[Sammelthread] World of Warcraft

Hab damals s1 oder s2 (frag mich wann was war :d) mit nem enhancement Schamanen Arena gezockt. Wir hatten beide t6 full - ich hab als def Tank Schaden gefressen bis zum abwinken und er hat die Gegner weggeproct. War auch nice :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab so viele gute Momente, einmal 2er mit den Twinks, ich mit dem Melee Schami und Kollege mit Retri Pala und wir haben einfach 2 Frostmages genatzt :lol: Grounding totem und WF ftw :d

Ich bin seit Mitte 2008 ziemlich raus, aber ich nehme an PvP hat nicht mehr viel mit dem von damals zu tun?
 
Jetzt zu Legion soll ja nochmal was dran geändert werden.. Hab mich ehrlich gesagt aber auch nicht wirklich beschäftigt... Das Hartz4 System zu Classic war eh noch am Besten :d
 
Ich hab in Vanilla Rank13 gemacht - Solo! Und dann noch 2 andere Chars auf Rank11 für das "Kostenlose" EpicMount. Der härteste Grind den ich je in einem Spiel gemacht hab. Wie erleichtert ich war als ich Rank13 wurde. Damals war das aber auch ganz anders, wieviele Warsongs ich solo gewonnen habe.
 
Du meinst eher random, oder?
 
Ich erinnere mich da noch an ein 2vs2 Schurke + Heildruide gegen Jäger + Heil Dudu in S1
Das ganze ging über 30 Minuten bis wir gewonnen hatten.

Ein Dudu ging damals nie Oom, der Schaden reicht nicht aus, das die HPM immer höher waren.

Letzten Endes war es Glück, die etwas höhere Konzentration (Heal reduce im richtigen Moment drauf haben mit Burst Dam) und noch etwas Glück :d
 
RND gg RND warst halt als Druide fast nur gef* wenn dich ein Hexer oder 3 min Mage geholt hat. Ansonsten waren das ~10 Min und ein sicherer Sieg.

Alterac war das beste BG imho, die Mischung aus PvE und PvP war einfach genial. Der Kolben dens dort gab <3
 
RND gg RND warst halt als Druide fast nur gef* wenn dich ein Hexer oder 3 min Mage geholt hat. Ansonsten waren das ~10 Min und ein sicherer Sieg.

Alterac war das beste BG imho, die Mischung aus PvE und PvP war einfach genial. Der Kolben dens dort gab <3

Ich will nicht wissen wieviele Tage ich nichts gemacht hab außer Verpflegung für die Horde zu holen und die Mine einzunehmen um mir den Ruf zu erfarmen :d
KJillcount warscheinlich: 10
Aber der Hammer hat mich lange begleitet
 
Ich erinnere mich grade an classic PvP. Paladin, der Rotz der Nation. Aber es gab ein Trinket, da knallte ein Komet oder sowas vom Himmel herab, damit konnte man mit einer Holy-Skillung und entsprechendem Equip die Leute reihenweise weg-critten.. :d
 
Ich will endlich n offiziellen Classic Server pre BC :d
 
Das mit der Freischaltung ist schon länger so, diesmal war ich wieder öfter in der BETA unterwegs ohne eine Email bekommen zu haben, dass mein Account nun einen Beta-Zugang hat.
 
Ach stimmt, das im Felwood war ein Teil der Quest für den Hexenmeister.
 
Kurze Frage in Sachen PVP, welche Chars sind zur Zeit die stärksten?
Eigentlich spiele ich am liebsten Druide - Moonkin, aber je nach Patch, ist damit nicht viel zu machen. :(

Alternativ hätte ich noch einen Hexer, mit dem hatte ich früher auch viel Spaß, mit der Gebrechen Skillung.
Wäre der Gebrechen Hexer etwas für die BGs?
 
ich spiel jetzt kein pvp aber wenn ich bei youtube videos von thyraz mir anschaue ... geht mit nem boomkin schon recht viel im pvp
 
Also in Legion sind aktuell Pallys alles am umrotzen :d
 
Danke für den Tipp, dass schenkt mir Hoffnung, meinem Moonkin doch noch eine Chance zu geben.
Viel üben inbegriffen. ;)
 
Ich spiel mein Pala nun seit Ende TBC. Hab damals mitten im BT Progress einfach kackedreist von meinem 2000DPS Hunter auf nen Healpally gewechselt. Hybrid-Klassen sind einfach immernoch die besten. Eine reine DPS Klasse wäre mir auf Dauer zu langweilig. Obwohl man auch sagen muss das Hybdid-Klassen Ihren Namen nicht mehr wirklich verdienen, da nun alle Klassen fast alles können.
Ich fands super damals als Pally reiner Single-Target Healer zu sein. Nun kann jeder Healer alles heilen, jeder Tank alles tanken und DDs haben alle AE/SingleTarget, CC und Buffs... o_0
 
Sobald mein Krieger n Healspecc bekommt, bin ich weg!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh