Du kannst beim Spielen sofort loß legen, und musst nicht warten, bis du frei geschaltet wurdest. Bei DaoC war es auch so, wenn du deinen Account wieder aktivierst, übe die HP, dann kannst du sofort 5 Minuten später nach der Aktivierung anfangen zu Spielen. Das Geld wird im nachinein abgebucht, wenn du dann ein Monat gespielt hast.Ich hasse Spiele wo man sich kauft und erst spielen darf wenn man gezahlt hat, und man freigeschalten worden ist.
Und wie auch schon gesagt wurde. Du hast beim Kauf des Spiels ein Monat kostenlos.
Soll, dass nen Witz sein? Was hat es damit zu tun ob ich das Spiel unter Windows, Mac oder unterLinux emuliert laufen lasse?Weiss eigentlich jemand ob Mac und PC User eigentlich zusammen spielen können bei WoW?
Also, ne ganz ehrliche Antwort. Die Steurung ist Genial von WoW. Das was sehr gut gemacht wurde, ist mit der Kamera drehen. Perfekte Steurung.Mal ne ganz andere Frage: Findet ihr die Steuerung nicht auch total grottig?
Aber irgendwie glaube ich, hast du noch kein RPG gespielt. Projektiele Ausweichen, oder ein Action Kampf ist nicht angesagt. Jedenfalls defintiv nicht so wie in einen Ego-Shooter. Und nu einfach so rumstehen ist auch nicht. Du musst schon die fertigkeiten des Charcteres einsetzen. Später wenn du in einer Guppe unterwegs bist, dann hat jeder aufgaben, und die Kunst darin liegt die übersicht zu bewahren, und im richtige Moment, die richtigen Fertgkeien einzusetzen.