Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mir pünktlich für Dienstag ne Bronchitis eingefangen - war eigentlich nichtmal geplant, dass ich Classic so aktiv zock weil Borderlands ja vor der Tür stehtLOL und ich dümpel bei 17 rum. Hab nicht mehr so viel Zeit für sowas wie vor 15 Jahren [emoji51]
LOL und ich dümpel bei 17 rum. Hab nicht mehr so viel Zeit für sowas wie vor 15 Jahren [emoji51]
Wenn da nicht das heutige Problem "Zeit" wäre.
Dafür beneide ich die dauerstreamer, einfach zocken solange man will.
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Das war schon damals Lebenszeitverschwendung. Wieso muss man sich das nochmal antun?
Classic ist imho völlig ungeeignet um es heute noch zu spielen
Was auffällt ist einfach dass es umständlich war was zwangsläufig als „schwierig“ wahrgenommen wird.
Nun ist ja fast die erste Woche rum.
Ich spiele seit Dienstag Abend auf dem Server Patchwork Horde und was soll ich sagen. Macht noch genau so viel Spaß wie früher oder auch mehr Queste mit nem Freund zusammen er Priester ich Krieger haben schon einige Instanzen gemacht und viele nette Leute getroffen. Bis jetzt ist es genau so wie wir es uns erhofft haben endlich wieder stundenlang nach Questitems grinden und Spaß haben!