[Sammelthread] World of Warcraft

hab wow deinstalliert => werde mit wow aufhören. meiner meinung nach nur noch totale zeitverschwendung, vorallem wenn man raidet ;) ulduar hardmodes nehmen noch gut die nächsten 3+ wochen 4-5 tage die woche ein, und darauf hab ich keine lust. nach einem langen raidtag, denke ich mir am ende immer:
"wofür war das jetzt? in den 4-5 stunden hätte ich was anderes machen können, was für ne zeitverschwendung."
glaub es war die richtige entscheidung aufzuhören.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi,
Bin Todesritter und komme zurzeit auf folgende Werte:
Stärke:768
Beweglichkeit:186
Ausdauer:925
18,84% Crit
267 Hit
und noch 143 haste , wobei ich nich weis ob das sinvoll is^^

nun meine frage bin zurzeit unholy geskillt, wurd sich bei meinem noch eher schlechten equip blut besser machen???? sammel im moment hero marken.
könnt ja mal nen skill vorschlag machen bin zurzeit 15/0/56

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Thrall&n=Prîme
 
Zuletzt bearbeitet:
Nekrose bringt mehr dps als die 3% crit aus dem Blutbaum.
Sensenmann ist ein ziemlich gutes Talent. Todesrunen ersetzen jede andere Rune.. somit brauchst du nach dem benutzen von blutstössen nach cooldown der rune nicht wieder diese attacke nehmen, sondern z.b. Geiselstoss. Blutstoss ist mit abstand der angriff mit am wenigsten Schaden und wird eigentlich nur genutzt, um mit bissel schaden, die runen umzuwandeln.

Wandernde Seuche ist net schlecht, ein punkt reicht in der Regel aber..

Unholy ist eigentlich die Skillung, die am wenigsten Equipp voraussetzt. Blut ist doch schon recht equipplastig und Frost erst recht.

Wie du sinnvoll an equipp kommst? Geh mit dem Ebon Blade Tabard paar heroes machen, kauf dir die schuhe (epic) und das 2h Schwert. die 2h axt aus halle der blitze ist die beste waffe vor raids.

Zu deiner Hastefrage. Stärke ist am besten für alle DK Skillungen (abgesehen von def). Armor Durchschlag wird erst ab extrem hohen angriffskraft werten interessant (um 6k) und crit ist mit haste ziemlich ähnlich gleich auf aber deutlich unter stärke.

Liegt u.a. daran, dass alle fähigkeiten mit Stärke skalieren und nicht mit crit, haste usw... haste ist nur für weissen schaden prall..

Hit zum solospielen liegt bei 262... 230 wenn du nen draenei bist oder dabei hast.
Waffenkunde bei 26 wenn du hinter dem gegner stehst.

für Unholy und blut sind beide Werte auf dem Cap wichtig. Bei Frost ist fehlendes Waffenkunderating nicht ganz sooo schlimm, da die max dmg fähigkeit (Froststrike) eh nicht geblockt, ausgewichen oder pariert werden kann.
 
ersmal danke für deine hilfe aber wer ode rwas is das ebon blade tabard :d?
 
Zu deiner Hastefrage. Stärke ist am besten für alle DK Skillungen (abgesehen von def). Armor Durchschlag wird erst ab extrem hohen angriffskraft werten interessant (um 6k) und crit ist mit haste ziemlich ähnlich gleich auf aber deutlich unter stärke.


Ich stimm dir volkommen zu,dass für den dk stärke das beste stat ist aber wann armor pen wichtig wird hängt net von der ap zahl ab sondern von der armor pen zahl denn im gegensatz zu str ist armor pen ein attribut, das nicht linear ansteigt sondern exponentiell. ich geb zu die kurve ist nicht grade steil aber sie ist alles andere als linear.
 
Ich stimm dir volkommen zu,dass für den dk stärke das beste stat ist aber wann armor pen wichtig wird hängt net von der ap zahl ab sondern von der armor pen zahl denn im gegensatz zu str ist armor pen ein attribut, das nicht linear ansteigt sondern exponentiell. ich geb zu die kurve ist nicht grade steil aber sie ist alles andere als linear.


Das ist mir klar. Was ich meinte, ist, dass mit zunehmender AP der Schaden durch Durchschlag eben größer wird. Die Kurve, mit der AP den Schaden erhöht und die von Armorpen kreuzen sich irgendwo. Bis zum Schnittpunkt beider Kurven erhöht im 1:x Verhältnis STR den schaden besser als ArP. Ab nem bestimmten AP Wert ist die Steigerung von ArP aber besser...

Vor ich mein 6200 AP ist die Wertigkeit für Str bei 1:2.9... ArP bei 1:2.75.. AP = 1:1

Nach 6.2k Attackpower liegt Str zwar immer noch bei 2.9, Durchschlag aber bei 3.2 oder sowas um den dreh.. Das sind aber nur die Werte für Blut. insbesondere mit STR Talenten. Die anderen Specc bekommen ja keine 10% mehr ArP.

auf gut deutsch wird Rüstungsdurchschlag zwar mit dem Stacken nicht linear besser, sondern exp... vor nem gewissen grundpotential an AP hat man aber mehr von Str.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:37 ----------

wer spielt schon WoW :kotz:
so was krankes :fresse:

Alles relativ :wink:
 
Skillung ist ganz ok so. Könntest überlegen, ob du den verb. blutrausch wegnimmst. Der bringt weder Schaden noch Defense oder Aggro. Gerade mit deinem Equippment solltest du beim tanken eigentlich keine Wutprobleme haben :)

Die 2 Punkte könntest du entweder in crit stecken oder in Attack power durch rüstung. Kannst aber auch die Tiefen Wunden nehmen, die sind für ein bissel mehr threat auch ganz ok.

Wenn dein equippment besser wird, kannst du auch überlegen nur 2 punkte in schildspec zu schmeissen, um mit verb. Donnerknall zusammen tiefer verteilen kannst. Denn blocken ist zwar ganz nett, im raid aber fast egal. Da zählen eher die Werte, die allgemein Schaden minimieren oder ganz negieren.
 
ja, stimmt...

hab mir grade auch überlegt, die zwei Punkte von "Bis an die Zähne bewaffnet" weg zu machen, weil das ja im Endeffekt nur DPS ist.
Und mit den zwei Punkten von Blutrausch könnte ich dann Grausamkeit 5/5 skillen.


Mit Blutrausch bin ich mir aber trotzdem unsicher, weil ich das oftmals als "Starthilfe" brauche...
 
naja, im Normalfall hast beim Pull ja eh Hunter und Schurken als Aggrosupport.
 
Haben wir zufällig noch einen Tankadin hier?
Bube wie ist dein jetziger Specc?

Need welche zum Austauschen von Erfahrungen etc

Lg
 
Kommt halt drauf an, was du tankst. Je kräftiger ein Mob pro Schlag zuhaut (wie beispielsweise die Ulduar Bosse), umso weniger zahlt sich Blocken aus. Für Ulduar Bosse auf jeden Fall auf max Avoidance und Rüstung gehen, Blocken lohnt da höchstens beim Trash.
 
hab main immer noch retri aber tank ist 2nd.
hab aber noch nicht soviel erfahrnung. Wenn du fragen hast einfach Morwena fragen, ist auch bei mir in der gilde, der ist tank pala und macht das schon ne ganze weile
 
Kommt halt drauf an, was du tankst. Je kräftiger ein Mob pro Schlag zuhaut (wie beispielsweise die Ulduar Bosse), umso weniger zahlt sich Blocken aus. Für Ulduar Bosse auf jeden Fall auf max Avoidance und Rüstung gehen, Blocken lohnt da höchstens beim Trash.

Joar hab ich mir auch gedacht.
Habe halt erst bei M'uru angefangen im Raid zu tanken und seitdem auch nicht wirklich viel Erfahrung sammeln können.
Jetzt bin ich zurück auf meinen alten Server und die einzig vernünftige Gilde die nen Pala suchte, brauchte halt nur nen Prot ergo ich spiele jetzt nen Prot :d

Bei Kologarn(Armtrash) und Thorim(Arena) zB zieh ich halt MaxBlock(value) Gear an, denke das geht sich da mehr aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich liebe random naxx25 raids! wenn die gruppe stimmt!
9 DD's über 4k dps
mein DK mit blauen equip rein fährt 3,5k dps! am ende vom raid 7 items bekommen durch derbstes würfelglück^^ nur die t7,5 schultern hab ich net gewonnen :(
 
Wundert mich sehr, wie enorm stark Blood mit Raidbuffs skaliert, an Patchwork sind 5,2k Dps sehr gut machbar. Da kann selbst Deepfrost nicht mithalten.
Mit komplettem Ulduargear dürfte Blood dank massig ArP das Rennen vor Deepfrost machen.
UH wird beiden Trees nur hinterherhinken, die Itemization ist ganz klar für Blood und Frost ausgelegt
 
also ich bin im Moment Deepfrost und hab 0 DPS Probleme, Ulduar 25er je nach Boss 4,5k bis 6,5k meisten 1. inner DMG Liste, da der Frost AoE so krass is (find ich) is das zusaetzlich nochn schöner dps / schadens boost :>

blood wird aber mit full T8 wohl am besten sein, auch wegen ArP, ArP scheint wohl nun der 2. wichtigste Aspekt hinter Stärke fürn DK zu sein ;>
 
Wundert mich sehr, wie enorm stark Blood mit Raidbuffs skaliert, an Patchwork sind 5,2k Dps sehr gut machbar. Da kann selbst Deepfrost nicht mithalten.
Mit komplettem Ulduargear dürfte Blood dank massig ArP das Rennen vor Deepfrost machen.
UH wird beiden Trees nur hinterherhinken, die Itemization ist ganz klar für Blood und Frost ausgelegt

Frag mich, wie ich das verstehen soll. Was meinst ud mit ner Deepfrost skillung? Wieso geht die itemization richtung frost? Das denke ich nämlich gar nicht. ArP ist für Frost ne ganze Ecke weniger wert als für Blut. Schon alleine, weil Frost Strike nur über resistenzen beim Gegner im Schaden verringert wird. Mit FS mach ich in der Regel an Bossen bie 35% meines Schadens. teilweise sogar bis 40%.. Der T7 (/.5) Setbonus muss für meine Rotation vorhanden sein (der mit 10 Runepower extra) damit ich pro voller rotation meine 40 RP bekomme für einen extra FS und damit die Rota überhaupt läuft.

Ich seh derzeit keine Möglichkeit, wie das T8 set das kompensieren soll. Auch die restlichen Gegenstände (von amulett, ringen und umhang und Waffe mal abgesehen), die an Platte in ulduar droppen, sind größtenteils auf ArP ausgelegt. Und wirklich VIEL Offensive Plate Zeug dropt in Ulduar gar nicht.

Hab letztens mal die Datenbanken durchgeguckt und das sind vielleicht ein Dutzend Items überhaupt.
 
Frost ist mit T8 Tot, bzw wird sogar mit dem nächsten Patch tot sein, da der T7 Bonus nur noch 5 Runenmacht gibt anstelle von 10, somit ist Frost als DPS Skillung bald wohl nutzlos :(

ArP skaliert eigentlich nur mit Blood, deswegen wird blood #1 sein mit T8
 
Hallo

Ich war iwann im letzten Jahr mal auf einer Seite, wo man seinen Charnamen und den Server auf dem man spielt eingegeben hat. Diese Seite hat dann das Equip und die Werte des jeweiligen Chars imporitert und die DMG Werte für alle (Klassen) möglichen Skillungen berechnet. DPS usw. Kennt jemand diese Seite und kann mir vielleicht den Link geben?

MfG
 
Rawr hatte ich noch ausprobiert. Aber entweder mach ich da was falsch oder das Prog is auch nicht der Renner. Weil laut Auswertung sollte ich mit Arkan 4k dps fahren. Und das kann beim besten Willen nicht stimmen.

Mein Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Echsenkessel&n=Hellghoul

Mach mit Feuer an der Boss Puppe ca 2,6k dps. Ist im Augenblick wirklich nicht mehr drin bei mir?

Hatte um die 2 Monate Pause gemacht und muss jetzt natürlich erstma Equip sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rawr hatte ich noch ausprobiert. Aber entweder mach ich da was falsch oder das Prog is auch nicht der Renner. Weil laut Auswertung sollte ich mit Arkan 4k dps fahren. Und das kann beim besten Willen nicht stimmen.

Mein Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Echsenkessel&n=Hellghoul

Mach mit Feuer an der Boss Puppe ca 2,6k dps. Ist im Augenblick wirklich nicht mehr drin bei mir?

Hatte um die 2 Monate Pause gemacht und muss jetzt natürlich erstma Equip sammeln.

also mit dem equip würdest in nem 25er raid auf jeden fall 4k+ dps als arkanmage fahren!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh