boha, random heros können ganz schön an den heilernerven zehren! von ~15 heros runs die ich bisher gemacht hab, gingen
5 mit hängen und würgen, 5 waren so einfach das ich fast angefangen wäre dmg zu machen und 5 runs waren ein desaster
und die grp löste sich auf...
die ersten runs dachte ich "locker, haste super geheilt" aber mitlerweile ist mir klar, dass die heiler leistung im grunde nur
einen ganz geringen anteil am erfolg hat! zwei leute laufen ins zu kitende add...wipe, beim hundeboss in den blackrock
höhlen haut ein Dk mehrmals das verhexte add mit seiner böe raus...wipe, der tank kommt in die wirbel beim zweiten Vortex
boss...wipe
heilen macht irgendwie nurnoch halb soviel spaß wie in Classic/BC und selbst WotLK heros waren für den heiler spannender
(zumindest zu T6/T7 Naxx zeiten)...vorallem hab ich mit iLvL ~340 jetzt schon wieder soviel manareg (2300 willenskraft),
dass der anspruch des mana haushaltens ziemlich gering geworden ist!...naja, noch 500 willenskraft und bisl mastery mehr,
dann kann man zumindest wieder einige fehler der gruppe ausbügeln ohne oom zu gehen...