[Sammelthread] World of Warcraft

Nach dem pre-event gefällt mir die Horde mit dem kommenden Addon nicht mehr. Vielleicht ist es an der Zeit mal wieder Allianz zu spielen. Hab da nur nix gescheites für morgen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abwarten wie es sich entwickelt. Ich bezweifel das Sylvanas länger als dieses Addon durchhalten wird.
 
Glaube ich auch nicht. Aber wer weiß wie die Story sich noch entwickelt ;)
 
Trotzdem schade, dass du die Horde deswegen verlässt, denn die Horde ist viel mehr als die eine Aktion von Sylvanas! Das sollte das Saurfang Cinematic eigentlich gebührend verdeutlichen. Aber okay, tschau! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich ja auch nicht:) Wenn ich die Zeit habe spiele ich beide Seiten
 
Ich habe vor kurzem das erste mal einen Allianz-Charakter angefangen (aktuell Level 82), Zwerg Krieger. Ich spiele Undead Krieger seitdem es WoW gibt :d

Die Allianz hat auch schöne Seiten, die sind aber teils einfach nur optischer Natur beim leveln. In der Tat war es dann aber so dass ich nach ein paar Tagen das düstere der Horde vermisst habe und froh war, dass einem nicht andauernd fucking Gnome über den Weg laufen.

Ich finde auch bei der aktuellen Story pre BFA wieder die Horde um ein vielfaches authentischer. Den kleinen Jungen in schillernder Rüstung mit seinem Haustier und der Dame mit Strähne im Haar. Sorry, da kommt bei mir kein Feeling auf. Saurfang war dagegen direkt in die Visage, Stimmung sofort da.
 
Habe übrigens rausgefunden warum Freesync bei mir nicht (richtig) funktioniert hat. Es lag am Framelimiter des Riva Tuner Statistics Server. Den habe ich nun deaktiviert, und dafür den FRTC aus den Radeon-Einstellungen gesetzt.
Nun kann ich den Monitor wieder auf 75Hz stellen, FRTC auf 74fps und kann ingame das Vsync wieder ausmachen. Und siehe da, schön flüssiges Bild und kein Gestotter und Tearing mehr (mit dem 18.8.1)!

Muss man erstmal drauf kommen dass der RTSS fps-Limiter dafür verantwortlich ist... :-[

Naja, dann kanns heute Nacht ja losgehen, muss noch schnell paar Stunden vorschlafen. :d
 
Raffe ich nie, wie man sich dafür keine Zeit lassen kann. Levelphase ist einfach das beste am Spiel... :d
 
Naja die letzten Addons waren bei mir 3 Tage bis 1 Woche zum Höchstlevel, da hab ich mich nicht abgehetzt. Aber ich liebe das Feeling das gerade wieder aufkommt, kann es nicht erwarten heute Abend wieder die heilige Dose ins Gefecht zu schwingen :d
Das erste mal seit langem will ich auch versuchen zeitnah erstmal ordentlich Gold zu verdienen mit Bergbau und Kräuterkunde.
 
Geht bei mir auch erst Heute Abend los. Nach 4,5 Std? Dachte diesmal sollte es länger dauern mit dem Leveln? :fresse:

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Ich hab ab nächster Woche Urlaub, vorher schaffe ich es sowieso wieder nicht an den Rechner :(
 
Ich habe vor kurzem das erste mal einen Allianz-Charakter angefangen (aktuell Level 82), Zwerg Krieger. Ich spiele Undead Krieger seitdem es WoW gibt :d

Die Allianz hat auch schöne Seiten, die sind aber teils einfach nur optischer Natur beim leveln. In der Tat war es dann aber so dass ich nach ein paar Tagen das düstere der Horde vermisst habe und froh war, dass einem nicht andauernd fucking Gnome über den Weg laufen.

Ich finde auch bei der aktuellen Story pre BFA wieder die Horde um ein vielfaches authentischer. Den kleinen Jungen in schillernder Rüstung mit seinem Haustier und der Dame mit Strähne im Haar. Sorry, da kommt bei mir kein Feeling auf. Saurfang war dagegen direkt in die Visage, Stimmung sofort da.

Geschmackssache.
Bei mir ist es genau anders herum.
Ich will definitiv irgendwann zurück zur allianz.
und Gnome sind mir bedeutend lieber als Goblins und Trolle...
Optisch hat die allianz deutlich mehr zu bieten, als die Kargen Landschaften der Horde.
Ich mein schon ein vergleich zwischen OG und SW... da ist SW hübscher.
Bin auch mal auf Bilder der neuen Stadt in Kul´tiras gespannt.
Was das Preevent angeht, da bin ich zwiegespalten.
Einerseits hat die Horde endlich mal wieder Losgelegt, und ja Saurfang war episch. aber auf der anderen Seite war der Baum gefühlt zuviel. Bei der Allianz, fand ich den "Einmarsch" von jaena ziemlich geil.
Naja bin heute Abend mal auf die Gebiete gespannt.
 
Ich komme auch erst heute Abend dazu. Frei nehmen ist nicht mehr drin. Spiele dann ganz gelassen in den nächsten Tagen auf 120 hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab halt Enddatum erstmal zum Leveln nächsten Dienstag wegen Gamescom. Deswegen will ich vorher die 120 erreichen.
 
Mit welchen Food levelt ihr ?
 
Geht bei mir auch erst Heute Abend los. Nach 4,5 Std? Dachte diesmal sollte es länger dauern mit dem Leveln? :fresse:
Das war aber ein Proplayer von Method, die waren zu dritt und habens darauf angelegt das sie das Worldfirst machen.

Mit welchen Food levelt ihr ?
Ist bei mir jetzt die erste erweiterung die ich vorbereitet angehe und hab mich für movementspeed futter entschieden.
Hab in den wochen zuvor aus Langeweile etwas in der Beta herumgespielt, sehr gemütlich durchgewandert und bin auf ~2h pro Level gekommen.
UNBEDINGT den TON anschalten, die Musikalische untermalung ist richtig geil....
Die deutsche Sprache der NPC´s in Kul Tiras dafür umso schlimmer, passend zum setting anfangs witzig aber auf die Dauer muss man das schon sehr mögen oder aus norddeutschland kommen
 
Ich habe vor kurzem das erste mal einen Allianz-Charakter angefangen (aktuell Level 82), Zwerg Krieger. Ich spiele Undead Krieger seitdem es WoW gibt :d

Die Allianz hat auch schöne Seiten, die sind aber teils einfach nur optischer Natur beim leveln. In der Tat war es dann aber so dass ich nach ein paar Tagen das düstere der Horde vermisst habe und froh war, dass einem nicht andauernd fucking Gnome über den Weg laufen.

Ich finde auch bei der aktuellen Story pre BFA wieder die Horde um ein vielfaches authentischer. Den kleinen Jungen in schillernder Rüstung mit seinem Haustier und der Dame mit Strähne im Haar. Sorry, da kommt bei mir kein Feeling auf. Saurfang war dagegen direkt in die Visage, Stimmung sofort da.

Ist bei mir genau andersrum. Habe jetzt 3 Horde Charakter auf 110 gelevelt, aber warm werde ich mit den Gebieten / Hauptstädten nicht wirklich. Spiele jetzt meinen Gnome Mage weiter :fresse:
Mir gefallen die "Guten" aber auch generell immer mehr als die "Bösen" ( wenn man das hier überhaupt so sagen kann )
 
ich halte die Horde nicht für die Bösen, bin aber immer wieder daran gescheitert einen Hordler hochzuziehen weil die Questgebiete irgendwie immer wieder mäh waren.
Für die Allied raced hab ich schnell einen DH auf Hordenseite gemacht, der eigentlich richtig laune machen würde, aber man kann nur einen pro Server haben (mit 7.3.5 wars noch so) und ich sitz auf einem 90% Ally server.
So eine große Kuh mit einem 2Händer sähe schon nice aus...
 
Hab heute Nacht nur 1 1/2 Stunden geschafft. Dann war ich zu müde und grad mal 20% EP gehabt weil ich mir erstmal in Ruhe die Stadt der Trolle angeschaut habe und natürlich alles gelesen/angeschaut habe :d
 
Auf welchem Server lohnt es sich denn überhaupt anzufangen? Wo man ggf. später auch paar Gruppen für Raids etc findet und wo Horde und Allianz soweit ausgeglichen sind?
 
Öhm, ich wollte eigentlich heute erst mal die ganze Vorquest noch machen (hatte sie bereits angenommen), aber nun hab ich stattdessen
eine andere bekommen...
Blizzard sollte mal aufhören Content aus dem Spiel zu ENTFERNEN, als wollten sie einem bestrafen dass man mal ein paar Monate
nicht gespielt hat.
Die Quest bei der man seine Artefaktwaffe abgibt konnte ich deswegen nicht letzte Woche schon nicht mehr nachholen...
 
war aber bekannt das die preevent bzw vorquests nue bis release des games verfügbar sind. ist irgendwie selber achuld, sorry
 
Machen sie doch immer so :d ich habe seit über 12 Monaten nicht mehr in das Spiel reingeschaut und bin mittlerweile so weit, dass ich mir die CE nur kaufe um sie zu haben aber das Spiel nicht mehr anfassen werde :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh