[Sammelthread] World of Warcraft

ich habe auch 2 freunde die nicht loskommen - seit jahren.. ich verstehs net

ich schau auch alle 2 jahre ne woche rein und spiel auf max level - macht echt fun - einfach schon wegen den vielen tollen ideen der wow macher (wow ist das beste mmorpg!)..

aber all das andere farming und so interessiert mich null... naja hab cata in 6 tagen durch, und jetzt warte ich halt wieder ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kla du hast alle schlachtenzüge auf hero durch, blablabla
 
kla du hast alle schlachtenzüge auf hero durch, blablabla

Er hat doch gesagt, er spielt auf Max- lvl, aber auf den ganzen Rest danach, hat er weniger Lust.
Daher ist Cata für ihn halt schon durch.
Jeder spielt halt anders, ist doch okay.
 
jo die inis habe ich auf leicht 2 -3 mal gespielt.. warum sollte ich da mehr machen? beim nächsten addon droppen die mobs ja wieder bessere sachen als jetzt in den heros sind ^^

und inis machen auch nur mit ner guten gruppe spass.. und ich hab da nix.. und da gibts andere team games..

ne das tolle an wow sind halt die welten und die quests und all das,. nicht das farming und stressige hero abgrasing - das ist nur ne time sink für affen... da könnt eich auch asia grinder spielen ... davon habe ich aber die schnauze voll..
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch jemand hier der Zin Rokh den Weltenzerstörer farmt?

Langsam komme ich mir so vor als wenn ich einen Geist jage.


Mainchar: WEIT über 150 Trollrestaurierungen, bisher kein Glück

Twink: Von lvl 81 - 84 nur durch Archeologie gelevelt, ebenfalls über 100 Restaurierungen und ebenfalls nichts.


Ich habe mir aber geschworen nicht aufzugeben bis ich erfolgreich war !!!

^^
 
der Caster Stab lohnt sich nicht wirklich... die mühe dafür zu machen spiele 2 wochen a woche 5 wins arena dann haste eine epic 359 waffe :)
 
der Caster Stab lohnt sich nicht wirklich... die mühe dafür zu machen spiele 2 wochen a woche 5 wins arena dann haste eine epic 359 waffe :)

Ja, ich weiß, dass sich der im Prinzip nicht lohnt ;)
Allerdings brauch ich eh noch ein paar rare Items für die Archäologie Erfolge und ich bin mittlerweile "Casual" geworden. Bedingt durch meine Arbeitszeiten und die Familie hab ich derzeit so dämliche Onlinezeiten, dass ich zu nix anderem mehr komme, ausser solo durch die Welt ziehen :rolleyes:
 
Geht mir ähnlich, einfach nur stinköde der Kram und die Items bekomm ich früher oder später eh in den Raids...
 
Absolut Fail der Beruf. Kp was sich Blizz dabei gedacht hat, bzw. ob sie sich überhaupt was dabei gedacht haben.
Nicht mit einem einzgen Char auch nur erlernt und dabei wirds auch bleiben.
 
hm, ich sehe gerade das ich in orgrimmar 1130MB ram usage auf meiner gtx470 habe. is das "normal"? wenn ich woanders hinporte gehts auch mal runter auf 600-800. hab gerade schon auf nen älteren treiber als den neusten nvidia gepatcht, da der neuste manachmal seltsame probleme machte.
 
Für Zin´ Rokh hab ich fast die kompletten 3 Wochen übers Neujahr hergegeben,
alles fürn Arsch. Schon bekloppt dass man einem solch grenzdebilen "Beruf" so ne dicke Waffe mit 0,00x Droppchance spendiert, während Schmiede in dem Bereich nichtmal eine 346er Waffe bekommen haben.
Kenne aber auch nur wenige damit auf der Hordenseite auf Blackmoore :-)
 
Wow is Fail.. Schweres LvLn am Arsch. 3 85er und einen 82er in 3 Wochen. Dazu mein Gold durch Geschicktes Sell/Buy im AH und /2 auf 78k Gepusht. Es wird lame >.<
 
Wieviel Stunden hast du so am Tag gespielt um deine 3 Charakter in drei Woche auf über Lvl 80 zu bekommen?
 
Wow is Fail.. Schweres LvLn am Arsch. 3 85er und einen 82er in 3 Wochen. Dazu mein Gold durch Geschicktes Sell/Buy im AH und /2 auf 78k Gepusht. Es wird lame >.<


warum sollte man es auch schwer haben zu lvln. ist doch nervig wenn das endgame das einzig interessante ist.

edit: update ziehen kann echt dauern 20 kb download :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun haben wir ihn, den Ini-Nerf und Klassen-Buff Patch.
War ja klar. Aber es wundert mich das Blizzard es so lange ausgehalten hat.
 
Muss ich heut abend mal schaun ob ich im Retri Specc mal ein wenig "D"PS zu Stande bringen.
War ja mehr als armseelig die letzten Wochen.

Tzaha wenn ich jetzt schon wieder im offiziellen lesen muss wie fail der Retri immernoch ist freu ich mich jetzt schon aufs einloggen.
Gut dass nur scnd ist, sonst müsst ich echt noch en Char auf 85 lvln.

Tjoo dps ansich sind schon en Tick gestiegen, nur ist das aufbauen von HP einfach nur Fail.
Man braucht ewig um 3 oben zu haben und hat immernoch die Freude stellenweise 3sec+ dazu stehen und nicht einen Style drücken zu können...imba!
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt doch bestimmt jemand hier der z.b. den msi-afterburner nutzt mit einer gtx470 oder gtx480 und mal schauen kann wieviel graka ram in einem vollen orgrimmar genutzt werden?! :>
 
Muss ich heut abend mal schaun ob ich im Retri Specc mal ein wenig "D"PS zu Stande bringen.
War ja mehr als armseelig die letzten Wochen.

Tzaha wenn ich jetzt schon wieder im offiziellen lesen muss wie fail der Retri immernoch ist freu ich mich jetzt schon aufs einloggen.
Gut dass nur scnd ist, sonst müsst ich echt noch en Char auf 85 lvln.

Tjoo dps ansich sind schon en Tick gestiegen, nur ist das aufbauen von HP einfach nur Fail.
Man braucht ewig um 3 oben zu haben und hat immernoch die Freude stellenweise 3sec+ dazu stehen und nicht einen Style drücken zu können...imba!

dein text ist für nen nicht wow nerd auch imba. ich habs echt nicht verstanden :fresse:
 
Es gibt einen neuen Boss im Pechschwingenabstieg, hier gehts zum Videoguide... :fresse:

YouTube - Pechschwingenabstieg Videoguide Fahrstuhl

einfach köstlich
Gestern jemanden bei gehabt, die ist da 4x hintereinander gestorben. :fresse:

Nun haben wir ihn, den Ini-Nerf und Klassen-Buff Patch.
War ja klar. Aber es wundert mich das Blizzard es so lange ausgehalten hat.
Inis wurden aber zT. auch schon vorher generft (hdu Endboss zb). Und Klassen-Buff/Nerf, naja, da wird ja eh immer gedreht.

Welcher Raid-Boss gefällt euch eigentlich am besten? Habe zwar noch nicht alles gesehen, aber bisher gefallen mir das Verteidigungssystem und der blinde Drache am besten. :)
 
dein text ist für nen nicht wow nerd auch imba. ich habs echt nicht verstanden :fresse:

Man muss kein WoW Nerd sein um den Text zu verstehen.
Aber es bietet sich an, wenigstens den Pala zu kennen.
Immerhin beziehe ich mich eigentlich nur auf ihn.

"Retri" sollte klar sein, aber wegen mir schreib ich gern "Vergelter"
"DPS" sagt jedem was, der ab und an mal einloggt --> Damage per second --> Schaden pro Sekunde
"Scnd" zweiter Specc und damit nicht "Main Specc"
"Specc" Talentverteilung
"HP" Holy Power = Heilige Kraft sollte klar sein, wenn man Paladin kennt.
"Style" sollte irgendwie klar sein, aber okay nennen wir es Spell ---> Fähigkeit, Attacke, Angriff, Zauber, such dir was aus.

Und wenn das jetzt alles immernoch nicht verständlich ist, bist du im falschen Thread. Ein wenig Basiswissen, sollte man mitbringen. Aber wenns dich so sehr interessiert schreib ichs gern nochmal in "Ich zock Zero WoW" Sprache ;)

alohaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
"Without giving away any details, we have some of our most experienced MMO developers, people who spent years working on the World of WarCraft team, working on this project," Morhaime said.
Ein Nachfolger im Geiste.
 
Nunjaaaa. Klar sitzen da die großen Köpfe hinter aber wie sich das anhört wirds wohl was komplett anders wie WoW werden und das ist natürlich auch gut so.
Man will ja beide Spiele nebeneinander laufen lassen und nicht das eine ausstechen.

Bin wirklich mal gespannt was da auf uns zu kommt. Vielleicht erfährt man ja auf der Blizzcon mehr dieses Jahr aber ich denke erst 2012 :(

Vorallendingen hats ja nix mit Warcraft, Diablo oder Starcraft zu tun, also was völlig neues. Freu mich schon!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh