[Sammelthread] World of Warcraft

wieso ich find denn kommentar lustig, un so wies momentan aussieht is es auch gerechtfertigt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut euch das mal an ... Oo
Absender: Blizzard Entertainment <jens...@yahoo.de> (meine Email-Adresse)
und die URL vom angeblichen Battlenet ist auch seltsam
 

Anhänge

  • wxrs.jpg
    wxrs.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 78
Fishingversuch !!!!

sofort meiden und Mail löschen

Dies ist mein Ernst, die URL ist nicht vom Battlenet, sondern von "support-login.net" welche nicht zu Blizzard gehört.
 
das ist eine einfache Kopie
 
grüße. überlege zz mit wow wieder anzufangen. habe folgende zweifel.

hatte einen frischen 85er zu anfangszeiten zu cata und hab damals aufgehört.

kürzlich mit den 7 kostenlosen tagen wieder angefangen und binnen 6 tagen hatte ich dann von blauem level equip dieses equip hier (ist mein char) Titanium @ Azshara - Spiel - World of Warcraft

eig fehlt mir nur noch kopf und schulter enchant und ein paar kleinigkeiten die ich am tag 7 hätte machen können, doch ich fragte mich schon, was soll ich danach noch machen ? und hörte bereits nach 6 tagen auf.

ich habe die sorge das wenn ich den acc aktiviere, nach ein paar weiteren tagen nichts mehr machen kann. ich bin leidenschaftlicher pvp spieler aber für profesionelle arena hab ich mich noch nie begeistert. pve macht mir auch spaß, aber primär zocke ich eig nur für gutes pvp gear weil mir BG,s am meisten spaß machen.

allerdings weiß ich das es sehr demotivierend ist wenn man wochen lang spielt und so gut wie nichts mehr erreicht an gear verbesserungen. das arena waffen rating und bg rating ist ein nicht zu erreichender traum denke ich. hardcore pve gilde würde mich wohl eher nicht nehmen vermute ich. man sieht ja im arsenal das ich kaum pve bosse gemacht habe. also wow eher ganz lassen und andere spiele zocken oder iergent einen rat ?
 
^^ lassen wenn Du nicht genau weißt warum Du wieder anfängst (Kumpels/Erweiterung/ernsthaftes Raiden/ernsthaftes PvP) bist Du nach einigen Tagen wieder gelangweilt
 
Zuletzt bearbeitet:
lassen und auf GW2 warten ;)
 
Summieren sich eigentlich die Erbstücke ? ich wollte mal nen DK anfangen, brauch aber mit dem Main noch Ruf für den Helm und den Umhang. Weis nicht so genau ob sich das lohnt. Wenn es sich wirklich summiert kommt man ja so auf cirka 40% mehr EP durch Mops.

Wollte eigentlich nur Inis kloppen, als Tank.
 
Ja der Erfahrungsbonus summiert sich. Helm und Umhang sind sogar recht wichtig, weil das die einzigen Erbstücke sind die sich ab Stufe 80 noch auswirken, der Rest wirkt nur bis Stufe 80.
 
Beide Teile gibts ab Wohlwollend ? bin erst mit 2000 Punkte in Freundlich.
 
lasse mich normal nicht in diesem Bereich blicken aber hab was lustiges zu erzählen =)
spiele eit über nem Jahr kein WoW mehr und der Account war demnach auch nicht aktiviert und bezahlt.
Habe bis vor nen Monat noch Starcraft 2 gespielt, aber dann wegen Klausurenphasen nicht so die Zeit gehabt und da nun Diablo 3 vor der Tür steht, auch nicht so die Lust gehabt.
Heute schreibt mich ein Kollege an und fragt mich ob ich kein Leben mehr habe, weil ich ununterbrochen in WoW online sei...
Mir war die Sache natürlich klar und ich habe meine Passwörter geändert + Authenticator hinzugefügt, das das nicht nochmal passiert.
Hat sich dann herausgestellt, dass ich gehackt wurde und dieserjenige mehrere Chars auf 70-80 gelevelt hat, einige Transfer auf franz. und engl. Server unternommen hat.
Habe dann den Support angeschrieben, die Sache erläutert und die Transfers (nur teilweise bezahlt) wurden wieder rückgängig gemacht.

Resultat: H
ab 1 Monat Spieltzeit (hab ich ja nicht bezahlt) kostenlos bekommen, damit werde ich mir die Wartetage bis D3 etwas versüßen =)
Einen Goblin Schamanen auf lvl 70
Einen Jäger auf lvl 81
Und einige "asfda" Chars, die zum Glück nicht verwarnt wurden :d
 
Beide Teile gibts ab Wohlwollend ? bin erst mit 2000 Punkte in Freundlich.

Ja, müssten beide ab wohlwollend zu kaufen sein.
Du musst auch aufpassen, denn es gibt glaube ich ein wöchentliches Limit an Ruf den du für deine Gilde sammeln kannst. Von neutral auf wohlwollend schafft man glaube ich nur in 2 ID's also nach dem wöchentlichen reset des Limits.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ratet ihr mir auch von wow ab. gut zu wissen.
 
Jop du zockst vielleicht ein bi zwei Monate und dann hängst nur noch in der Hauptstadt.
 
also für 25€ 1-2 monate zocken, hört sich irgendwie ganz gut an!

man muss halt wissen was man ingame erreichen will und mit der passenden erwartung un einstellung
ran gehen, dann kann man mit WoW noch jede menge spaß haben! nicht mehr und nicht weniger als
mit 90% aller anderen theme-park mmorpgs!
 
ok, das ist dann natürlich schlecht! ich hab neulich mal wieder auf Onyxia reingeschaut und da
war mi. abend noch immer hoch ausgelastet und OG war total überfüllt...eigentlich nicht viel
anders als 2-3monate nachm Cata release!

Blizz sollte vielleicht langsam mal an nen server-merge denken! wahrscheinlich haben 90% aller
aktiven spieler die geisterserver eh durch kostenpflichtigen trans verlassen, oder irgendwo
anders nen anderen char hochgespielt...nur die wiedereinsteiger, die vielleicht jahre nicht
im spiel waren, gucken in die röhre und hören event. direkt wieder auf!
 
Ich muss aber sagen, dass ich zur Zeit auch praktisch nicht mehr zocke. Einmal die Woche mittwochs für 1,5 Stunden raiden, bis die Laube clear ist und dann einfach wieder abhauen. Die Panda-Beta taugt mir auch irgendwie nicht.

Bei dem geilen Wetter im Moment fehlts mir aber ehrlich gesagt auch nicht.
 
...hab neulich mal wieder auf Onyxia reingeschaut...
Auf Ony sind alle meine Chars :)
Da ist auch immer etwas los, aber das Allianz-Horde Verhältnis ist total daneben, in Orgrimmar ist immer die Hölle los und die Hauptstädte der Allianz sehen aus wie ausgestorben, leider.
 
Ich muss aber sagen, dass ich zur Zeit auch praktisch nicht mehr zocke. Einmal die Woche mittwochs für 1,5 Stunden raiden, bis die Laube clear ist und dann einfach wieder abhauen. Die Panda-Beta taugt mir auch irgendwie nicht.

Bei dem geilen Wetter im Moment fehlts mir aber ehrlich gesagt auch nicht.

Ich mach auch nur Samstagabend eben den Raid, evtl mit den Twinks eben durch den Schlachtzugsbrowser, wenn mir arg langweilig ist. Ein Server-Trans kommt für mich nicht in Frage, ich werde in das Spiel kein zusätzliches Geld mehr reinstecken, mit den Pandabären und den Teletubbies ist meine WoW-Zeit dann endgültig vorbei.
 
Zu hoffen , dass MoP seitens Progress in irgendeiner Weise "anspruchsvoller" wird, ist sowieso ein Irrglaube.

Seit der Einführung des LFR wird alles was danachkommt von Blizz stark vereinfach um das ganze mundgerechter zu gestalten. Etwas ähliches wie Sunwell oder den LichkingHc in MoP, wäre für die wenigen guten Spieler ein Traum, jedoch ein Alptraum eines jeden wöchentlichen LFR-Raiders. So zumindest meine Vermitung und Befürchtung.

Ich hab mittlerweile 3 85er auf 397er ilvl und höher. Motivation den aktuellen Content im Hardmode zu bestreiten aber gegen Null......Da kann ich mich noch an viel bessere Zeiten erinnern.Ab und an zock ich noch meinen Frostmage im random Bg, war ein richtiger rerollchar, mittlerweile machts selbst da aber keine Laune mehr, Gegnerscharen dank OP-ness in den Staub zu schicken.

Ab Mittwoch werd ich wohl erstmal D3 anfangen, was laut einigen Aussagen als Überbrückung dienen soll für MoP :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte mir vorstellen, dass Blizz vielleicht umdenkt, wenn irgendwann die gelegenheitsspieler weglaufen!
früher oder später hat jeder von jedem spiel mal die nase voll und vielleicht besinnt man sich dann auf die
alten HC-spieler (die hoffnung stirbt zuletzt)!? das grundgerüst ist ja nach wie vor spitze (klassen, rassen,
lore, welt-design, spielgefühl usw.)!

verstehe eh nicht warum man die drauf gekommen ist zu versuchen, mehr spieler-typen glücklich zu machen!
crafting ausweiten, housing, ein paar extrem harte world-bosse, eine raidinstanz pro addon, die ausserhalb
des normalen progress angelegt ist und nur von den besten zu schaffen ist (Sunwell niveau oder härter)
und um den "ich zahl auch 13€ und will alle bosse sehen" entgegen zu wirken, macht man einfach 1mon
vorm nächsten addon nen dicken nerf-patch (allá endphase BC)!

...und was zwar angeblich nie beliebt gewesen ist, aber dennoch monate beschäftigen konnte, war das
ruf farmen! nicht wie heute nebenbei in instanzen, sondern wirklich stunde um stunde farmen! wenn da die
belohnungen stimmen, kann man damit wunderbar contenlöcher überbrücken!

Blizz ist einfach von einem "extrem" ins andere gewechselt! nur BC hat irgendwie die optimale mischung geschafft!
 
Wieso sollten denn die Gelegenheitsspieler weglaufen , wenn sie im LFR alles mitsamt schöner Setboni hinterhergeschmissen bekommen?
Solang dieses System erfolgreich für Blizz aufrechterhalten wird, wird sich auch kaum daran was ändern. Ergo wird man die Contentpatches nach eben diesen Gelegenheitsspielern ausrichten
(Wobei ich der meinung bin dass es sehr wenige gute wenigspieler gibt, zu denen ich mich zähle, als die vielen beschissenen vielspieler die nichtmal die elementaren Grundkentnisse ihrer Klasse kennen)

Ich glaube weniger, dass irgengwann noch so ein beschissen hartes Trashpack im Stile Tempest Keep auf die WoW spieler zukommt, wäre ja sozusagen fast unzumutbar für jeden LFR- Spieler, solange man nich all deren Fähigkeiten kastriert
 
stimmt schon leider alles! werd aber nie verstehen, warum nicht beides möglich sein soll...der breiten masse
alles im LFR hinterher werfen und dennoch ein bischen content für HC spieler dazu packen! würde wirklich ein
"gelegenheitsspieler" aufhören, nur weil ein Sunnwell 2.0 existiert, dass er niemals schaffen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh