[Sammelthread] World of Warcraft

Ich war bei Inex(ora), Imperium natürlich :bigok:
Einzig die Grafik ist heute echt nichtmehr schön, die Comicgrafik von WoW altert halt besser..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war bei Inex(ora), Imperium natürlich :bigok:
Einzig die Grafik ist heute echt nichtmehr schön, die Comicgrafik von WoW altert halt besser..

Ja Inex ist noch gut im Gedächtnis.
Haben ziemlich spät noch welche von Inex bein uns aufgenommen bevor wir kurz vor Ende mit DSD fusioniert sind.


Ja da hast du recht mit der Grafik wobei wenn man jetzt Classic speilt und die Grafik auf Classic Niveau zurück schraubt, ist es schon heftig im Gegensatz zu den Life Servern.
WoW hat da über die Jahre schon immens an polishing erfahren.
 
warum sollte man heute auf inoffiziellen classic servern spielen ?
 
So siehts aus.
Ausserdem war das gAme zuletzt ne Seelenlose WoW Kopie..
Ähnlich interessant wie für manche Classic WoWler das aktuelle BFA.
 
WoW Classic ist schon ein schönes Spiel, was aber maximal den Spaß nimmt, dass einfach alles viel zu voll ist. Man kann teilweise nicht questen, alles voller Leute. Traurig. Server viel zu aufgeblasen
 
Kannst ja kostenlos auf einen leeren Server transen
 
Oder die Leute anschreiben, zu fünft questet es sich einfacher :)
 
Mach ich auch oft. Generell ist die Community oft freundlich. Aber man muss halt auch unterschiedliche Sachen erledigen, der eine ist eher fertig mit der Quest etc
 
gerade bei killquests lohnen sich gruppen eigentlich immer. auch ist es deutlich unwahrscheinlicher, das mal jemand wegstirbt. alleine aus versehen 1-2 mehr gepullt, dann lauf mal schön (endweder weg oder zur leiche). in der gruppe werden die leichter weggenatzt, insbesondere wenn irgendwer auch nur ansatzweise heilen kann.

graurig wirds dann, wenn die anzahl mobs extrem begrenzt ist und man sachen sammeln soll mit mieser dropchance. dann werden gruppen ganz schnell zur qual. und wenn man eigentlich fast fertig ist (13/15 ohren) und man plötzlich eingeladen wird. wenn man langeweile hat hilft man ihn bei seinen 15ohren, normal ist man aber weg, wenn man sene letzten 2 zusammen hat. je nachdem wie gut und schnell man die mobs umgelegt bekommt. (bei überfarmt hätte ich kein bock noch länger da rumzugammeln)

ansonsten kann man selbst auf vollen servern in den höheren gebieten relativ gut questen. und zu guter letzte könnte man auch als gruppe die inis farmen.
 
WoW Classic ist schon ein schönes Spiel, was aber maximal den Spaß nimmt, dass einfach alles viel zu voll ist. Man kann teilweise nicht questen, alles voller Leute. Traurig. Server viel zu aufgeblasen

Ich habe jetzt in Classic deutlich weniger Downtime gehabt als damals in Vanilla. Mag aber auch daran liegen, dass ich die ersten Tage quasi durchgezockt habe und vor dem Haufen war.
 
naja auch das abgequäle von damals ist heute nun nicht mehr da. heute weiß nahezu jeder, wie das spiel funktioniert. arms krieger mit schild tanken problemlos inis, welche von dd geskillten heiler problemlos geheilt werden. damals waren die heiler nach 2 mobs leer, weil die jeden scheiß gleich mit den dicksten heal zugespammt haben und auch nicht die 5sek regel kannten. heute muss man als dd geskillter heiler nur mal nach nen doppelpack mana reggen und sonst steht man eigentlich semi afk rum.
das spiel von heute hat mit den rumgenoobe von damals nichts mehr gemeinsam, auch wenn es das gleiche spiel ist.
 
Schild tragen für Dungeons? :fresse2:
Ich sag den Warri Tanks immer Sie können ihre 2h Waffe anbehalten. Merke da keinen Unterschied was den Lebensbalken des Tanks angeht.
Und dadurch dass das Mob schneller stirbt kann man auch wieder schneller reggen

Btw, gestern level 50 geknackt!
Ich bin erstaunt das meine zeitliche Einschätzung wie lang ich bis level 60 brauch ungefähr hinhaut. Hab mir im vorfeld so 1-2 Monate vorgestellt, haut ganz gut hin!
Und dabei schön Berufe mitgezogen, etwas Gold gemacht und nicht zu vergessen auch viel scheiße mit anderen Spielern :haha:
 
Mit 2h tanken? da kann ich ja ne woche auf die Aggro warten. Dual Wield + Defstance regelt :P
 
2 hand krieger als tank ist im prinzip nutzlos. er baut kaum aggro auf, sein mehrschaden auf die gesamte gruppe gesehen ist verschwindend gering, der heiler hat deutlich mehr zu tun, insbesondere, wenn mal etwas zuviel gepullt wurde oder jemand added.
2hand kriegertanken ist quatsch, außer der typ ist hoffnungslos zu hoch im level und hat knallharte items am start. so quasi mit den sulfe hammer nach BRD rein. da ist 2hand natürlich pflicht.
aber am besten noch 3-4 level untern gegnerlevel mit 2hand tanken ist nicht zielführend. es ist ein gruppenspiel, kein ego "ich habe die dicksten zahlen".
 
Das anfangs Inis, raids und encounter so "leicht" sind und teilweise viele Level drunter gecleared werden können hat auch viel mit dem patch Stand zu tun.

Es ist nunmal der letzte Patch vor bc und die Klassen sind schon so weit angepasst gewesen das das was jetzt ist nicht viel mit vanilla gemein hat.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Das stimmt leider nicht, da die Klassen in BC doch deutlich anders waren - allen voran der Paladin. Der letzte Patch vor BC war 2.0.3 :-)
 
Wer redet denn davon das die Klassen wie in BC sind?

Das das nicht der letzte war, hatte ich nicht auf dem Schirm aber so wurde das auf Twitter kommuniziert, das die encounter in mc so schnell gecleared werden konnten weil die Klassen schon so weit durch den jetzigen Patchstand gepushed sind.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber trotzdem ein Patch der schon einiges einfacher macht damit Leute vor BC noch Dinge erleben konnten. Bspw. die Menge an Items mit Spelldamage gab es anfangs nicht. Das war lange ein Stat der nur auf vereinzelten Epics des Endgames zu finden war und den Schaden deutlich nach oben schraubt wenn jeder im Raid darauf achtet.
 
Die Items sind von Patch 1.10 - das wird erst mit den Phasen freigeschalten.
 
SAgma gibts ne Möglichkeit mir Ingame FPS, Graka Auslkastung uvm anzuzeigen ? Mein Afterburner Overlay zeigt nix an in Classic..

Lustig ist, bei meiner 1080Ti und 1070TI gehen nichtma die Lüfter an bei Classic :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
STRG+R = FPS
GPU Auslastung dürfte zu vernachlässigen sein :d
 
 
Filme können sie wie immer. Wird Zeit das die mal einen Film machen. Oder eine Serie. Irgendwas in der Qualität.
 
der warcraft film war jetzt nicht so der knaller ;-)

warum geht da eigentlich direkt eine parallelwelt auf wenn man den LK Helm kaputt macht? hab ich da irgendwas verpasst?
 
Mega cinematic! Bin schon angefixt. Aber bis dahin wird Classic weiter penetriert.
 
vermutlich die welt, wo die krone geschmiedet wurde. wer weiß ;)
ich hoff mal, dass dann endlich sylvanas das licht ausgeknipst wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh