[Sammelthread] World of Warcraft

[...] Und bei r.io bin ich jetzt unter den top 15 der prot warrior auf Blackhand :d
Woah, es gibt 15 Leute die noch Prot Warrior spielen? :eek:

Spaß beiseite. Bin Fury und habe den Prot in Legion gern mal ab und zu gespielt. Er braucht in BfA leider noch etwas liebe im Vergleich zu den anderen Faceroll Tanks.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Top 15 beim Prot Warri fängt ja schon mit 844 Punkten an :fresse2:
 
Unter den Blood DKs wäre ich einer von vielen hahaha :d
 
Gratulation zu dem Kill. Bei mir war er eine Woche vorher down. Ein toller Kampf!
 
Jau, die zwei Trys vorm Kill waren grauenhaft. Viel schlechter als vorher die letzten Tage. Hatten den Knödel ein paar Mal auf 6/7%. Und der dritte Versuch lief dann absolut fehlerfrei. Keine Tode. War echt top. Mal sehen, jetzt wird Mythic gemacht. Taloc haben wir seit Wochen immer nebenbei gelegt, Mother sollte auch noch machbar sein, danach Mal sehen. Heute Abend geht's los :d
 
Mother ist auch einfach, die beiden habe ich in einer PUG bereits gelegt.
Als Gilde machen wir nur HC, wobei wir da auch schon durch sind.
 
Hatte leider Urlaub, aber konnte heute endlich auf den Classic server einloggen, direkt am ersten Mob gestorben, danke :bigok:
 
Wie hast du das denn geschafft?

Ich mein, ich erinnere mich auch noch dran, wie ich mit level 44 in Tanaris elendig verreckt bin, wenn ich 2 Mobs auf einmal hatte oder Aggro von nem Elite gezogen hab - aber ein Vieh ist doch immer problemlos möglich :d
 
Ja hab mich nicht besonders angestrengt, aber als Priest und Gegner 2 lvl höher ...
Danach direkt paar Leute getroffen, Gruppe aufgemacht, erstmal gebufft und was getrunken.
Ein echtes MMO
 
Ist ja auch bloß ne Demo. Level 15-19 glaub ich und nur Brachland. Bei den Allies keine Ahnung ehrlich gesagt :fresse:
 
Hört sich schön an :d
 
So hab jetzt 6h30m runter auf dem classic server und bin sehr zufrieden. Werde definitiv im Sommer loslegen und
mal schauen ob es bis zum Winter Spaß macht :d
 
wer irgendwo schon die deutschen Patch Notes für morgen gefunden ? finde die nur in english
 
Frohes Neues! :) Kurze Frage bezüglich der Stufenaufwertung auf 110 und dem Kauf von BFA. Ich hab für meinen Account alle Addons inkl. BFA. Wenn ich jetzt zum Festtagspreis von 25€ BFA nochmal kaufen sollte, wäre dann auch für meinen jetzigen Account ein Stufenaufstieg dabei? Für 60€ habe ich da immer dran vorbeigeschaut. weil viel zu teuer. 25€ hingegen erscheinen da doch etwas attraktiver.

Also würde folgendes funktionieren?

innerhalb des selben Battlenet-Accounts:

WOW1: mein regulärer WOW-Account, Abo aktiv, ist auf BFA und Boost wurde verwendet

WOW2: neu erstellt (Starter Edition) --> Kauf von BFA für 25€ über den Battlenetstore für den WOW2 Account --> Aufwertung von WOW2 --> Erhalt des Boosts für WOW2 ODER WOW1 (was ich ja gerne hätte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Legion Zeiten habe ich Legion nochmal fürn 10er gekauft wegen dem Boost. Der war dann auch auf dem 1. Account verfügbar.
 
Ja das funktioniert. Hab' ich vor drei Wochen genauso gemacht. Der Boost steht dann für alle WoW-Accounts innerhalb des Bnet-Accounts zur Auswahl.

cool, danke :) Und ein zusätzliches Abo für den WOW2 Account wäre nicht notwendig?
 
Nope. Der zweite Account bringt nur einmalig den Boost mit. Ein Bnet-Account kann, soweit ich mich erinnern kann, 8 WoW-Accounts enthalten.
 
Nope. Der zweite Account bringt nur einmalig den Boost mit. Ein Bnet-Account kann, soweit ich mich erinnern kann, 8 WoW-Accounts enthalten.

Hat funktioniert, danke dir :)
 
Der neue raid ist echt geil, oder was meint ihr?

Ist hier im forum ein kompetenter dh unterwegs, der mir ingame mal zwecks logsauswertung etc. Helfen würde.
Habe jetzt keine unterirdischen logs aber ist noch viel luft nach oben und ich bin recht ratlos...
 
Moin,

jemand nen Tipp zu folgendem Problem:

Ich ändere in WoW die Grafiksettings -> klick auf Apply und hab das einen Bildfreeze von WoW. Sound etc läuft weiter, auch Windows läuft weiter. Bloss das Bild von WoW friert einfach ein.
Kann mit ALT+F4 beendet werden, nach dem Neustart von WoW sind auch die eingestellen Settings übernommen.
Config.wtf hab ich schon mal umbeannt, läuft auf DX12, mit DX11 habs noch nicht probiert.

Greetz
 
Für nVidia Grakas wird noch DX11 empfohlen, wenn ich mich nicht irre.
Versuch es mal damit.
 
Das hab ich auch mit einer AMD, aber nicht grundsätzlich bei allen Grafiksettings. Hauptsächlich ist mir das aufgefallen, als ich testweise vsync ein/aus geschaltet habe unter DX12. Dann kommt es auch zum Freeze
und nach alt-F4 und Spielneustart ist es dann ebenfalls korrekt übernommen. Scheint also an WoW selbst zu liegen.

Aber sooo oft muss man ja an Grafiksettings nicht ran oder?
 
Hi,

möcht auf nem anderem Server nen neuen Char starten. Sollte gut was los sein, aber fraktionstechnisch ausgeglichen (spiele Horde) und irgendwie ne nette/freundlichge Spielerschaft haben, sofern es das heut noch gibt. :d
Welchen würdet ihr empfehlen?

Edit: Was wäre von Malfurion zu halten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

weil ich auch mal nen Alli zum vernichten treffen will. :d
An Blackmoore dachte ich auch, dachte aber, dass "Voll" bedeutet, dass man dort nicht mehr rauf kommt. Offensichtlich ist dem nicht so, danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh