[Sammelthread] World of Warcraft

Naja, da ist ja das Problem, es gibt einige Leute, die kaufen sich das herstellbare PVP Zeugs und meinen dann, dass sie in Heros gehen können.

Ich habe mit meinem Tank einige 333er Items besorgt, bevor ich heroische Instanzen angegangen bin.

also ich könnte mit meinem tank bereits in heroics gesehen, wobei das equip unter aller sau is (dementsprechend geh ich auch nicht in heroics)

find es dumm, dass die sachen in den taschen auch zum durchschnittsilvl zählen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Klaphi: Das wurde anfang Dezember auf der Webseite beworben. Du musst dich mit deinem Battlenet Account einloggen und dann auf digitale Spiele erwerben klicken. Dann müssten die Presie angezeigt werden. Bei mir wedren BC und WOTLK nicht angezeigt weil ich die beiden schon habe.

boha, random heros können ganz schön an den heilernerven zehren! von ~15 heros runs die ich bisher gemacht hab, gingen
5 mit hängen und würgen, 5 waren so einfach das ich fast angefangen wäre dmg zu machen und 5 runs waren ein desaster
und die grp löste sich auf...

die ersten runs dachte ich "locker, haste super geheilt" aber mitlerweile ist mir klar, dass die heiler leistung im grunde nur
einen ganz geringen anteil am erfolg hat! zwei leute laufen ins zu kitende add...wipe, beim hundeboss in den blackrock
höhlen haut ein Dk mehrmals das verhexte add mit seiner böe raus...wipe, der tank kommt in die wirbel beim zweiten Vortex
boss...wipe :hwluxx:

heilen macht irgendwie nurnoch halb soviel spaß wie in Classic/BC und selbst WotLK heros waren für den heiler spannender
(zumindest zu T6/T7 Naxx zeiten)...vorallem hab ich mit iLvL ~340 jetzt schon wieder soviel manareg (2300 willenskraft),
dass der anspruch des mana haushaltens ziemlich gering geworden ist!...naja, noch 500 willenskraft und bisl mastery mehr,
dann kann man zumindest wieder einige fehler der gruppe ausbügeln ohne oom zu gehen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun wieder aufgehört mit WoW, mit einer Gegenstandsstufe von 343 als Heiler. Trotzdem stimmt es, dass manche heroischen Ini Läufe floppig liefen. Das liegt ganz einfach daran, dass manche Tanks gerade so eine Gegenstandsstufe von 329 mit Mogeln haben und unter 120k HP z.B. haben. Manch einer hatte über 190k....

Und dann liegt es an den Inis. Bei manchen Inis endet ein Fehler sofort mit dem Tod. Da fällt mir grad der 3. Boss in Grim Batol ein. Wenn die Flamme nicht verlangsamt wird und ein anvisierter Spieler zu nah an der Flamme steht, sofort tot. Und da kann auch der Heiler nichts machen....

Trotzdem schöne Inis dabei, schöne Herausforderungen :)

...Das liegt ganz einfach daran, dass manche Tanks gerade so eine Gegenstandsstufe von 329 mit Mogeln haben und unter 120k HP z.B. haben. Manch einer hatte über 190k....

unter 120k ist natürlich arg wenig, aber ich hatte Tanks mit um und bei 130k dabei, die sich einfacher heilen ließen als Tanks
mit 170k HP! manche Tanks setzen halt vorallem auf avoidance, was mir als heiler irgendwie lieber ist, wobei ne vernünftige
mischung wohl das beste ist! 190k mit hero gear ist nur zu schaffen wenn dafür die meisten anderen werte geopfert werden...

ich habe Gegenstandstufe 317 ist aber lediglich random - quest loot.. nix besonderes..

Wie kommt man denn am besten an gute Sachen? Inis farmen oder gibts auch spezielle quests oder crafted items, die sich sehen lassen können? so pi mal daumen

ich habe Gegenstandstufe 317 ist aber lediglich random - quest loot.. nix besonderes..

Wie kommt man denn am besten an gute Sachen? Inis farmen oder gibts auch spezielle quests oder crafted items, die sich sehen lassen können? so pi mal daumen

Alles zusammen ^^

Es gibt i.d.R. ein paar sehr brauchbare Crafting-Items, wobei die Epics da schon gut mats verschlingen. Ansonsten einfach erst normale Heros farmen und danach Heroics, wobei ich für letzteres eine Art Stammgruppe empfehlen würde und das nicht nur, weil die Wartezeiten teilweise schon recht lang sind. Quest-Items, die für frische 85er noch interessant sein können, gibts in Twilight Highlands und in Uldum. Vor allem die Arena Quest in TH solltest du nicht vergessen, die ist mittlerweile vom Ansturm auf die Quest her machbar, zumindest auf Anub.

@ weiter oben:
Es ist ein Gerücht, dass man erst mit ilvl 329 in Heros kommt, die einzige Voraussetzung ist lvl 85. Mit meiner Gildenstamm hatte ich als Tank in der ersten hc glaub ich 315 oder 317 oder so :P War schwer, aber machbar (je nach instanz, der Worgenboss in dm war damals für uns mit dem Gear z.B. nicht schaffbar)

Nur der Dungeonfinder geht halt nicht, aber man kann auch einfach durch den Eingang gehen :P

Zuletzt bearbeitet:
die arena quest habe ich heute mit einer truppe angefangen, aber dann kamen massig hordler und haben uns vertrieben ^^

@ weiter oben:
Es ist ein Gerücht, dass man erst mit ilvl 329 in Heros kommt, die einzige Voraussetzung ist lvl 85. Mit meiner Gildenstamm hatte ich als Tank in der ersten hc glaub ich 315 oder 317 oder so :P War schwer, aber machbar (je nach instanz, der Worgenboss in dm war damals für uns mit dem Gear z.B. nicht schaffbar)

Nur der Dungeonfinder geht halt nicht, aber man kann auch einfach durch den Eingang gehen :P

Das ist eh großer Witz, der Dungeonfinder nimmt das jeweilig beste Item für einen Slot, dass du irgendwo hast, sei es Bank, Tasche oder angelegt. Also 85 werden, ins ah rein, 500g investieren und man hat Itemlvl 329 auffer Tasche liegen und angelegt hat man 315 oder weniger und geht Hero´s

Ich habs gestern auch so gem8 als ich 85 geworden bin. Ich war als schlecht eq DD bei Singletarget immer Platz 1, in Gruppen Platz 2 hinterm Tank... Dmg ist zudem nicht immer alles und bei den Hero´s ist z.Z. das größte Problem, dass wenn manche Sachen falsch gemacht werden, die Spieler Instant umfallen, da das in WotLK nicht so war, müssen einige sich doch umgewöhnen - ich finds aber gut, so lernen die Spieler für raids!

Gestern dann noch Baradinfestung gewesen und den Onkel da umgehauen mitter Gilde, auch da mit meinem Hexer gut dabei...

Hat man ne Gilde womit man Heroes abfarmen kann, alles supi. Wenn nicht, einfach normal gehen :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
solange die DDs mindestens ~80-90k HP haben find ichs sogar als heiler net so schlimm, wenn einige ihren iLvL "faken". wie damals
mit diesem gearscore, sag das nämlich nix über die spielerischen talente aus und bei den heros kommts eh mehr aufs dmg vermeiden,
cc nutzen usw. an als auf den reinen dmg output!

nur tanks und natürlich auch heiler sollten tunlichst erst mit echtem iLvL 329 rein, oder das fehlen an HP, wille, meisterschaft etc.
dann wenigstens mit elexieren, essen usw. ausgleichen! non random ists natürlich was anderes, mit ner eingespielten gruppe,
die im TS ist, sinkt das min. iLvL gefühlt um 10-20...

Das ist eh großer Witz, der Dungeonfinder nimmt das jeweilig beste Item für einen Slot, dass du irgendwo hast, sei es Bank, Tasche oder angelegt.

das system empfinde ich einfach als verbugt! hab als pve/pvp heiler zb. nen iLvL 339-346 PvP "set" im bag...daher kann man sich
das iLvL fast nur umständlich selbst ausrechnen...da war sogar dieses gearscore addon deutlich genauer!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich dieses Freunde werben noch? Ich finde das auf der Homepage nicht mehr? Bekomme ich wenn ich einen finde der mich wirbt noch mehr Erfahrung? Bis zu welchem Level geht das?

geht bis lvl 60, bekommst 3 fache EP, aber nur, wenn ihr direkt zusammen spielt.
Das Level darf auch nicht zu weit auseinander liegen.

Error132 - wie er mir auf den Keks geht... .

Hey, ich meld mich hier auch mal. Die letzten Wochen war ja echt viel los, hatte mir etwas "Freizeit" in den Feiertagen für WOW gegönnt und ordentlich gespielt.

Hab mitlerweile nen iLVL-Schnitt von 355 und schon Nef getötet. Ich habe sogar mein erstes Video aufgenommen und "etwas bearbeitet": YouTube - Hall of Fame vs. Nefarian, Blackwing Descent 10 (Live Server)

Bis jetzt macht das Addon ordentlich viel Spaß, nach der längeren Pause in der ICC-Farmphase genau das richtige.

Hab mir den Ganzen Gerarsüchtigen jetzt 68k Gold gemacht.. Bergbau ftw!^^

oh mann... muss erst bb noch hochskillen, hoffe es ist jetzt nicht zu spät :fresse:

Der Pala und Krieger Nerf geht mir Tierisch auf die Eier,beide als Tank geskillt machen mehr Damage mit mit DD Rüssi wie auf DD.
1h Waffe+Schild und man hat keine Sorgen mehr,wer weiß was Blizz sich dabei nur gedacht hat.
Ich geh sogar als DD mit Tank Skillung ins BG und Rock da rum,also gewollt ist das glaub ich nicht so.

Der Pala und Krieger Nerf geht mir Tierisch auf die Eier,beide als Tank geskillt machen mehr Damage mit mit DD Rüssi wie auf DD.
1h Waffe+Schild und man hat keine Sorgen mehr,wer weiß was Blizz sich dabei nur gedacht hat.
Ich geh sogar als DD mit Tank Skillung ins BG und Rock da rum,also gewollt ist das glaub ich nicht so.

nicht nur das, ich habe bei meinem Tankpala eine zweite Tankspec für selfheal gemacht und komme da auf über 3k hps ohne Aggroprobleme bei 15k dps DDs.
Das vereinfacht einem Heiler in Heros die Arbeit sehr stark, man kann sogar eine Zeit lang ohne Heiler überleben.

Du hast den Sinn dahinter halt einfach nicht geblickt. Es geht net um den Dmg, den der Tank macht, sondern in erster linie um die daraus resultierende Aggro...

Ohne Vengeance macht nen Krieger auf Tank geskillt null schaden. Und worüber du heulst, sind die Trashpacks, wo sich überhaupt in inis ausser bossen mal nen paar stacks aufbauen. Wayne Trashpackdmg. Wenn dein Tank bei nem singletarget bossencounter mehr dmg macht als du bei gleichemequipp, spielst du falsch.

Aber um dir die Problematik zu erläutern. Aggro wird nun nur noch durch dmg + aggrokonstante erzeugt. Nix mehr mit Fähigkeiten, die mehr oder weniger aggro erzeugen bei nem Tank. In Def Stance hast du flatout 200% mehr aggroerzeugung.. wie beim Paladin mit Fury aktiv. Der Rest kommt eben über den Schaden. Die Vengeancekomponente gibt es nur, damit die Tanks bei steigendem Equipp oder schlechtem Equipment ihre Aggrogeneration kontrollieren können.

Scheiss Ausrüstung -> Mehr Vengeance -> Mehr dmg -> Mehr aggro, insbesondere bei Gruppen

Gute Ausrüstung -> Weniger Vengeance -> Durch Ausrüstung aber mehr dmg ohnehin und damit -> Aggro...

Wer sich an Zahlen aufgeilen will, bitte sehr. Was sagt Trashpackdps bitte aus. Größerer E-peen? Toll. Nerft meinen Warlock, der macht in 8er Gruppen 50k Dps.. wohooo :lol:

hey kann mir einer von euch sagen was ich für ports nehmen muss wenn ich wow als echtzeitanwendung in meiner fritzbox priorisieren will?

BIn derzeit auch ziehmlich weit gekommen,mit meinem Magier.

Derzeit Gegenstandstufe 354 . Stehen vor Nef 3 Phase.

Werde meinen Account aber auch bald abgeben.Da ich einfach andere Interesse habe.Und es mir mit dem Addon kein Spass mehr macht.

Stehe mal wieder nur in OG rum. Weil man nicht viel machen kann.

PVP Sachen jede Wochen spielen ist klar.
Und dann Raiden.

Fast 11k Erfolgspokt umsonst gefarmt...naja Was will man machen.Ist ja nur ein Spiel.

hey kann mir einer von euch sagen was ich für ports nehmen muss wenn ich wow als echtzeitanwendung in meiner fritzbox priorisieren will?

ich hät dann auch noch nen kleines problem un zar läuft wow mit meinem sys Intel Core 2 Quad Q9650 @ 3,6Ghz @ Scythe Mungen 2
Asus Maximus Fomula | 2*Crucial Ballistix 2GB-Kit 8500 | EVGA GTX570 SC
2x WD Scorpio Black 500GB | Corsair HX 620W einfach nih flüssig immer nur so 40FPS auf meinem FullHD monitor ist das mit der graka normal? :eek:

40 FPS = mehr als Flüssig ... spiele mit einem Dual Core + ATI 4890 auf Ultra und habe null Probleme mit 1680 x 1050! Aber ich habe mit alten Addons, wie Gearscore Frameeinbrüche gehabt. Teilweise nur 10 FPS. Am besten alle Addons deaktivieren und schauen ob es besser wird ... und nach und nach jedes einzelöne wieder zuschalten!

ich will aber 60FPS haben ich mein mit dem sys dürfte das doch kein problem sein oder?

Stell die Schatten auf Low und deine FPS Sind bei 50 ;D

Kann aber auch nicht sein. Irgendwas stimmt da net würd ich sagen.
Hab die letzten Wochen öfter ma Einstellungen gewechselt wegen 3d
und hab im 2d auf Ultra und Full HD 40-100 Frames. Im Schnitt würd ich
sagen ca. 60. Gibt auch gelegentlich ma Einbrüche aber net so Häufig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh