Naja dafür dann jedesmal hin und her laufen? Da bleib ich erst mal lieber in einem Gebiet.
Und beim leveln nehm ich mit was ich kriegen kann
kann jeder machen wie er will. ständig hin und her ist natürlich wirklich waste of time.
beim leveln ja, da der bonus viel zu klein ist. es erhöht nichtmal die attributswerte sondernnur etwas rüstung. als heiler pflicht, da die wut geschichte nutzlos ist als heiler.
Ich level entweder ab 30 als Resto für Instant Heal/Wrath + Insect Swarm oder eben Feral und dann 5 Punkte im Resto Tree für Furor.
Ja die Druiden Bäume sind nicht so prickelnd beim leveln aber dafür haben wir eben auch eine allgemein sehr angenehme Levelphase im Gegensatz zu anderen Klassen.
ich gehe viele inis, da ich questen langweilig finde. da heilen in den low level inis noch gechillter ist als damage, mach ich das eigentlich ganz gerne. der druide ist auch ein guter heiler mit seinen hot, bzw 2. leider ist nachwachsen im verhältnis zu teuer, so das dieser nur selten mal verwendet wird.
der druide level sich bis 20 etwa 100x schlimmer als ein krieger. ab 20 gibts dann plötzlich den turbo boost und er geht ab wie schmitz katze. nun spielt er sich völlig entspannt. die katze natzt alles um (es fehlt noch ein richtiger finisher/kombopunkte vernichter) und zwischendurch wird mal eben nen hot raufgeworfen. allerdings hat die katze 0,0 AE schaden.
als tank in inis ist es grausig, da man 0 wut zusammenbekommen und keine aggro hält. einzelziele gehen, aber ab 3-4 wirds hässlich, obwohl man ein AE talent hat. nur macht das quasi kein schaden und ersetzt auch nur nen autohit.
glaube schon, das man nen druiden auf 60 spaß haben kann. er ist sicherlich mit die seltenste klasse und räumt sicher später ganz gut ab, auch wenn shamy oder paladine als heiler deren kram auch tragen könnten. da man eher reiner support ist, hat man auch weniger die "halte den tank am leben" rolle, sondern eher ein entspanntes "verteile hots" und "gib nen priester dein anregen" und "beleb irgendeinen noob wieder".