[Sammelthread] World of Warcraft

Für einen Classicserver würde ich gerne die 13€ im Monat bezahlen.. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich erst... aber haben sie ja schon mal gemeint dass es sowas nicht geben wird.

Dann würden nämlich die hardcorespieler nur noch dadrauf zu finden sein und ohne hardcorespieler kein 25er raid
 
Hmmm also bei uns in der Gilde ist im Moment auch en bissi schwierig. Wir sind früher ich glaub 3-6 Monate bei Felmyst gewiped, bis es weiter ging.
Jetzt sind viele Naxx gewohnt und die Schmerzgrenze ist schon ordentlich gesunken, was das wipen etc angeht.
Kann verstehen, dass manche einfach kein Bock auf ewiges wipen haben hmm.
Auf der anderen Seite muss man bedenken, wie wenige einfach den Endcontent zu Bc Zeiten und vor allem früher gesehen haben.
Da muss man schon irgendwie nach voll ziehen können, dass die einfach auch alles sehen wollen und nicht nur die Hardcoreboys.
Und klar muss Blizz da was tun, ist immerhin deren Kohle.
 
hm, meint ihr nicht auch, dass es nicht am Encounterdesign liegt, sondern vielmehr daran, dass die Mehrzahl von uns nun schon seit vier Jahren raidet? Alles im Leben verliert nach einer Zeit nunmal an Reiz, so auch das Raiden, daher ist es doch völlig normal, wenn die Lust nach sovielen Jahren nachlässt.
 
hm, meint ihr nicht auch, dass es nicht am Encounterdesign liegt, sondern vielmehr daran, dass die Mehrzahl von uns nun schon seit vier Jahren raidet? Alles im Leben verliert nach einer Zeit nunmal an Reiz, so auch das Raiden, daher ist es doch völlig normal, wenn die Lust nach sovielen Jahren nachlässt.

hab ich mir auch mal überlegt aber hmmm... ist vielleicht mit schuld, aber den Großteil macht wirklich diese Casualisierung ( :d ) aus.
 
Ja stimmt schon, irgendwann geht der Reiz ein wenig flöten.
Da ich aber selbst irgendwie an jedem andren MMO was auszusetzten habe und daher bei WoW bleibe, werd ich halt einfach ne neue Klasse mal hoch ziehen und bissi PvP spielen.
 
hi,

mich plagen seit einiger zeit extreme grafikfehler. diese treten nach ca. 5-10min auf, manchmal auch gar nicht. kann leider nicht genau sagen ab wann. jedenfalls stockt der rechner kurz und es sieht extrem strange und bunt aus. teilweise kackt der rechner dann auch ganz ab. jedenfalls unspielbar. hatte erst gedacht liegt am treiber. habe nun schon 3 treiber getestet, aber hat leider nix gebracht.

hardware:

e6850
88 gts 512
p35-ds4
xp 32bit sp3

wer ahnung hier im thread?

gruß
 
Also ich hatte das auch.
Teilweise richtig hart der ganze Rechner abgestürzt.
Hab dann Treiber gewechsel ----> nichts gebracht.
Graka von meinem Bruder rein, der hat die selbe ----> alles wunderbar.
Jetzt liegt meine 88gts bei XfX und ich hoffe bald ne neue
 
da /sign ich mal mit

wenige gute Änderungen, viele schlechte.


Das erste mal richtig viel Atmosphäre und einzigartigkeit wurde dem Spiel genommen als Paladine und Schamanen von beiden Seiten jeweils gespielt werden konnten.
 
jeps jpes :d

aber ich hab mir heute und morgen vom Raid mal "frei" genommen :d keine lust :d

habt ihr 10ner ulduar schon mal gespielt :d ?

wir haben gestern zu 10 in ulduar einfach mal levi, XT , council, HOdir, Thorim im Hard mode gelegt - also dassn witz !!

Mimi wird/ist da warscheinlich noch hardcore ;)

aber alle die jenigen - die bei Thorim im 25ziger in der Arena stehen müssen - lachen sich den arsch ab :) ich als mage muss nich mal blizzard casten sondern nen schurke macht klingenwirbel und ich vllt gerade mal eine Arkane explosion und die fallen um, außgenommen die riesen großen - da gehen vllt 2 Casts drauf ;P !

aber sonst wirklich der witz

und dass halt wirklich einfach mal so Oo

naja what shells :)

aber ich habe mal andere Spiele Crysis, FarCry 2, etc angespielt - leider haben die mich überhaupt nicht begeistert ! -.-

gibs irgendwas anderes wo ihr sagt, Das ist total cool ? (bitte kein Cs / Css gedönse)
 
Zuletzt bearbeitet:
jeps jpes :d

aber ich hab mir heute und morgen vom Raid mal "frei" genommen :d keine lust :d

habt ihr 10ner ulduar schon mal gespielt :d ?

wir haben gestern zu 10 in ulduar einfach mal levi, XT , council, HOdir, Thorim im Hard mode gelegt - also dassn witz !!

Mimi wird/ist da warscheinlich noch hardcore ;)

aber alle die jenigen - die bei Thorim im 25ziger in der Arena stehen müssen - lachen sich den arsch ab :) ich als mage muss nich mal blizzard casten sondern nen schurke macht klingenwirbel und ich vllt gerade mal eine Arkane explosion und die fallen um, außgenommen die riesen großen - da gehen vllt 2 Casts drauf ;P !

aber sonst wirklich der witz

und dass halt wirklich einfach mal so Oo

naja what shells :)

aber ich habe mal andere Spiele Crysis, FarCry 2, etc angespielt - leider haben die mich überhaupt nicht begeistert ! -.-

gibs irgendwas anderes wo ihr sagt, Das ist total cool ? (bitte kein Cs / Css gedönse)

Fallout 3 :thumbsup:, Mass Effect (schon etwas älter), Oblivion
(ich bin ein Action-RPG Freak :d )
 
naja ist halt jetzt 1k billiger
und ab 20 levelt man schneller! ab 40 viel schneller!
und scherbenwelt sollte jetzt ja an nem halben tag machbar sein, wenn man von anfang an 150% flugmount hat o_O
 
Muss auch sagen, dass ich das gut finde.
Werd in meinen Semesterferien wieder was hoch spielen und tut mir ja leid, aber ich kann beim Xten Twink dann doch ein wenig auf Atmo. verzichten.
Und wer kein Bock drauf hat muss sich die Fähigkeit ja nicht kaufen.
 
So hab jetzt auch mit dem Spiel aufgehört, ich hoffe ich pack das :d aber sollte dank wotlk leicht sein
 
Hmm dieses ich hoffe ich pack das....
Wieso hängst du denn so an dem Spiel wenns dir eigentlich nich mehr gefällt.
Oder hörst du auf weil Blizz einfach deiner Meinung nach den falschen Weg geht un du das nicht unterstützen willst ?
Oder warst du einfach hart süchtigt und musst deshalb notgedrungen aufhören?
 
ne hart süchtig bin ich nicht :d Ich hab nurnoch geraidet und sonst garnichts mehr. Hab den satz nur so dran gehängt und das :d sollte eigentlich den jucks verdeutlichen^^. Ich hör auf weils keinen spaß mehr macht, alles zu leicht und dann hör ich lieber auf blizzard geld in den rachen zu werfen und meine zeit für was besseres zu verwenden.
Hängen tu ich schon lange nicht mehr an dem spiel, das war mal zu bc zeiten aber nun nicht mehr, wotlk machts wirklich leicht
 
Hmm dieses ich hoffe ich pack das....
Wieso hängst du denn so an dem Spiel wenns dir eigentlich nich mehr gefällt.
Oder hörst du auf weil Blizz einfach deiner Meinung nach den falschen Weg geht un du das nicht unterstützen willst ?
Oder warst du einfach hart süchtigt und musst deshalb notgedrungen aufhören?

Klar hängt man an was wenn man soooo viel Zeit reininvestiert hat und so ne gute Zeit hatte ...
Und Blizzard geht den falschen Weg, ja deswegen hört man auf, weils nimmer so den Spaß bringt und ein zu hoher Zeitaufwand ist. Und hart süchtig war davon doch jeder mal :fresse: :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:13 ----------

ach ok ich bin auch immer weng emotional glaube :d aber die leute und so mit denen man zu tun hatte... ist schon immer schade.
 
Bin jetzt auch seit ziemlich genau einem Jahr clean. :d
Die Leute haben mich im Raid- Endcontent einfach nurnoch genervt und die Itemgeilheit, Einsatz der Leute, Aroganz usw.

Und wenn man so guckt ist es jetzt mit Wotlk immernoch so, war also die richitge Entscheidung dieses Spiel nichmehr zu zocken na ok es kostet auch einfach zuviel Zeit wenn man erfolgreich im Raidcontent sein will.^^
 
jo die leute sind das einzige was einen noch halten kann, mehr nicht. jedenfalls bei mir.

Jeder hat alles und keiner kann mehr einzigartig sein, jeder ist gleich voll epic alles clear und da die klassen billig zu bedienen sind ist das auch alles gleich geworden.
 
Gestern haben sie in unserem Gilden Forum fast nen Misstrauensvotum gestellt -.-

jeder soll seine Meinung posten was er erreichen will ! Weil es an einigen Enden echt hackt - sei es raid vorbereitung - spielverständnis - motivation .etc

Aber dass macht ja leider nicht der einzelne spieler von selbst sondern dass wird ja erst dadurch gefördert dass der Content und die doofen HM's eingeführt wurden -> total langweilig
naja ich guck auch gerade wie's weiter gehen soll oder mein acc - weggeben sollte is zwar echt schade drum aber - what shells!
 
Stimmt das, dass die 60% Hürde des Flugtieres aufgehoben wird? Ist das 60% Flugtier also jetzt automatisch 150% schnell, oder wat muss man machen?
 
jop und zeppelin von og nach tb, portale von og und sw zum darkportal.

60% mount ab lvl 20 - wird günstiger
100% mount ab lvl 40 - wird günstiger
150% mount (früher 60%) ab lvl 60
280% mount ab lvl 70
 
Hört sich gut an! Also mein 60% Vieh wird automatisch 150% schnell! Kann ich ab LVL70 auch direkt Kaltwetterflug für 1000 kaufen und mit dem 150er Vieh dort fliegen? 280% Vieh kostet weiterhin quasi 4500-6000Gold?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh