Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm, meint ihr nicht auch, dass es nicht am Encounterdesign liegt, sondern vielmehr daran, dass die Mehrzahl von uns nun schon seit vier Jahren raidet? Alles im Leben verliert nach einer Zeit nunmal an Reiz, so auch das Raiden, daher ist es doch völlig normal, wenn die Lust nach sovielen Jahren nachlässt.
Für einen Classicserver würde ich gerne die 13€ im Monat bezahlen..
jeps jpes
aber ich hab mir heute und morgen vom Raid mal "frei" genommen keine lust
habt ihr 10ner ulduar schon mal gespielt ?
wir haben gestern zu 10 in ulduar einfach mal levi, XT , council, HOdir, Thorim im Hard mode gelegt - also dassn witz !!
Mimi wird/ist da warscheinlich noch hardcore
aber alle die jenigen - die bei Thorim im 25ziger in der Arena stehen müssen - lachen sich den arsch ab ich als mage muss nich mal blizzard casten sondern nen schurke macht klingenwirbel und ich vllt gerade mal eine Arkane explosion und die fallen um, außgenommen die riesen großen - da gehen vllt 2 Casts drauf ;P !
aber sonst wirklich der witz
und dass halt wirklich einfach mal so Oo
naja what shells
aber ich habe mal andere Spiele Crysis, FarCry 2, etc angespielt - leider haben die mich überhaupt nicht begeistert ! -.-
gibs irgendwas anderes wo ihr sagt, Das ist total cool ? (bitte kein Cs / Css gedönse)
http://forums.wow-europe.com/thread.html?forumId=11112&sid=3&topicId=9520845144&pageNo=1
Für mich als " Twinker " ne gute Sache
Hmm dieses ich hoffe ich pack das....
Wieso hängst du denn so an dem Spiel wenns dir eigentlich nich mehr gefällt.
Oder hörst du auf weil Blizz einfach deiner Meinung nach den falschen Weg geht un du das nicht unterstützen willst ?
Oder warst du einfach hart süchtigt und musst deshalb notgedrungen aufhören?
jo die leute sind das einzige was einen noch halten kann, mehr nicht. jedenfalls bei mir.