[Sammelthread] World of Warcraft

Sehr ärgerlich -also wohl doch über Telefon probieren. Auch wenn es ein US-Account sein mag, kann Dir vielleicht ja der deutschsprachige Support weiterhelfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen ist es auch dämlich nen US-Account zu machen wenn man in Deutschland hockt ;)
 
Naja aber dafür brauch ich keine 10 Tage. Die schicken das ja an Leute die wow schon gezockt haben. Ich fände es gut wenn man die 10 Tage normal levln könnte. Und wenn dir es gefällt schließt einfach ein Abo ab. Wenn nicht dann halt nicht. Wow lebt ja nicht vom levln sondern von dem was danach kommt. Besseres equipment Farmen etc.

in 10 tagen levelst du, ohne erfahrung, locker 1-2 charaktere von 0-100!
 
Ja und hast danach keine Ahnung was passiert ist. Man soll doch das Spiel genießen und in die Story eintauchen und nicht so schnell wie möglich durchrennen...
 
in 10 tagen levelst du, ohne erfahrung, locker 1-2 charaktere von 0-100!
Ja schön wenn man sonst nix zutun hat. Die 10 Tage wurden von blizzard angeboten um das addon zu testen. Nur weiß ich nicht wie ich es testen soll wenn ich nicht leveln kann. Kumpel und ich wollten wow mal wieder testen, ohne uns direkt das addon für 40 Euro plus Gebühren zu holen um nach 2 Wochen festzustellen das es wie immer ist und wir die Lust verlieren oder halt nicht und es wieder mehr Spaß macht.

Und btw. Was soll mir das bringen die 2 Chars hoch zuleveln und dann nach den 10 Tagen nicht mehr weiter zu spielen. Blizzard geht doch davon aus, dass dann weiter spielst. Dann ist es doch egal was du machst
 
Zuletzt bearbeitet:
in 10 tagen levelst du, ohne erfahrung, locker 1-2 charaktere von 0-100!

Kommt immer auf investierte Zeit und Motivation an. Nach meinem Jäger hatte ich keine Lust, noch etwas hochzuleveln. Inzwischen habe ich mit viel Mühe einen DK auf 82 gebracht; nun habe ich einen Kumpel geworben und spiele mit der Extra-EP einen Monk hoch...

Zudem sind mir die 50 Euro für die automatische Stufe 90 zu schade. Ein weiterer Kumpel und ich handhaben das nun so: er hat sich für 10 Euro bei mmoga die battlechest geholt und wir spielen in dem ein Monat Spielzeit so viele Charaktere wie möglich durch werbt einen Freund zusammen hoch. Er transt dann halt die Charaktere, die er hochgespielt hat auf seinen richtigen Account. So spart man sich eine Menge Geld, wenn man ein bisschen Zeit aufbringt.
 
Hat jemand Erfahrungen damit, dass Tickets beim Support einfach verschwinden? (Also weder unter "Active Tickets" noch unter "All Tickets" zu finden)

Hatte ein "World Of Warcraft - Banned, suspended, appeal request" Ticket erstellt (für die gesperrte Game License).
Das Ticket ist einfach verschwunden.
Code:
This ticket is unavailable.
You’re either not allowed to view this thread or it doesn’t exist.

Back to Battle.net Support

Hm, dachte ich, etwas wäre schief gelaufen. Habe dann vor 24h ein neues Ticket erstellt, dieses war auch dauerhaft aufrufbar.

Jetzt ist auch das Ticket verschwunden.

Code:
This ticket is unavailable.
You’re either not allowed to view this thread or it doesn’t exist.

Back to Battle.net Support

Brauchen die bei schwierigen Fällen vielleicht länger? Wieso würde man dann das Ticket komplett löschen statt irgendwie zu beantworten?
Aktuelle Wartezeit für den US Support:

Code:
Due to a high volume of player requests, customer support response is taking longer than usual. While this situation continues, we will update this post regularly to provide our average response time and the oldest ticket awaiting response.

Average response time:  17 hours
Oldest ticket awaiting response: 1 day, 20 hours
Please note that the average ticket response time is an approximation based on previous tickets. Individual response time will vary.

We thank you for your patience and look forward to assisting you as quickly as possible.
 
Ja schön wenn man sonst nix zutun hat. Die 10 Tage wurden von blizzard angeboten um das addon zu testen. Nur weiß ich nicht wie ich es testen soll wenn ich nicht leveln kann. Kumpel und ich wollten wow mal wieder testen, ohne uns direkt das addon für 40 Euro plus Gebühren zu holen um nach 2 Wochen festzustellen das es wie immer ist und wir die Lust verlieren oder halt nicht und es wieder mehr Spaß macht.

Und btw. Was soll mir das bringen die 2 Chars hoch zuleveln und dann nach den 10 Tagen nicht mehr weiter zu spielen. Blizzard geht doch davon aus, dass dann weiter spielst. Dann ist es doch egal was du machst

also, der content des addons bietet ohne raids spiel/level zeit für 2-3 dutzend stunden, ein nicht geringer teil
der spieler kauft heute das addon, spielt es in og. zeit ins maximal level, wiederholt das ganze event. mit 1-2
weiteren chars und ist dann raus...klar, dass sie das nicht jedem gratis schenken!!!

die test version ist nur als appetizier für unentschlossene gedacht und bietet für eine demo ne ganze menge
spielzeit! einfach mal in die atmo eintauchen, story anspielen und ein paar quest machen, mehr kann man nicht
erwarten!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ treyy Also beim Besten willen, von 90-100 schafft man wenn man pro Tag ~1h locker LvLd (20%-EP-Trank aus der Garnison mit einberechnet) in 4 Tagen.
 
Ja und was willst du mir damit sagen? ^^ ich sags wie ICH es finde. Und dafür kann man sich die 10 Tage sparen. @ madschac was willst du mir damit sagen? Soll ich 10 Tage da rum stehen? Das was du da beschreibt, da würde auch 1 Tag reichen. Wozu 10. Zudem beschreibst du da keinen casualgamer. Ich habe zu Anfang von wow bis zum ersten addon nur einen Char gespielt und nicht im Ansatz dran gedacht mir das leveln nochmal anzutun ^^ erst als das erste addon wow mehr oder weniger langweilig gemacht hat, hab ich aus Langeweile angefangen einen Char zu leveln. Hab das aber nicht lange durchgehalten und komplett aufgehört. Dann hab ich mit cataclysm es nochmal versucht und hatte Glück das mein Account gehackt wurde und ich neben meinem Main Char noch 3 neue bekommen habe. Da jemand mit dem Account gezockt hat. Cataclysm hat mich aber auch nur mehr oder weniger bis zum höchst Level gehalten. Und das meine ich. Ich kann nur sagen ob mir das Spiel zusagt wenn ich das meiste zumindest antesten kann. Und da wären die 10 Tage top gewesen. So hätten die sich das auch sparen können und daraus nur 2 Tage machen können
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist halt wie es ist...Blizzard schenkt nicht dem großteil der spieler die level phase, da dabei ein großer teil merkt,
dass es kaum noch mehr gibt und nach den 10 tagen aufhört! einen tag zu geben wäre dann auch wieder schlecht,
vielleicht hat man plötzlich doch keine zeit, inet geht nicht oder oder oder...

man darf doch ein ganzes gebiet durchquesten und einen teil der hauptstory erledigen...mehr kann man von einer
demo mMn wirklich nicht verlangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo klar. Wie gesagt das ist meine Meinung dazu. Kumpel hat vor mir damit anfangen und mir während der Installation gesagt das man nur bis 91 leveln kann. Er hat danach direkt aufgehört. Ich bin nur ins Spiel hab mich in die Hauptstadt geportet und da bissel umgeguckt und wieder ausgemacht. ^^ aber hast recht vielleicht haben die das ja gemacht, weil es ja noch Leute gibt mit einer schlechten Inet Leitung :d
 
@ treyy Also beim Besten willen, von 90-100 schafft man wenn man pro Tag ~1h locker LvLd (20%-EP-Trank aus der Garnison mit einberechnet) in 4 Tagen.

in 4 Stunden /played hab ich es ja nicht mal mit meinem 3. Char geschafft.
Und den 20% Exp Trank kannst du auch vergessen, die Ressourcen hat man am Anfang nicht über.
 
Dann macht ihr was falsch. Mit meinem DK und Mage (3.er und 4.er 100er) habe ich ab Gorgrond (Level 92) jeweils eine bis eineinhalb Stunden Spielzeit pro Level benötigt. Dabei habe ich immer den 20% Trank aktiv gehabt. Ressourcen gabs mit 100 mit ca. 1600 noch genug. Dafür sind die Begleiter für die Garnison ziemlich im Keller.
 
Du machst ja auch scheinbar etwas falsch, denn eine bis eineinhalb Stunden pro Level sind keine 4 Stunden 90-100 ...
Woozy schrieb allerdings 4x 1h für 90-100.

Ich baue bei mir die Garnison und die Anhänger gleichzeitig mit aus, da bleibt für den Trank nix mehr übrig.
Mit meinem Mönch habe ich ca 15 Stunden 90-100 gebraucht, ohne Trank.

Zum Leveln habe ich beim Mönch mal den Mod "Zygors Guide" ausprobiert, findet man mit etwas suchen so im Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, da hab ich wohl etwas überlesen. So eine schnelle Levelphase würde ich gerne mal sehen. :O
 
Also beim besten willen, Leveln ist genau mein Shit, ich weis nicht wo das Problem ist :fresse: 1-90 hat mir ja zu MoP nichtmal 3 Tage geraubt, jetzt ist es denk ich noch weniger.
 
Doppelpost: Die Gamona-Signatur, die euren Char verlinked, ist Verboten! Zu groß als das es die Regeln (KB) zulassen.
 
Die PTR Patchnotes für 6.1 sind draussen.
http://www.mmo-champion.com/content/
Es gibt sehr sehr viele Klassenanpassungen, eine sehr gute ist z.B.
Stance of the Sturdy Ox Increases armor by 50% 75%, increases Stamina by 25%, reduces magic damage taken by 10% 15%, and improves the functionality of Jab, Fortifying Brew, Tiger Palm, Blackout Kick, and Expel Harm. While in this stance, you will Stagger damage taken. Stagger You shrug off physical attacks, causing 80% 70% of the damage to happen instantly and the remaining 20% 30% to be divided over 10 sec. Monk - Brewmaster Spec. Instant.

25% mehr Rüstungsbonus
5% weniger erlittenen Magieschaden
10% mehr Absorb durch Staffelung



Rot sind alte Werte, grün sind neue Werte, also ein starker Buff für den Tank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hexer wird wohl schon eine Ecke schwächer wenn ich die Patchnotes richtig deute und damit die einzige Klasse die einen aufn Sack bekommt.
 
Aber nur Demo Hexer, nicht alle 3 specs.
 
das mit den ständigen balance änderungen der klassen, gabs ja früher glaube ich so nicht. zu bc zeit war das irgendwann sehr stabil. wenn ich letzte woche noch MM speccen musste, so muss ich diese woche SV speccen. wer da nicht ständig hinterher ist, verpasst was. ist das jetzt immer so mit den ständigen patches? das addon ist ja jetzt nicht erst seit gestern draußen, langsam sollte es gut sein... wie gesagt, ich meine zu bc zeit war das nicht so krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war zu Cata Zeiten auch schon.
 
Da am Talent und Spec System viel geändert wurde, muss auch viel Nachgebessert werden.

Wer progress Raiden oder das beste aus seiner Klasse holen will, muss sich halt auf dem laufenden halten.
Mit wechselndem Gear kann auch ein anderer Spec oder ein anderes Talent besser sein.
Beispiel: Gladi Warrior war mit 630er HC Equip der beste Kriegerspec, mit HM Equip fällt er aber zurück.

Wer nur LFR oder HM normal raided, der kann auch als BM Hunter mitgehen (meine Meinung).

Ich selber (Heildruide 7/7 HC, 1/7 M) wechsel einige Talente je nach Boss, nur um alles rauszuholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den ständigen balance änderungen der klassen, gabs ja früher glaube ich so nicht. zu bc zeit war das irgendwann sehr stabil

Wir sind noch ganz am Anfang und gehen in den ersten Raid des Addons, da ist noch Tuning angesagt im späteren Verlauf wirds dann stabil wie sonst auch.
 
es ist mir halt aufgefallen. als ich zu bc zeit aktiv war, gabs meine ich nicht jede woche einen anderen top spec für jede klasse und auch die dps rankings wechselten nicht wöchentlich. damals gab es eine agi grenze für sv, hattest du xy bewe, dann konnte man sv spielen, drunter halt bm.

ich sah am we zb einen hunter mit sv und dachte, wtf, der hat garnicht top dps skillung, weil ich noch vorletzte woche mm als top spec gefunden habe. nun streite ich mit dem, weil er nicht top spec hat und beharre auf recht, denn mm muss ja top spec sein, so wie ich das noch vor 2 wochen gelesen habe und suche die info im internet, als ich feststelle, dass jetzt tatsächlihc sv top spec ist und ich meinen fehler eingestehen muss. man muss also fast wöchenltich spec und damit spielstil ändern um top dps zu fahren.

ich selbst spiele den hunter nicht mehr aktiv, so wie noch zu bc zeit, sondern atm auch den resto druid, aber die tatsache, dass ich der festen überzeugung war, ich hätte recht und lag dann doch falsch, weil 2 tage vorher wieder alles über den haufen geworfen wurde, hat mich schon schockiert.
 
Das Dev Team hatte aber in einem Statement schon gesagt, dass es nicht gut war, solch gravierende Klassenänderungen als Hotfix einzuspielen.

Ich denke, das wird auch so in der Art nicht mehr vorkommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh