[Sammelthread] World of Warcraft

Monitor zuweisen geht, aber wie willst du dem PC sagen, dass die eine Tastatur nur WoW1 ist und die andere nur WoW2?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3D Beschleunigung in VMWare mittlerweile stark genug für WoW?
Ich habe hier nur VMWare 6.5, da gibts garkeine 3D Beschleunigung.

kann mir nicht vorstellen, dass das vernünftig funktioniert! da reicht das langsame laptop wahrscheinlich eher!

Doch funktioniert problemlos mit VMware Fusion.

Ich denke, mit meinem Bot sollte das auch funktionieren, aber da ist natürlich eine minimalistische Banngefahr vorhanden.

Wie siehts mit Archäologie aus. Das Zeug ist erst Orange, dann wirds Gelb und Grün. Wie kann ich das Zeug nun wieder zurück auf Orange setzen? Ab 50 kann man auf 125 erweitern, das hat aber rein gar nichts geändert an der Farbe der Sachen. Muss man jetzt bis 300 mit Grün auskommen, dann gehts in die Scherbenwelt? Das wäre schockierend und würde ewig dauern..

Also mit Restaurieren kriegt man immer 5 Skillpunkte, das ist gut. Aber bis 300 mit grauem Zeug hantieren...ist das so? Oder ab 125 direkt wieder frisches Zeug? Hoffe ich doch mal...

Zuletzt bearbeitet:
na denkst du, berufe skillen ist so einfach? guck bei schneiderei mal nach, was man alles für mats braucht, nur um sachen zu basteln, die grad mal einen skillpunkt geben. das dauert EWIG.

nur die rohstoff-berufe sind schnell zu steigern.

Blizzard hats echt geschafft... WoW ist für mich und den meisten Allianzspielern schonmal gestorben.
Blue-Posts versprechen dass bis zum Cata Release die Balance zwischen A/H wieder in Ordnung gebracht wird -> nix geschehen, Questen ist unmöglich bei 93% Hordeanteil.

Also ich finde die neuen nötigen EP für ein neues Level auch echt fürn A...
Vor allem bei den EP Belohungen für QS.
80k...Dann ist es doch logisch,dass nach 1 Monat kein Content mehr da ist.
Nach spätestens 3 Tagen sind die Leute auf 85,farmen die RAIDS ab un beschweren sich dann,dass es langweilig ist.

Wenigstens haben sie dran gedacht die EPs für die Mobs in den alten Regionen runterzusetzen.
Queste grad noch Eiskrone zu Ende und da gibt es für nen 80er Mob 50EP :fresse:

Werd mich dann nächste Woche mal in die neuen Gebiete wagen.
Hoffe es ist bis dahin dort etwas ruhiger geworden.

Muss mich dem auch anschließen, die Menge an EP sind n Witz. Zu woltk habe ich, wenn ich den ganzen Tag gespielt habe, 1lvl gemacht. Nu hab ich in 6 Stunden 2lvl gemacht und diesmal sinds nur 5 statt 10. :wall:

Wie man es macht, man macht es falsch.
Ich persönlich freue mich, auch in den 3-5 Stunden pro Woche die ich spiele, Erfolge erzielen zu können.

Ich finds toll, dass die Casual Lobby recht stark von Blizz unterstützt wird, da meist die Fanboys richtig Stimmung in Foren machen, wenn ihnen etwas nicht passt und Casuals eher ruhig bleiben. (und somit von vielen nicht wahr genommen werden)

Das ist meine persönliche Meinung.

Was ich weniger gut finde, ist der massive Equip und HP Sprung den man hinlegt.
Von 80 auf 81 knapp 4k Life (ohne neue Items)
Crit ist um 3,6% gesunken!
Grünes Equip welches knapp unter T10 Niveau ist ?!?

Das war bei Wotlk besser, T4 (Kara) war durch Quest Items zu ersetzen
T5 nur in seltenen Fällen, wenn dann durch blaue Items
T6 war bis auf wenige Ausnahmen bis Level 80 tragbar.

Muss mich dem auch anschließen, die Menge an EP sind n Witz. Zu woltk habe ich, wenn ich den ganzen Tag gespielt habe, 1lvl gemacht. Nu hab ich in 6 Stunden 2lvl gemacht und diesmal sinds nur 5 statt 10. :wall:

da muss ich dir recht geben. hab gestern von 16 bis 1 uhr gespielt mit 2h pause und vielen Instanzen und bin jetzt 82 1/2. Naja gut das ich erst wieder sonntag spielen kann dann zieht sich das etwas in die länge :)

Also ich finde die neuen nötigen EP für ein neues Level auch echt fürn A...
Vor allem bei den EP Belohungen für QS.
80k...Dann ist es doch logisch,dass nach 1 Monat kein Content mehr da ist.
Nach spätestens 3 Tagen sind die Leute auf 85,farmen die RAIDS ab un beschweren sich dann,dass es langweilig ist.

Ich finde es ganz gut so... Dadurch kann man auch mit deutlich weniger zeit "alles" mitmachen... auch dass man sich für 10er oder 25er entscheiden muss finde ich da sehr gut! statt 4 abende die Woche zu Raiden kann man jetzt alles in 2 erledigen...

Wenn jemand natürlich vor hat über Monate hinweg täglich 8+ Stunden seines lebens in WoW zu verbringen dann geht ihm recht bald der content aus.. aber das ist dan ein ganz anderes Problem und im notfall kann man immernoch nen twink anfangen

Grünes Equip welches knapp unter T10 Niveau ist ?!?

Das war bei Wotlk besser, T4 (Kara) war durch Quest Items zu ersetzen
T5 nur in seltenen Fällen, wenn dann durch blaue Items
T6 war bis auf wenige Ausnahmen bis Level 80 tragbar.

Mit meinem Priester habe ich alle T6 Teile bzw die besseren Sunwellrüstungen erst mit Itemlevel 187/200 getauscht.

Gestern habe ich mangels Addon im AH eine grüne Level 79 Waffe für 10g gekauft, die hat mal eben ~70Int ~70Haste ~70Wille und 963ZM, da ist alles unter 264er itemlevel ein Witz gegen.

Blizzard hats echt geschafft... WoW ist für mich und den meisten Allianzspielern schonmal gestorben.
Blue-Posts versprechen dass bis zum Cata Release die Balance zwischen A/H wieder in Ordnung gebracht wird -> nix geschehen, Questen ist unmöglich bei 93% Hordeanteil.

Wieso nimmst du dann keinen Server wo die Alli mehr vertreten ist? :rolleyes:

Mal ne Frage mit Cata ist es doch auch möglich via Char-<Anpassung/Veränderung seinen Troll (level80) auch gleich in nen Goblin zu verwandeln oder ist das in Moment noch net möglich?

Mal ne Frage mit Cata ist es doch auch möglich via Char-<Anpassung/Veränderung seinen Troll (level80) auch gleich in nen Goblin zu verwandeln oder ist das in Moment noch net möglich?

Das geht glaube ich schon.
Du kannst in deinem Bnet Account den entsprechenden Service kaufen.. kostet glaube ich ~20€ +-

Boooah jetzt hab ich installiert,wollt gerade mal rein und dann steht da, dass mein WoW geschrottet wurde und ich bitte alles neu installieren soll WTF Oo

Sagt mal, habe ja Cataclysm inkl. akuellen Patch schon vor Release installiert. Habe mir das Spiel gekauft, dort war unter anderem eine DVD bei. Falls ich irgendwann mal WoW neu installieren will, muss ich dann wieder mit Classic anfangen über WotLK und zuletzt Cataclysm? Gibts keine komplette DVD oder Blueray wo alles insgesamt drauf ist, das nervt doch..?

Sagt mal, habe ja Cataclysm inkl. akuellen Patch schon vor Release installiert. Habe mir das Spiel gekauft, dort war unter anderem eine DVD bei. Falls ich irgendwann mal WoW neu installieren will, muss ich dann wieder mit Classic anfangen über WotLK und zuletzt Cataclysm? Gibts keine komplette DVD oder Blueray wo alles insgesamt drauf ist, das nervt doch..?

Soweit ich weiß,mußt du alles nach und nach installieren.
Sei froh,wenn du schon die DVD Versionen hast.
Ich hab Classic un BC noch auf CDs...:fresse:

Ich habe mir einfach einen Trial-Account erstellt und den Streaming-Client dann auch für die Vollversion benutzt. Klappt ausgezeichnet und hat mir die nervige Installation erspart.

denke nicht dass nur cata reichen wird, mein wow ordner ist ca 30gb groß! ;)

mein erste fazit von Cata ist bisher durchweg positiv, haben die Entwickler gute Arbeit geleistet, obwohl ich bisher nur Hyjal gesehen habe.
Das Questen geht auch locker von der Hand, man wird immer "rungeleitet", nur finde ich schade dass es oft das gleiche ist.
Man geht zu einem neuen Questgeber nimmt dort nacheinander 4-10 Quests an und geht weiter... jedesmal xx Mobs killen und/oder iwas looten^^
Die neue Schwarzfelstiefen Ini (kp wie die genau heisst) fand ich auf nhc bisher auch recht einfach, ohne großartig cc oder iwelche Taktiken, nur beim ersten Boss sollte man eben die Ketten zerstören :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh