[Sammelthread] World of Warcraft

ja mit 5 leveln über elite ist es auch machbar, beweisloses geprotze braucht ihr hier nicht bringen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein mage alleine kann doch mal garnix...
wenn er aber in nem gruppenfight ist schauts scho wieder ganz anders aus... braucht halt gscheites bomberequip und nen priest der heilt...
aber im 1on1 verliert ein mage gegen fast jede klasse...

Sorry,,, aber fettes loooollll....... Sorry nochmal aber du hast wohl keine ahnung von WoW ^^

Mage soll auch noch alleine nix können... Also wenn ich kein 2 x 60 Mage hätte ich euch geglaubt.

Und wenn ich sowas lese :

:lol: :lol:

Hallo gehts noch ?? versuchmal mit ein Krieger oder Paladin ein Mage anzugreifen. Ist sag nur keine chance...!

Besonders Palas und Krieger sind sehr einfach zu schlagen... So ich will ned rumprollen,, aber kein witz,,, hab schon sehr oft mit lvl 30 zb.. 38 Krieger OHNE PROBLEME platt gemacht.

Also Leute keine ahung wie lange ihr alle WoW spielt,, aber ich bin schon seit Beta dabei.

EDIT: Hab mir grad gedanken gemacht warum ihr so denkt.. Und bin zum entschluss gekommen,,, das keiner von euch den Mage beherschen kann,, oder nicht gecheckt hat wie man mit ein Mage spielt

Zuletzt bearbeitet:
also ich will sehen wie du nen gut equpten krieger tötest... wenn du keine 3 krits am stück raushaust hat er dich...

und paladine? die sind doch sowieso scheiße und können sich nur hinter ihrer angstblase verstecken... allys halt...

und wow... mit lvl 30 mage nen 38er tank fertigmachen... des will ich sehen... der tank dürfte fast alles resisten...

Hatte nen fast vollen T2 Mage bis ich vor n paar Monaten aufgehört habe.

Und naja, auch als der noch nich T2 equipt war hat er schon übelst gerockt.

Man muss nur wissen wie. Frostskillung hilft im pvp natürlich. (jaja, auch Feuer kann geil sein aufgrund des DMG-Outputs)

Alle Nahkämpfer sind im Prinzip Opfer weil sie dich Dank Blinzeln, Frostnova, Manashield etc etc garnicht wirklich zu packen kriegen.
Musst nur schnell genug sein und deine Skills ordentlich einsetzen.

Auch Caster sind aufgrund von Gegenzauber schnell ruhig.

Klar, gibts oft Frust weil man halt sone geringe HP hat, aber wenn du dann mit 3HP nochma schnell n paar AE raushaust und damit die Wasong Base leerst machts wieder hammer Spass :banana:

Einziges Prob waren für mich Schamis, wegen diesem Erdbindungstotem oder wie es hiess. Da konnt man schwer treffen halt...
Aber da ich nen Trollmage hatte (Horde), war das auch nur mal im Duel zwischendurch meine Sorge =)

Also, Mage kann ich wirklich nur empfehlen. Macht wirklich Spass. Man kann viel alleine machen, aber auch in der Gruppe ist es gut.
Guckt euch die Stupider Magetricks Videos an und ihr werdet begeistert sein =)
Ich selber habe 62er Elite hinten in Winterspring quasi mühelos gefarmt.
Das motiviert! haha

Aber man darf nicht wirklich kontaktscheu sein beim Mage, denn man wird ständig nach Wasser und Brot gefragt ^_^

Naja, mir wurde Wow zu langweilig, aber war schon funny für ne Zeit.

Cya

Zuletzt bearbeitet:
HALLO, es geht um eine klasse für einsteiger, nicht für vollprofis!!! und da ist der mage keine wahl, sondern mehr was mit klingenkampf

Selber habe ich damals mit einem Priester begonnen lasi hc meine ersten Gehversuche in WoW gemacht habe, und dies obwohl mir immer wieder gesagt wurde dass es ziemlich schwierig seie, aber ich habe es bis heute nicht bereut, obwohl ich selber sagen würde dass sich gerade ein Jäger einiges einfacher spielt. Manche mögen nun vielleicht sagen dass ein Priester leichtes Futter für alle wäre, was auf den ersten Blick wohl so sein mag, aber in der Praxis ist auch viel Schaden recht rasch wieder weggeheilt, undd auch beim Schadensoutput kann man gerade auf Schattenpriester geskillt, ganz ordentlich was austeilen. Für den Start als solches würde ich aber wie gesagt zu einem Jäger raten, da dessen Pet ordentlich was einstecken kann, und man gemütlich von hinten mit einer Distanzwaffe die Gegner beharken kann.

würd auch nen jäger nehmen. hab auch mit dem angefangen und spiel den heut immer noch :drool: . jäger rockz!! :xmas:

HALLO, es geht um eine klasse für einsteiger, nicht für vollprofis!!! und da ist der mage keine wahl, sondern mehr was mit klingenkampf

Mage war meine erste Klasse. Bei WoW sind die Klassen sehr ausgewogen und alle gleich einfach. -.-

Man kann nur danach gehen was einem persönlich Spass macht. Auch auf längere Zeit gesehen... Es ist Unsinn eine Klasse als leichter hinzustellen...

Auf den ersten Blick mag ein Krieger ja erscheinen als sei er total easy zu spielen, wegen der riesen Hp und guten Def usw... Aber, wenn man dann später raiden will ist es schon wieder schlecht, weil es meist zu viele Krieger gibt... dann vergeht einem schon wieder der Fun.

Ausserdem is Tanken von Bossen auch nich wirklich einfach...

Zuletzt bearbeitet:
und paladine? die sind doch sowieso scheiße und können sich nur hinter ihrer angstblase verstecken... allys halt...

aber bald bekommt ihr ja auch euren pala :lol: ach blizz, was machst du nur^^

Frostnova, Blink -> QQ

Aber kommt natürlich immer auf den Skill des Spielers, die Skillung des Chars und vorallem das Equip an. Mit ordentlichem Equip hat ein Mage schon recht viel HP und massig Spelldamage.

Nimm einen Jäger.
Denn der Jäger kommt von allen Klassen allein am besten zurecht.
Die Jäger haben sehr leichtes Spiel mit Elite-Mobs auf dem selben Level.
Ich habe selbst einen 60er Jäger.
Für Anfänger ist dies die beste Klasse, da man im Spiel selbst kaum in gefährliche Situationen kommt, weil dein Pet alles antankt und Du aus der Entfernung angreifst.
Auch Gegnermassen sind kein Problem.
Bis 4 Mobs ist alles schaffbar.
Keine andere Klasse kann es mit 4 Mobs gleichzeitig auf selber Stufe aufnehmen; dem Pet sei Dank !

Jetzt zum Magier:
Sie sind alles andere als schwach.
Wer etwas Anderes behauptet hat entweder noch nie einen Magier gespielt oder kann nicht mit ihm umgehen.
Der Magier kann innerhalb kürzester Zeit den meisten Schaden anrichten !
In dieser Hinsicht ist er jeder Klasse überlegen.
Nur Schurken können darauf hoffen ähnlich viel Schaden zu machen, aber die müssen erstmal auf Nahkampfdistanz kommen.
Und Magier können am schnellsten einen Mob erledigen.
Einzig der Schurke kann ihm wieder Konkurrenz machen.
Und im PvP ist ein Magier sehr gefürchtet.
Allein gegen Hexenmeister kann es etwas schwierig werden.
In der WS ist immer ein Magier ganz oben dabei.
Sicherlich hat jede Klasse seine Vor -und Nachteile.
Aber nur der Magier ist auf niemanden angewiesen, wenn es um Essen und Trinken geht und im späteren Spielverlauf kommen noch die beliebten Manasteine hinzu.
Das ist sicherlich der größte Vorteil.

Also für Anfänger ist wirklich der Jäger am besten.
Er kann schwere Rüstung tragen, ist ein ausgezeichneter Distanzkämpfer, hat sein (sehr wichtiges) Tier und kann ab Stufe 20 30% schneller laufen.
Im Spiel kommt man mit dem Jäger am schnellsten vorran, da man selbst kaum Prügel einsteckt und das Tier sehr viel Schaden aushält.

kiri hat recht. Obwohl gerade beim Mage das Equip nicht so extrem wichtig ist wie bei anderen Klasse, finde ich...

