Natürlich spielen sie WoW. Na klar. Gerade William Shatner. Selbstverständlich. Manche glauben echt alles.
weisst dus? warst du bei ihm zu haus? hast du mit ihm gesprochen? wohl nicht!
ich GLAUB es zwar auch nicht aber wissen tuts von uns keiner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich spielen sie WoW. Na klar. Gerade William Shatner. Selbstverständlich. Manche glauben echt alles.
Nunja, die hohen Karakosten ergeben sich eigentlich vorallem daraus dass man pro Abend halt gut und gerne halt schon bis zu 30 Gold Repkosten hat, und dann kommen als Heiler auch noch die Kosten für Manatränke und dergleichen wo ein Stack leider auch ca. um die 12 Gold zu liegen kommt, und daher ist ein Besuch in Kara unterm Strich gesehen bisher leider immer ein grosser finanzieler Rückschritt gewesen, was mich halt auch ein bisschen über den Sinn des Ganzen nachdenken lässt.
Denk mal realistisch und nicht wie so ein leichtgläubiges Kind.
Du glaubst ja auch das William Shatner WoW spielt.
ich GLAUB es zwar auch nicht aber wissen tuts von uns keiner.
Activision schluckt Vivendi - "Activision Blizzard"
also echt ein nettes game mit SUCHTFAKTOR 8 (auf einer scala von 1-10).
ich gucke mir das game erstmal 10tage an und dann mal weiter schauen.
ist wenigsten mal schön alles auf max zu stellen und immer noch 30-80fps zu haben.
..und deswegen sind auch schon WoW-Zocker vorm PC krepiert.. (hab ich gelesen, es stimmt.. )Kein anderes Game, sei es auch Genreübergreifend, hat wohl einen derart hohen Suchtfaktor.
..und deswegen sind auch schon WoW-Zocker vorm PC krepiert.. (hab ich gelesen, es stimmt.. )
ist mir zur "Sucht" mal eingefallen...
und bei anderen spielen auch schon . . . .
ragnarok hat nen höheren suchtfaktor als wow.. zumindest in asien
In der Progressphase haben wir 5 Tage die Woche geraidet, und zwar von 18-23Uhr, das ist ein Zeitrahmen der jedem zur verfügung steht, egal ob Arbeiter, Schüler oder Student.
Wer von 18-23 Uhr fünf Mal die Woche Zeit hat, hat sonst aber keine Hobbys und Pflichten...Ich bin noch Schüler und kann mir nicht vorstellen so lange jeden Abend zu zocken. Es sei denn ich will durchs Abi fallen...Und ne Freundin oder sowas darf man dann ja auch nicht haben: "Sorry Schatz von Mo-Fr. kein S**, ich muss raiden."