endlich gemacht^^

Also ich muss sagen, dass ich trotz guter Gilde nicht so viel spiele. Raiden gehn wir Mittwochs und Donnerstags abend. Dann is 25er Content clear. Für Malle/Obsi+3D brauchen wir 1 1/2 std und Naxx machen wir am Nächsten Tag in 2-3 Std.
Dann je nach dem ob man Bock hat kann man 10er gehen.
Und von wegen Dkp ist es eigentlich eh fast egal. Bei uns sind alle eigentlich voll equiped und wir dissen nur noch alles.
Und content bedingt findet man echt genug Rnd Gruppen.
Man kann somit auch ohne viel Zeit WoW spielen.
 
hallo leutz,
hat jemand von euch, der im besitz einer aktuellen nvidia grafikkarte ist, schon mal die neue betatreiber-option "Ambient Occlusion" in wow selber getestet und kann darüber bisschen was berichten ?

vielleicht würde auch jemand mal ein oder zwei ingame screens posten, damit man sich davon mal einen eindruck machen kann.

danke :)
 
... weil du die 4-5 Raids die Woche mitmachen musst, ...

Gibts neuen Content?! ^^ .. also Archa, Maly, Sath, Naxx machste an einem Abend innerhalb von 4 Stunden, dann haste 1 Woche Raidfrei :P. Oder Raiden am Dienstag und Mittwoch, dann hast du 2 Wochen frei :banana:

Harr gestern Unverwüstliche endlich gemacht^^

Das erinnert mich an Gestern und dem x-ten Immortal-Versuch. Kel hatte nur noch 2 Millionen HP und unser einziger Hexer wird mit nem 21k Crit umgehauen ... ei ei ei
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei uns läuft das nicht nach dkp sondern wie verteilen die epics nach sozialen aspekten, wenn zb. jemand an einem bestimmten platz schon was gutes hat, wird halt gepasst und einer bekommt es der es nötiger hat.
 
Hoffe das der PVE Content mit Ulduar auch wieder Reizvoll wird .. Imo ist WoW net gerade der Burner Arena kannste Vergessen .... und BG finde ich genauso katastrophal wie Arena als Stoffi (me Heal/Diszi Priester) Macht Es Null spaß....

Habe mal die Tage auf Shadow umgeskillt war ganz nett aber in den BG´s wo ich drin war kein heal suport garnix manchmal hab ich echt das Gefühl in WoW gibts nur Noch DD Klassen... Wenn Man Ne Ini gehen Will NAch was Sucht man Stunden Lang Tanks ...Es macht echt kaum noch spass ... Hoffe das Bald andere Alternativen zu WoW auf dem Markt kommen....
 
huhu :)
wieviel dps empfehlt ihr für naxx 10er bzw was kann ich noch aus hero inis holen?
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nefarian&n=Aurelios
marken hab ich bald 80 zusammen un werd mir das T7 ding holen, aba sonst wüsst ich nich wie ich mich verbessern sollte^^
verzauberungen kann ich mir atm net leisten, da ich nur 400g rum hab...
is das normal das ich "nur" 1,6 dps in heros mit buffs fahre?
rota is: Eisige Berührung -> seuchnstoß->pestilenz->siedendes blut->geiselstoß->todesmantel
gruuuuuuuß

edit:
bitte nichts gegen meinen helm, das warn fehlkauf, ich weiß! nur wegwerfen tu ichn erst wenn was bessere da is ;)
 
Hmm naja Skillung geht^^
Gibt paar Punkte, die man ändern könnte aber oke.
Das equip ist halt mies.
Keine Vz und nicht mal Crit Immun.
Sagen wir mal so, in ne Hero würd ich dich nicht mitnehmen wollen.
Besorg dir wenigstens noch 8Verteidigung um auf 540 zu kommen.
Und sonst halt noch bissi vz und joa Equip hat. Paar nette Items kannst du dir ja baun lassen etc.
 
omfg schaut euch das an, in naxx hatte ich vorhin ein dc und logge 4 sdt. später ein und kommt das:



nun darf ich erstmal warten bis mein ticket beantwortet wird und wie man blizzard kennt, kommen die mal wieder nicht ausm arsch.. weder portstein funktioniert noch freisetzen da ich mich angeblich bewege selbst nach relog omfg -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm sowas hat ich auch noch nicht, hoffe dir kann geholfen werden oO

Wenn alle stricke reißen, schick ich Blizzard mal einen :mail:

Drück dir die daumen

gruß ddeber
 
Hmm naja Skillung geht^^
Gibt paar Punkte, die man ändern könnte aber oke.
Das equip ist halt mies.
Keine Vz und nicht mal Crit Immun.
Sagen wir mal so, in ne Hero würd ich dich nicht mitnehmen wollen.
Besorg dir wenigstens noch 8Verteidigung um auf 540 zu kommen.
Und sonst halt noch bissi vz und joa Equip hat. Paar nette Items kannst du dir ja baun lassen etc.

bin auch erst seit dem we 80 ;)
 
heute T7,5 beinplatten bekommen, endlich, ich glaub vom ehrenmarken-einlösetyp in dalaran brauch ich nix mehr, hätte beides zuviel marken gekostet, wird man ja nie fertig.....

und gesockelt und verzaubert sind noch paar andere sachen heute, hätte heute um ein haar 2 T7,5 abgestaubt, die brustplatte ist bei den vier reitern auch nochmal gedroppt :) leider lässt sich mit ner 8 nix erwürfeln aber die beinplatten tuns ja schonmal
 
gz zu den beinen 5 monate nach wotlk release :)
 
wo "genau" droppt eigentlich das ganze t7 bzw t7,5 zeug... t7 brust + hände kann man ja mit marken kaufen... aber der rest?^^
 
Obsidian: Hände
Archavorns Kammer: Hose kann direkt droppen
Naxx: Schultern, Kopf, Brust, Hose
 
Ich könnt so langsam jedes mal bei Archa kotzen.
Im 10er fällt nur Pve und im 25er fällt bei mir auch immer nur Pve.
Ich glaub ich hab jetzt bei 5 Pve teilen löschen gedrückt -_-

Und ich hab auch immer noch das Glück, dass in Naxx noch nie Webbed Death gefallen ist. Kein einziger Rogue aus meiner Gilde hat ihn...
Wie wird das erst mit Ulduar und nem 800er loottable :/
 
Obsidian: Hände
Archavorns Kammer: Hose kann direkt droppen
Naxx: Schultern, Kopf, Brust, Hose

sartharion: hände
archavon: brust, hose, hände
naxx: alles bis auf hände
 
Zuletzt bearbeitet:
gz zu den beinen 5 monate nach wotlk release :)

thx, aber wie du vielleicht weißt, habe ich nicht bei 70 mit dem dk angefangen sondern bei 55 und ich habe mir auch viel zeit gelassen, während vor 3 monaten sich die leute um diese sachen nämlich noch geprügelt haben, hab ich jetzt nen leichten loot, da das ja fast keiner mehr braucht

es sind so genommen eigentlich nur 3 wochen, weil zu der zeit mein einstieg in naxx erst stattgefunden hat, du brauchst mich also hier net versuchen runter zu spielen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh