Ja, WoW lief schon immer recht problemfrei und viel ruhiger mit vsync, und das eigentlich ohne spürbaren inputlag, zumindest bei mir. Es gibt auch noch eine Option die man aktivieren kann, weiß grad aus dem Kopf nicht wie die heißt, "Eingabeverzögerung verringern"?
Problem war dann halt nur, hast du z.B. einen normalen 60Hz-Monitor und vsync+triple buffering an und die fps fallen eben unter die 60, fing es ziemlich an zu stottern - und das kommt ja leider wegen des doch recht häufigen CPU-Limits öfter vor (viele Spieler auf einem Haufen, Dalaran/SW/OG; Raids; etc).
Inwieweit das jetzt durch den borderless window modus noch schlimmer ist, kann ich erst heute abend mal schauen.
Es gibt aber ausreichend Meldungen im offiziellen Forum dass es bei vielen weitaus hakeliger läuft oder ziemlich fps kostet ohne exklusiven Fullscreen. Gut, man wollte oder konnte ihn unter DX12 nicht einbauen. Sehe ich noch ein, aber nicht, ihn unter DX11 wo es ihn jahrelang gab zu entfernen - so dass die Leute die evtl doch Probleme
haben einfach die Wahl gehabt hätten. Aber im US Forum hat sich auf jeden Fall mal ein Blauer dazu gemeldet und wollte das mal an die Devs weiterleiten.
Die ganzen Sprüche "bei mir läufts, also gibts kein Problem" kann man sich auch sparen, das ist wohl bei jedem etwas unterschiedlich. Warum Optionen entfernen die man jahrelang hatte? Wer Fenster-Vollbild nutzen wollte, konnte das, wer exkl Vollbild nutzen wollte, konnte das.