Wenn du wirklich gerade knapp dran bist, dann ab in den Eisblock... Schurken sind nicht wirklich schwer... ausser sie machen direkt nen Luckcrit, aber das kannste als Mage ja auch :)

Aber kA... vllt hat sich ja viel geändert seitdem ich aufgehört habe.

Für mich waren echt nur Schamis problematisch (vorrausgesetzt sie hatten "Skill" hehe), der Rest ging eigentlich immer down...

Naja, ich hab auch wirklich viel gezockt mit dem Char... zu viel...
und deshalb wurde das Game auch langweilig...

Cya

//Edit: MacSkywalker kann ich generell auch zustimmen. Zum schnellen hochleveln ist der Jäger bestimmt nicht verkehrt, wobei ich die Unterschide der einzelnen Klassen ohnehin als so gering ansehe, dass man das vernachlässigen kann. Wie gesagt: Jeder Char hat Vor- und Nachteile und gerade bei WoW ist die Balance echt gut. Bei anderen mmorpgs, die ich gezockt habe, war das oft alles andere als fair...

Zuletzt bearbeitet:
welche hast du den gespielt?

welche hast du den gespielt?

Auch wenn das sehr OT is...

habe massiv MU Online gezockt und Guildwars auch ne Zeit lang...

und Rappelz in letzter Zeit.

Oder meinste welchen WoW Char? Da hab ich jede Klasse mal angespielt so bis minimum lvl 20.

Aber naja, um mich gehts hier ja nich...

Eher darum dem Threadersteller zu helfen (welcher sich zwar nicht mehr äußert... ^_^).

Cya

Zuletzt bearbeitet:
Sneak schrieb:
Schurken sind nicht wirklich schwer... ausser sie machen direkt nen Luckcrit, aber das kannste als Mage ja auch
sry, aber das ist des dümmste, was ich je gehört habe...
1. gegen nen schurken kommste net ausm stunlock... wenn doch silenced er dich... solltest du immernonet tot sein lässt er mit skill alle cooldowns auf 0 setzen und des selbe spiel beginnt von vorne...
2. Schurken haben keine luckkrits... 40% kritchance hat nixmehr mit luck zu tun :rolleyes:

sry, aber das ist des dümmste, was ich je gehört habe...

Das ignorier ich ma... was fürn Niveau... :haha:

1. gegen nen schurken kommste net ausm stunlock... wenn doch silenced er dich... solltest du immernonet tot sein lässt er mit skill alle cooldowns auf 0 setzen und des selbe spiel beginnt von vorne...

Eisblock -> Frostnova -> Blinzeln -> ranged Ownage mit 100% crit auf gefrorene Ziele

Wenn Eisblock Cooldown hat -> Kälteeinbruch

Wenn das auch Cooldown hat, dann wirds enger... aber guck dir den Killspeed an... in der Zeit wo der Schurke dann einen im Stunlock hält und einprügelt, hat n Mage schon 3 andere gekillt... übertrieben... -.-

2. Schurken haben keine luckkrits... 40% kritchance hat nixmehr mit luck zu tun :rolleyes:

Mage kann 100% Critchance haben mit der richtigen Skillung.
Ausserdem sind Schurkenschläge ohne crit nicht so sehr hoch.
Klar, kommt aufs equip an...

In nem WoW Forum würde man dir jetzt "L2P" sagen, aber das wäre ja auch fast schon wieder unter Niveau =)

Naja, solche Themen arten meistens eh aus, da die meisten Leute sowas nicht objektiv sehen können und nur im Sinne ihrer Klasse argumentieren...
was auch immer ^_^

Cya

Zuletzt bearbeitet:
denkst du kommst dazu überhaupt einen einzigen skill gegen nen schurken im 1on1 zu machen?

Naja, solche Themen arten meistens eh aus, da die meisten Leute sowas nicht objektiv sehen können und nur im Sinne ihrer Klasse argumentieren...
was auch immer ^_^
Eben, jedem das Seine.

Schurke finde ich auch toll, weil der ratzfatz einen Mob legen kann, bevor der "Aua" schreien kann. ^^

spiel das was dir am meisten gefällt
die posts über mir vom mage verleirt alles etc stimmen mal gar nicht

erstmal hat es was mit können zu tun, zweitens ist es immer situationsbedingt, nen schurke ist im duell schwach aber im open pvp einfach nur genial, kein magier bombt ohne zu wissen das nen schurke kommt z.b. ae

außerdem sind einige klassen gegen einige stark gegen andre wieder schwach recht ausgeglichen

mein erster char war auch nen mage und der ist recht einfach zu spielen, wenn du schnell auf 60 willst empfehle ich dir nen hunter/schurken
aber eigentlich musste das scho selbst entscheiden :)

Ich rate dir davon ab nen Hexenmeister zu nehmen der wird nach einer bestimmten Zeit öde, zumal man immer den Wichtelrufen muss wenn man drauf geskillt hast^^!

Ich rate dir davon ab nen Hexenmeister zu nehmen der wird nach einer bestimmten Zeit öde, zumal man immer den Wichtelrufen muss wenn man drauf geskillt hast^^!

Jede Klasse wird für bestimme Leute " öde ".

Ich würde den Hexenmeister nehmen, habe einen auf LvL 50 gespielt bevor ich aufgehört habe und er hat mir wirklich verdammt viel Spass gemacht, mehr als die meisten anderen Klassen.

Für Anfänger find ich nen Pala ganz gut er kann kämpfen und sich selber heilen. Allerdings bist du später nur als Aura diener und decurser zuständig in MC ect...

ein mage alleine kann doch mal garnix...
wenn er aber in nem gruppenfight ist schauts scho wieder ganz anders aus... braucht halt gscheites bomberequip und nen priest der heilt...

mensch du labberst sachen

magier ist einfach als einsteiger, aber schwer zu meistern. gerade weil er wenig aushält muss er all seine talente gut einsetzen.
welche klasse man nun spielt muss man selbst wissen da man im endgame ja immer die selbe klasse spielt. ich würde jetzt nicht mit nen schurken anfangen nur weil er besonders leicht ist und amn sich später monatelang ärgert. man sollte das spielen was einen am ende am meisten zusagt. am einfachsten ist der jäger da er ab stufe 10 eigentlich nix mehr machen muss. schwiriger ist zb der priester wenn man nicht gerade shadw skillt. spiel die klasse die du später zocken willst.

Habe mit einem Hexenmeister in WOW (Mainchar) angefangen, und es macht immer noch sehr viel spass den zu spielen, muss aber dazu sagen, dass es am anfang nicht leicht war. Aber in den höheren lvl ist ein Hexer sehr leicht zu spielen. Natürlich hängt es auch viel von der skillung ab (habe auf zerstörrung geskillt). Raten würde ich dir zu einem Magier oder Jäger, habe auch mal einen magier angefangen, und ziemlich schnell auf lvl 20 gebracht (macht schon mächtig DMG !!!), sonst schließe ich mich dem PayDay an
spiel die klasse die du später zocken willst.

Auf welchen Servern zockt den ihr so und wie heißen eure chars ?
Ich bin derstuhl lvl. 22 Schurke auf Mal´ganis !

Habe mit Mage angefangen, danach einen hunter auf 60 gespielt.
Hunter ist schon ganz chillig auch spaeter in Raids ganz angenehm, bist immer auf Distanz (41m) nie Aggro probs dank totstellen, deshalb geringe Repkosten und muss nur DMG austeilen in Raids.

Hab nen 60er Zwergenjäger, war mein erster Char und wirklich spassig zu spielen (und recht einfach bis in die hohen Level hinein).
Was mich nur gewaltig dran genervt hat, ist das ewige füttern des Pets...Fleisch farmen nervt...mittlerweile hat man aber genug Geld um beim Händler einfach geröstete Wachteln zu kaufen...jetz hab ich grad mit nem Mage angefangen, lvl 16 im Moment erst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh