Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr ärgerlich -also wohl doch über Telefon probieren. Auch wenn es ein US-Account sein mag, kann Dir vielleicht ja der deutschsprachige Support weiterhelfen?
Naja aber dafür brauch ich keine 10 Tage. Die schicken das ja an Leute die wow schon gezockt haben. Ich fände es gut wenn man die 10 Tage normal levln könnte. Und wenn dir es gefällt schließt einfach ein Abo ab. Wenn nicht dann halt nicht. Wow lebt ja nicht vom levln sondern von dem was danach kommt. Besseres equipment Farmen etc.
Ja schön wenn man sonst nix zutun hat. Die 10 Tage wurden von blizzard angeboten um das addon zu testen. Nur weiß ich nicht wie ich es testen soll wenn ich nicht leveln kann. Kumpel und ich wollten wow mal wieder testen, ohne uns direkt das addon für 40 Euro plus Gebühren zu holen um nach 2 Wochen festzustellen das es wie immer ist und wir die Lust verlieren oder halt nicht und es wieder mehr Spaß macht.in 10 tagen levelst du, ohne erfahrung, locker 1-2 charaktere von 0-100!
Deswegen ist es auch dämlich nen US-Account zu machen wenn man in Deutschland hockt
in 10 tagen levelst du, ohne erfahrung, locker 1-2 charaktere von 0-100!
This ticket is unavailable.
You’re either not allowed to view this thread or it doesn’t exist.
Back to Battle.net Support
This ticket is unavailable.
You’re either not allowed to view this thread or it doesn’t exist.
Back to Battle.net Support
Due to a high volume of player requests, customer support response is taking longer than usual. While this situation continues, we will update this post regularly to provide our average response time and the oldest ticket awaiting response.
Average response time: 17 hours
Oldest ticket awaiting response: 1 day, 20 hours
Please note that the average ticket response time is an approximation based on previous tickets. Individual response time will vary.
We thank you for your patience and look forward to assisting you as quickly as possible.
Ja schön wenn man sonst nix zutun hat. Die 10 Tage wurden von blizzard angeboten um das addon zu testen. Nur weiß ich nicht wie ich es testen soll wenn ich nicht leveln kann. Kumpel und ich wollten wow mal wieder testen, ohne uns direkt das addon für 40 Euro plus Gebühren zu holen um nach 2 Wochen festzustellen das es wie immer ist und wir die Lust verlieren oder halt nicht und es wieder mehr Spaß macht.
Und btw. Was soll mir das bringen die 2 Chars hoch zuleveln und dann nach den 10 Tagen nicht mehr weiter zu spielen. Blizzard geht doch davon aus, dass dann weiter spielst. Dann ist es doch egal was du machst
@ treyy Also beim Besten willen, von 90-100 schafft man wenn man pro Tag ~1h locker LvLd (20%-EP-Trank aus der Garnison mit einberechnet) in 4 Tagen.
Stance of the Sturdy Ox Increases armor by 50% 75%, increases Stamina by 25%, reduces magic damage taken by 10% 15%, and improves the functionality of Jab, Fortifying Brew, Tiger Palm, Blackout Kick, and Expel Harm. While in this stance, you will Stagger damage taken. Stagger You shrug off physical attacks, causing 80% 70% of the damage to happen instantly and the remaining 20% 30% to be divided over 10 sec. Monk - Brewmaster Spec. Instant.
das mit den ständigen balance änderungen der klassen, gabs ja früher glaube ich so nicht. zu bc zeit war das irgendwann sehr stabil