[Sammelthread] World of Warcraft

wow classic kann auch mit classic grafik gespielt werden. wenns vor 15jahren lief, wirds das heute auch tun ^^
ansonsten einfach probieren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Ich bin bei WoW erst in Legion eingestiegen und habe jetzt mal Classic als Druide angefangen.
Allerdings habe ich nicht wirklich Ahnung, wie man den "richtig" skillt, deswegen habe ich mir diesen Guide rausgesucht: Classic WoW - Druid leveling Guide (1-60) - Best Tips

Können das erfahrene Classic Druid Spieler so unterschreiben, das man mit dem Guide nix großartig falsch macht?

Danke schon mal,

Hatstick
 
kann man so machen. wenn man erstmal in moonkin skillt, würde ich mit 20 dann aber umskillen mit der katze. sonst ist man den talenten immer 10 stufen hinterher. mit level 21 kannst du mit 12punkten in feral bereits "dauerhaft" mit +30% movementspeed in katze rumlaufen, was extrem! viel hilft.
 
Hallo ich hab WoW gespielt bis MoP. Ich hätte auch mal wieder Lust eine Runde zu spielen. Jedoch habe ich bedenken bei meinem PC der hat folgende Speccs:

Ryzen 2200g
8gb Ram
RX 550 2gb.


Will nur leveln ein paar Dungeons machen und paar PvP Schlachtfelder

Meint ihr damit würde WoW Classic laufen?
Ich hab einer Bekannten letztens nen neuen PC zusammengestellt.
Die hat wow noch mit einem core 2 quad gespielt und es lief.
Mach dir keine Sorgen.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Danke schon mal für die Einschätzung ich werde es am Wochenende einfach mal testen.
 
Classic läuft auf meinem Laptop mit i5 4. Gen und integrierter Grafik.
 
Lüppt ohne Probleme auf luci.
 
Vielleicht liegts auch am Gebiet, Kharanos? Im General Chat auch alle am beschweren. Man kann seit >1h nicht mehr spielen.

Jo, erstes mal ausgeloggt um ca. 16 Uhr 30 min queue Server immer noch unspielbar, jetzt >80 min queue und wenn man um 19 Uhr (xd) wieder reinkommt, wirds wieder nicht gehen. Richtig peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich für euch :) Nein, ehrlich.

"World Server down". Aha. Gebiet der Menschen geht ofc, aber da ist mein Char halt nun mal nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok solangsam faengst auch bei mir an zu laggen.
Hatte auch kurz die Meldung "you have been disconnected from the Blizzard Services", bin aber weiterhin im Game geblieben
 
kann man so machen. wenn man erstmal in moonkin skillt, würde ich mit 20 dann aber umskillen mit der katze. sonst ist man den talenten immer 10 stufen hinterher. mit level 21 kannst du mit 12punkten in feral bereits "dauerhaft" mit +30% movementspeed in katze rumlaufen, was extrem! viel hilft.

Danke!
 
Hab jetzt vom Release an einige Stunden gespielt und ja es hat Spaß gemacht. Ich war zu Classic nur ein wenig Aktiv. Ich kann also nur indirekt beeurteilen wie es damals lief..
Höre jetzt aber auf zu spielen , bzw spiele nurnoch wenn ich pure langeweile haben sollte.
Das Spiel treibt meinen Puls teilweiße recht stark in die Höhe :d
Die teils unglaublich langen Wege vom Friedhof nerven mich doch sehr.. Die Mobs respawnen teilweiße innerhalb von 30 Sekunden , wichtige Questmobs nur alle +5 Minuten.
Das Feeling war trotzdem geil , besonders die Hilfsbereitschaft von den anderen Hordlern war klasse..
Vllt komm ich irgendwann wieder , aber mich fesseln gerade andere Spiele..
 
Letzteres ist auch mein Problem. Ich hab Bock auf Classic aber ich hab auch andere Spiele die ich noch spielen wollte. Zusätzlich kommen auch noch Borderlands und The Surge diesen Monat... 2 Monate früher wäre perfekt gewesen da hatte ich nämlich Langeweile :fresse:
 
Ich habe jetzt meine Dosis Classic genossen, war ein wunderbarer Trip in die Vergangenheit. Aber ich habe einfach keine Zeit mehr dafür, muss in meiner Freizeit einfach noch zu viele andere Sachen spielen [emoji846]
 
Da mich momentan kein anderes Game fesselt, ausser bisserl Leage of Legends, freue mich mcih schon sehr auf meinen 2,5 Wochen wow Urlaub Anfang Oktober :)
 
Hat jemand von euch überlegt von Lucifron weg zu transen?

Für jemanden wie mich, der seinen Fokus auf PvP legt ist Lucifron als hordler crap.

~67% Horde zu ~33% Ally

Das sind extreme Wartezeiten wenn die BG's offen sind.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin Heute spontan von Lucifron weg.

PVP ist für mich aber nicht relevant.
 
Hat jemand von euch überlegt von Lucifron weg zu transen?

Für jemanden wie mich, der seinen Fokus auf PvP legt ist Lucifron als hordler crap.

~67% Horde zu ~33% Ally

Das sind extreme Wartezeiten wenn die BG's offen sind.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Da hab ich noch garnicht dran gedacht^^
Woher hast du die Zahlen?
 
Hat jemand von euch überlegt von Lucifron weg zu transen?

Für jemanden wie mich, der seinen Fokus auf PvP legt ist Lucifron als hordler crap.

~67% Horde zu ~33% Ally

Das sind extreme Wartezeiten wenn die BG's offen sind.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

BGs sind Crossrealm also bringt ein Transfer nix
 
Wo steht das?
Habe schon nach der Aussage von Blizzard dazu threads in deren Foren gesucht aber leider nicht gefunden.

Wenn dem so sein sollte, wäre das natürlich besser aber da horde Spieler auch insgesamt mehr sind auch nur ein kleiner Trost im Hinblick auf die Wartezeiten.

Muss ich evtl. doch nen Ally spielen. [emoji58]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
nun müßte man eine statistik haben, wieviel denn insgesammt alli und horde spielt ^^
nur so kann man sehen, wer denn die wartezeit abbekommt. die hardcore wartezeiten von damals wirds heute aber wohl kaum wieder geben mit 10std+
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh