[Sammelthread] World of Warcraft

Frostfeuergrat ist das Pendant zu Shadowmoon Valley der Horde. Gibt 2 lvl100 Abschnitte für die Daily Apexis Quests, sonst nichts für Allianz. Ausser z.b. Items für den Archmage Follower..

Tanaan gibts noch?! nicht. Eigentlich gibts derzeit kein reines lvl100 Gebiet bis auf die Teile in den existierenden Gebieten für die oben genannten Daily.

Hab grade gemerkt, dass sie auch die Crates vom Salvage Post geändert haben. Früher konnte man die auch bekommen, wenn die Mission fehl schlug. Jetzt kann man sie nur noch bekommen, wenn man die Kiste öffnet beim Erfolg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht so, 19,5k mit iLevel 634.
Kargath Heroic down

Erzähl mal was von deiner Rotation und auf welche Werte du gehst.
Entweder hat sich der Shadow so verändert oder ich bin ein Kacknoob geworden
 
Hab erst vor 3 Wochen wieder angefangen .. und ich dachte, die Dots werden schon noch ihren dienst leisten.. aber mit ner GS von 631 und ner DPS von 10k ... okay :fresse:
Daher hätt ich gern mal paar Tips
 
Bin nun mit den Quests in Nagrand fertig.
Aber wie siehts jetzt eigentlich mit dem Tanaan-Duschnel aus, gibts da keine Quest? Hab keine Folgequest oder so bekommen.
Und im Frostfeuergrat gibts als Alli ebenfalls keine Quests richtig?

Im Tanaan Jungle war man ganz am Anfang - mit dem nächsten Contentpatch soll es dort mehr geben - warschienlich dann dailies.
 
Hab erst vor 3 Wochen wieder angefangen .. und ich dachte, die Dots werden schon noch ihren dienst leisten.. aber mit ner GS von 631 und ner DPS von 10k ... okay :fresse:
Daher hätt ich gern mal paar Tips

Schau doch mal bei IcyVeins vorbei :) Wenn du gut englisch kannst kannst du dir dort gute Tipps holen. Da wurde ich auch geholfen :P
 
Gestern Abend mein erstes Raid in Warlords of Draenor gespielt.
3 Stunden harte Arbeit und ca. 20 Wipes - ein Alptraum war das!
 
Wipes sind völlig normal wenn man neue Raids angeht. In nur 2-3 Wochen geht man wieder durch wie ein Plasmaschneider durch Butter.
 
Wipes sind völlig normal wenn man neue Raids angeht. In nur 2-3 Wochen geht man wieder durch wie ein Plasmaschneider durch Butter.

Das stimmt wohl, waren aber immer die selbe unnötigen Wipes, durch überwiegend falsches & unüberlegtes Pullen.
Das ging schon etwas an die Substanz.
 
Ist vollkommen normal und daraus lernt man. Hatte zu Bc Bosse wo wir 300 mal und mehr gewiped sind. Lichtking hero das gleiche. Wenn er dann fällt ist es um einiges besser als einen Boss zu töten wo man nur 20 oder 3p mal dran gescheitert ist

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist vollkommen normal und daraus lernt man. Hatte zu Bc Bosse wo wir 300 mal und mehr gewiped sind. Lichtung hero das gleiche. Wenn er dann fällt ist es um einiges besser als einen Boss zu töten wo man nur 20 oder 3p mal dran gescheitert ist

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Da ist was dran, ich hab mich schon gefreut als die Nummer endlich durch war, hätten wir das Ding schneller gecleart wärs wahrscheinlich nicht so spannend gewesen.
 
Bevor Illidan damals das erste mal bei uns lag gab es mehr Wipes als Spieler auf dem Server.. :fresse: Dafür weis man beim ersten Kill, was man getan hat.
 
Die lfr machen das in meinen Augen auch kapputt, man kann alle Bosse schon vorher legen. Irgendwie zerstört das viel vom Flair

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Behind the Scenes:
Server engineers would go home and sleep for 5-6 hours in the middle of the day, and then head right back to work at launch.
War sicher keine Einfache Zeit für Serveradmins / -engineers.

Bezüglich Items:
They know the Everburning Candle is over budget, but they are fine with this for now. If they had this conversation 2 months ago, they would probably say “yep, it needs a nerf” but now that it is out there and people have spent lots of gold on it, they don’t feel they should nerf it.

Für mich als Druide sehr geil:
They have a plan to “fix” toys for druids so you can see transformation items/buffs outside of PvP. Mounted shapeshifts will still take the highest priority.
Als Heiler habe ich aber in der Regel keine Probleme damit, da es keine feste Verwandlungsform gibt.

Warlocks
The devs are still looking at Rain of Fire and what it has done for warlock specs. They weren't happy with Rain of Fire being used as a core part of a single target rotation. In hindsight, they would have handled the hotfix differently, especially the suddenness of it.

Warriors:
Arms and Fury will be brought up. They want to make sure Arms and Fury are doing the same single target as Gladiator. They don’t want to force people away from Arms and Fury to Gladiator based on DPS.

Races:
There's a chance we'll see them ease up on class restrictions for gnomes. Gnome Hunter is probably one of the more likely combinations.
yeah!


Garnison:
Follower benefits are currently only taken into account when you collect your work orders. This will be changed in an upcoming patch so they must be present as work orders complete to get the bonus. We will be given notice before this change goes live.
Aber:
A change will be made so that your followers can earn experience while working in your buildings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor Illidan damals das erste mal bei uns lag gab es mehr Wipes als Spieler auf dem Server.. :fresse: Dafür weis man beim ersten Kill, was man getan hat.

und um so mehr freut man sich, wenn er den bow gedroppt hat beim ersten kill und man der einzige hunter im raid war. hab dann frecherweise 5 DKP geboten :)
ach warn das zeiten.... illidan selbst war btw einfacher als der boss (die 4er oder 5er grp) davor... daran haben wir uns wirklich die zähne ausgebissen, was aber ein großer spaß war damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
und um so mehr freut man sich, wenn er den bow gedroppt hat beim ersten kill und man der einzige hunter im raid war. hab dann frecherweise 5 DKP geboten :)
ach warn das zeiten.... illidan selbst war btw einfacher als der boss (die 4er oder 5er grp) davor... daran haben wir uns wirklich die zähne ausgebissen, was aber ein großer spaß war damals.

mmh die fand ich jetzt nicht so hart. Wirklich lange waren wir im Auge beim Endboss, weiß leider den namen nicht mehr. Der mit 4 oder 5 adds die er wiederbelebt hat.

Edit: Festung der Stürme Kael'thas Sonnenwanderer :d
man war der haarig. Oder aber in Sunwell Muru.
Wenn ich nur daran denke muss ich einfach lächeln, mensch das waren noch Zeiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und heute rennt ein jeder trottel mit dem skin vom illidan bow rum, weil sie bt mal mit lvl 90 oder so gelaufen sind... die hätten den tempel zusperren sollen!
 
Der Rat war nicht so übel wie Illidan. Beim Rat musste man nur die Gruppen gut aufteilen und die CCs gut timen. Mu´ru war einfach übel. Kein anderer Boss war so schlimm wie der ungenerfte Mu´ru :d Nicht mal c'thun kam da ran, der war einfach unfair damals als er rauskam. Mu´ru war unschaffbar :d

Damals war das auch eine andere Spielkultur. Es gab Bosse wie Kelthas die einfach mal 4 Monate überhaupt nicht gelegt wurden, von keiner Gilde weltweit, sowas ist heute undenkbar.
 
Der Rat war nicht so übel wie Illidan. Beim Rat musste man nur die Gruppen gut aufteilen und die CCs gut timen. Mu´ru war einfach übel. Kein anderer Boss war so schlimm wie der ungenerfte Mu´ru :d Nicht mal c'thun kam da ran, der war einfach unfair damals als er rauskam. Mu´ru war unschaffbar :d

Damals war das auch eine andere Spielkultur. Es gab Bosse wie Kelthas die einfach mal 4 Monate überhaupt nicht gelegt wurden, von keiner Gilde weltweit, sowas ist heute undenkbar.

damals wurden auch Kontentblocker eingebaut, entweder über Stark oder mann musste massiv Widerstand farmen. Gibt es Feuer Widerstand usw eigentlich noch?
 
und heute rennt ein jeder trottel mit dem skin vom illidan bow rum, weil sie bt mal mit lvl 90 oder so gelaufen sind... die hätten den tempel zusperren sollen!

Ich hab mir den Skin vom Bogen aus dem LK Raid geholt.
Wobei ich damals auch bei Illidan dabei war, wenn auch als Priester, aber den Bogen sieht man doch recht häufig, den LK Bogen hingegen nicht.

Mein Hunter ist nur mein Farmchar ;)

Gibt es Feuer Widerstand usw eigentlich noch?
Auf dem Helm von MC sind 63 Feuerwiderstand :fresse2:

Bei den Zwillingen bringt das sogar etwas, da stehen dann 20.000 Feuerschaden (5.000 widerstanden) im Log.
Aber sowas wie 300 Schattenresi farmen, damit man den Boss machen kann, gibt es heute nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Bosse jetzt viel einfacher sind, täuscht nur durch die easy modes. Klar liegen die im nhc am ersten Tag, aber wie viele % haben Garrosh HC gelegt und wie viele Monate hatten
die dafür Zeit ?
 
Das die Bosse jetzt viel einfacher sind, täuscht nur durch die easy modes. Klar liegen die im nhc am ersten Tag, aber wie viele % haben Garrosh HC gelegt und wie viele Monate hatten
die dafür Zeit ?

das doofe ist aber an dem HC kram, dass man den Boss ja Geistig schon down hat, dank normal mode und daher hab ich Persönlich nicht viel Anreiz den noch einmal im HC zu Tryn
 
Jap das geht definitiv zu leiden der Atmosphäre an die casuals drauf. Aber auf das Geld dieser, will Blizzard nicht verzichten :fresse2:
 
Ja das geht mir auch so. Ich hab Orgrimmar auch nur normal geraidet weil auf HC ists das gleiche. ICC war ähnlich wobei ich da noch progressorientiert war und die Competition gesucht habe. Wenn es nach mir ginge wären alle Raids mythic only mit Zugangsquests über die vorhergehenden Raids.
 
Dann müsste man aber mehr Equpment bereitstellen, denn:
Highmaul Normal has been tuned around you having 5 man Heroic dungeon gear, where Highmaul Heroic was tuned around having Highmaul Normal gear; A natural progression.
das ist die Aussage vom Devteam.
Mythic ist für Itemlevel 670 (HC Items) designed.

Wir haben zwar auch den ersten Boss direkt auf HC gemacht, aber unsere Top DDs, Tanks und Heiler hatten ~Itemlevel 640 für den Raid und nicht 630.

Ich habe damals (BC/WotLK) alles auf normal und HC clear gehabt.
Wir haben uns sogar das spezielle Ulduar Achievement geholt, bei dem man Algalon im 10er HC mit max Itemelvel 632 legen musste.
Eines der ganz wenigen Achievements, die man mit Level 100 nicht so leicht holen kann.
 
Den Herold hab ich auch^^

Eines der Achivements die man garnicht mehr holen kann wenn man 100 ist, was man allerdings machen kann ist sich einen 80er hochzuziehen und dann da reingehen und umboxen :d
 
@ webmi Indirekt habend ie BT ja mit den Holzplanken zwischen Wotlk und Cata abgesperrt :fresse:
 
Den Herold hab ich auch^^

Eines der Achivements die man garnicht mehr holen kann wenn man 100 ist, was man allerdings machen kann ist sich einen 80er hochzuziehen und dann da reingehen und umboxen :d

Wobei das mit den heutigen Talenten auch nicht mehr das gleiche ist. Eigentlich müsste der Titel wenn man ihn jetzt holt anders heißen. Vielleicht "Halber Herold der Titanen" :fresse:
 
Es wird ja niemand gezwungen einen Non HC run zu machen. Aber die geilheit nach items ist dann scheinbar doch stärker als des Drang nach Atmosphäre

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh