[Sammelthread] World of Warcraft

Die Server rauchen schon seit 6.0 immer öfter ab, hoffen wir dass es bald besser wird
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Frage zum Garnison. Will mir ja Gerberei und Scheune ja machen nur weiss ich net was ich als Grosses auswählen soll.
Kriegswerkstatt? ist das nur für Plattenträger? da der buff Stärke erhöht? oder Stärke hier wat anderes gemeint
 
Soooo Warteschlange 1100 :bigok:
 
Suchtis .....

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Und was machst du so? :d
 
Ach, und die Leute die auf CoD, AC usw. warten sind das etwa nicht?
 
steck im loading screen... wie kungen auf twitch auch :d


yes bin drin ;) :banana:
 
Geht mal wieder nix. Man könnte meinen mittlerweile hätte Blizzard aus diversen Launches gelernt aber wieso hab ich mir überhaupt Hoffnungen gemacht. Naja hab ja Frei die Woche also wird morgen früh aufgestanden wenn alle zur Arbeit fahren :d
 
erste inni durch, sau lahm :(

ab ins bett :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mal wieder nix. Man könnte meinen mittlerweile hätte Blizzard aus diversen Launches gelernt aber wieso hab ich mir überhaupt Hoffnungen gemacht. Naja hab ja Frei die Woche also wird morgen früh aufgestanden wenn alle zur Arbeit fahren :d

6 Uhr, Antonidas.
Immer noch völlig überfüllt das Startgebiet, und endlos lange Wartezeiten bei manchen Quests.
 
93. muss ins bett - will aber garnicht schlafen....aber schlafen muss man auch mal :d

super atmo bisher, gefaellt sehr gut.
 
noch bis 17:30 arbeiten (16:30 Deutsche Zeit), dann gehts ab nach Hause ;)
Aber ich lasse es langsam angehen, morgen werde ich garnicht online sein. Gehe lieber zum Eishockeyspiel hier und danach Party machen.
 
Haut mal paar Eindrücke raus, für die die in der Arbeit sitzen ;) :fresse2:
 
So wie es ausschaut is der erste Eindruck: Unspielbar :d
Kann ich ja froh sein das ich erst Nachmittags einsteige
 
Hab Gestern versucht reinzukommen, stand dann alleine rum durch mega lag.
Also direkt für ini angemeldet, hat paar min gedauert aber lief dann lagfrei.

Aber da die ini dermaßen lahm war, hab ich danach gleich ausgemacht.

Einfach optisch lahm, Gegner lahm, Bosse lahm, alles lahm -.-
 
So wie es ausschaut is der erste Eindruck: Unspielbar :d
Kann ich ja froh sein das ich erst Nachmittags einsteige

Meinst Du heute Nachmittag? Da wirds noch schlimmer werden, am WE braucht man wohl gar nicht erst einzuloggen.

Am meisten stört mich die neue Sichtweite von NPCs/anderen Spielern, nach 10m werden sie einfach ausgeblendet, auch Quest NPCs.
Zusammen mit dem Lag wird das dazu, dass man das Gefühl hat die Welt ist völlig leer, ausser man bleibt erst mal so 20 Sekunden stehen bis die Modelle eingeblendet wurden.
 
Bin bis zur Garnison gekommen heute vormittag. Lief alles flüssig und ohne Wartezeiten. Jetzt wird es immer voller und ich mach Schluß muss zur Arbeit.
 
Cata und Möp geistig übersprungen, finde ich das Leveling jetzt richtig klasse.

Früher wurde das Leveln schnell eintönig und man wich auf die Inis aus, ich glaube jetzt ist es anders herum und man versteht die Instanzen als das was sie sind.

Die Kameraschwenks und das stark progressive Levelsystem erinnert mich an Warcraft 3 seine Kampagne. Top.
Die Atmo ist cool und düster und man kann es kaum erwarten neue Sachen kennenzulernen.
Das Ini Hopper keinen Spaß am Spiel haben ist mir klar.

Hab bis 3 Uhr gespielt und bin auf Level 91 :-). Zwischendurch halt einen Creep Spawn gecampt, damit man die Quest beenden konnte :).
Die zwischendurch aufpoppenden Extraquests vermitteln irgendwie so ein Far Cry Feeling.
Alles in allem hat sich die Investition gelohnt :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern vielleicht 20 Minuten,nachdem ich meine Garnision hatte aufgehört zu spielen, hab meiner Freundin versprochen um eins ins Bett zu gehen - wurd dann auch nur 40 Minuten später :d

die Geschichte ist für mich bisher die spannendste und am besten inszenierte aller Addons. Die Quests machen auch überwiegend spaß - und selbst die Fahnenklick Quest hatte ich in 3 Minuten fertig. Ob das an meiner Latenz, oder dem extrem schnellen Rechtsklicken meinerseits lag, weiß ich nicht :d

Gut ist auch, dass sich von großen Mobs der Loot geteilt wird - hab mehrere Rares umgeklatscht und loot bekommen (zwar trotzdem Tab - 2 gespammt (anvisieren und Shadowword pain :dD)).

Die Instanzen konnte ich noch nicht testen 1. bin ich von der questline noch nicht weit genug 2. fehlt mir für LFG einfach noch 50 GS Punkte oder so - bin Erst bei 472 :d

Mein Fazit nach 1:30h - Top !

Mal schauen ob das noch länger so bleibt :d
 
Komme dank Arbeit wohl nicht vor Morgen Abend zum Spielen:(
 
Ich konnte bis jetzt nur kurz durchs Tor und die ersten 2 Quests machen.
Gänsehaut hatte ich aber auf alle Fälle :)
 
Ich finde es nur krass, wenn ich sehe der erste aus unserer Gilde ist schon 98.
 
Bringt aber nicht viel, die realm firsts wurden abgeschafft :d
 
Gut ist auch, dass sich von großen Mobs der Loot geteilt wird - hab mehrere Rares umgeklatscht und loot bekommen (zwar trotzdem Tab - 2 gespammt (anvisieren und Shadowword pain :dD)).

Das System empfinde ich als eine der besten Neuerungen in WoW.
So konnte ich in meinen paar Tagen vor WoD bei einigen Rares mit meinem Heildruiden einfach kurz mit Mondfeuer den Mob anhauen und dann den anderen Spieler heilen und habe dennoch den Bonus bekommen.

Fördert das Zusammenspiel meiner Meinung nach (vorher war es fast schon ein Gegeneinander).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh