Ja in Casualysm hab ich nur geleveled, paar Heroics gemacht und dann nach einem Monat wieder aufgehört. Die Heroics waren da anfangs super, da kam man nur mit Leuten von For The Horde usw zusammen und alles ging ruckzuck. Aber nach paar Tagen als dann der ganze "Pöbel" 85 wurde, wurden die Heroics deutlich schwerer, weil da nun die ganzen Keyboard-Dreher reinkamen.
Ja, an den Autoloot musste ich mich auch gewöhnen, aber man lernt schnell immer Shift gedrückt zu halten.
Was Questen angeht ist es durch Addons, aber fast wie in Legion. Man bekommt auf der Map und im Tooltip alles angezeigt und bekommt sogar einen Pfeil wo man hinlaufen soll. Die Quest-Struktur ist halt deutlich komplexer, daher muss man fast mit Guide spielen, wenn man schnell leveln will.
Da gehts dann z.B. 12-17 Darkshore, 17-18 Loch Modan, 18-20 Redridge, 20-21 Darkshore... und teils muss man Quests für Swamp of Sorrow in Stormwind annehmen. Wenn man da keine Erfahrung oder einen Guide hat, kann man da teils unglaublich Zeit verschwenden.