[Sammelthread] World of Warcraft

krieger kann am einfachsten durch rüstung zerreißen aggro halten, heldenhafter stoß ist zusätzliche kraft, die aber im deff-modus nicht sehr viel raushaut, kleine grüppchen lassen sich wohl als slam-deff-krieger am leichtesten halten, ich bevorzuge immernoch tankadine in meinen gruppen, allerdings gibts nicht viele tanks auf unserem server, die noch nicht vergeben sind, bzw. immer auf der suche nach gruppen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cerubis
hast du jemals feral gespielt? Eine 3 Tasten Klasse á la Mage/warlock ist ein feral Tank mit Sicherheit nicht. Hingegen als DD schon mit 3-4 styles...
Ein Feral hat weitaus mehr Aufgaben als zu tanken und das macht ihn auch so akttraktiv im Raid. Allerdings ist und bleibt er die 2/3te Wahl, sowohl als tank als auch dd'ler.
 
krieger kann am einfachsten durch rüstung zerreißen aggro halten, heldenhafter stoß ist zusätzliche kraft, die aber im deff-modus nicht sehr viel raushaut, kleine grüppchen lassen sich wohl als slam-deff-krieger am leichtesten halten, ich bevorzuge immernoch tankadine in meinen gruppen, allerdings gibts nicht viele tanks auf unserem server, die noch nicht vergeben sind, bzw. immer auf der suche nach gruppen

:hmm: *schenkelklopf*

@dark_alucard
Jap, hab ich. Auch wenn ich mit dem Feral nur 5er Instanzen getankt habe. Und der Hexenmeister ist eine 1-Tasten-Klasse, wenn man mal vom Endgame ausgeht.
Ein guter Feral, und den haben wir leider leider nicht im Raid, ist ein sehr angenehmer und guter DDler. Nur muss man erstmal einen finden, der die Klasse beherrscht. ;)
 
Btw.: Da ich ja am Baron Mount farmen bin, sagte ich neulich zu nem Kumpel: "Wirste sehen! Mit Wotlk kommt n UD Flugmount"
Gestern n Video dazu gefunden (würde ich den Link nennen, wärs nich legal. Alpha leak und so ^^)...

Aber einen Link kann ich ja mal:
http://wotlk.biz/talents/

Man beachte die neuen Talente im Fury Baum bei Kriegern. Heilige Maria Mutter Gottes, 2x2H O_O
 
Wenn die Talente wirklich fast alle so kommen wie da stehen dann ist es einfach nur noch lachhaft, daran sieht man das das add on einfach nur noch ideenlos ist.
 
Stammen aus der Alpha. Kommen wahrscheinlich abgeändert aber in ähnlicher Form. Ich freu mich definitiv aufs Addon. 10 Mann Raids, 10 neue Level, untotes Flugmount farmen, neue Gegend, usw.. Und die Umskillung auf Fury wäre fast eine Überlegung wert :d
 
aber wirklich neues kommt nun wirklich net ? mit bc gabs auch schon 10 neue lvl neue 10er instanz neue mounts mehr fraktionen wo man ruf farmen konnte, noch mehr talente

Todesritter als einzigste heldenklasse bis jetzt ? Wo bleiben die Gildenhäuser? u.s.w
 
Da kommen mit Sicherheit noch mehr Heldenklassen dazu - vgl wc3:TFT. Ich freu mich auf wotlk genauso wie auf BC, denn endlich geht das Märchen weiter :d
Es stimmt die Hauptneuereungen sind eher bescheiden im vgl zu BC, dennoch solang sie gut gemacht sind hab ich nichts dagegen.
 
NE ist schonmal größer als Outland. Und ebenfalls kommt eine neue KLASSE, kein neues VOLK wie es bei BC der Fall war. Diesmal hat sich Charmäßig eben nicht das Aussehen, sondern die Fähigkeiten geändert.

Btw kommen noch Erzdruiden als Heldenklasse.

Housing kommt evtl auch noch ;)
 
Das bedauerliche an den neuen Talenten ist, dass fast alle auf PvP ausgelegt sind.

Schöne neue Welt... :rolleyes:
 
Warum nicht?
Gab es schon mal, nämlich in DAoC. Hat wunderbar funktioniert damals. Man konnte sich sein Haus schön einrichten und mit Trophäen von Bossen zukleistern, die man erlegt hatte. Ausserdem hatte man seinen eigenen Händler vor der Tür, den man mit Sachen füttern konnte und das alles tauchte in einer zusammengefassten Liste auf und so konnte man in den Housing-Zonen auf Einkaufstour gehen. War total super!
 
es wird net anders umsetzbar sein als eine Instanz zuschaffen die jede Gilde individuell einrichten kann

Was ich total bescheuert finde seit bc sind 25iger raids.... es gibt immer mehr "skillungen" die Raiddienlich sind aber nur leider kann man sie kaum unterbringen kann, sie hätten lieber bei 40iger raids bleiben sollen .... ob man nun 40 oder 25 leute organisieren muss ist das kaum nen unterschied

lieber mehr 10er instanzen damit auch kleinere gilden was erreichen können

und das berufe system sollte auch komplett umgebaut werden...naja wozu aufregen blizzard ändert eh nix
 
ist das richtig, dass mit dem nächsten patch reiten bereits ab stufe 30 möglich gemacht werden soll?
 
@nemesys
jup das ist richtig. das soll 35g kosten glaub ich
 
es wird net anders umsetzbar sein als eine Instanz zuschaffen die jede Gilde individuell einrichten kann

Was ich total bescheuert finde seit bc sind 25iger raids.... es gibt immer mehr "skillungen" die Raiddienlich sind aber nur leider kann man sie kaum unterbringen kann, sie hätten lieber bei 40iger raids bleiben sollen .... ob man nun 40 oder 25 leute organisieren muss ist das kaum nen unterschied

lieber mehr 10er instanzen damit auch kleinere gilden was erreichen können

und das berufe system sollte auch komplett umgebaut werden...naja wozu aufregen blizzard ändert eh nix

Mit Wotlk werden von allen Raid-Instanzen 25- und 10-Mann Versionen gefertigt. So haben auch kleinere Gilden (wie wir ^^) was davon.

Was am Berufe-System auszusetzen ist, weiß ich nicht ganz... Jeder Beruf hat seine Vorteile :).

Und Housing soll instanziert werden, das ist richtig.
 
uh wenn die talente so stimmen freu ich mich. Dämonenform beim Hexer, so wie Illidan oder leo muhaha
wann soll wotlk erscheinen?
 
Das bedauerliche an den neuen Talenten ist, dass fast alle auf PvP ausgelegt sind.

Schöne neue Welt... :rolleyes:

Geht ja noch , aber es ist fast schon lächerlich , dass ESL das perferkt ausbalancierte WC3 gegen das total unbalancierte WoW als Königsdisziplin im E-Sport austauscht. Würde gern wissen wie gut Herr Blizzard die Sache geschmiert hat, schließlich scheint WoW deutlich lukrativer zu sein

http://www.readmore.de/index.php?cont=news&id=3464
 
Kann mir einer erklären wie das mit den arenas geht? will auch punkte sammeln und rüssi kaufen :d und wo in sturmwind bitte schön kann man dann solche punkte einlösen?

Spiel zwar schon knapp 2 jahre hab mich aber nie für Arenas wie Archi becken und co interesiert hab lieber die ALI´S Gefarmt im schlingendorntal.....jaja keine sorge bin jetz selber ALI :d
 
Kann mir einer erklären wie das mit den arenas geht? will auch punkte sammeln und rüssi kaufen :d und wo in sturmwind bitte schön kann man dann solche punkte einlösen?

Spiel zwar schon knapp 2 jahre hab mich aber nie für Arenas wie Archi becken und co interesiert hab lieber die ALI´S Gefarmt im schlingendorntal.....jaja keine sorge bin jetz selber ALI :d

Zuerst brauchst du eine Teamsatzung die du beim Arenaveranstalter in Nagrand erwerben kannst (2er/80g, 3er/120g, 5er/200g). Danach lässt du die Teamsatzung von deinen Mitspielern unterschreiben und bringst sie dem Arenaveranstalter zurück und gut ist . Jede Woche bekommst du dann Punkte, musst aber mindestens 10 Spiele absolviert haben oder an 30% der Spiele teilgenommen haben (Es gilt immer: fürs jeweilige Bracket, kannst du doppelt so viele Leute ins Team aufnehmen)

Im Bg isses noch einfacher, in Stormwind, IF oder Shatt anmelden, ein wenig warten und los gehts. Jedoch haste da als Allianzer einen schweren Stand, da die Horde auf den meisten Pool´s rund 80-90%-ig gewinnt
 
Mein Ally ist eh erst 27^^ hab mein alten acc mit gewinn verkauft und bin neu angefangen :shot:

Spiele auf Monoroth Horde (25er Rouge) und Gorgonash (27 Rouge) warum ich auf 2 servern spiele ist ne andere geschicht nur beide aufgeben möchte ich net.... obwohl mit der alli besser gefählt.

Verstanden hab ich Trotzdem nur die Hälfte :d
 
Ich hab bock nen neuen char anzufangen =)

kann mir jmd nen sehr gut balanced server empfehlen? hab vor nen Tauren-Jäger zu machen unds mal auf nem neuen server zu versuchen.

hab nen Krieger Full S3, Mage Full T5, Priest full T6, Pala Full T6, Shamy Full T6, Dudu Full T5 und das ganze nur auf 2 server verteilt :fresse: will ma was neues sehn^^
 
PvE mäßig is mein alter Realm Anetheron relativ ausgeglichen, PvP haste wie bie allen andern realms als ally nur mit stamm ne chance.
Schau dich einfach mal in den Realmforen um oder mach dir n char auf nen realm deiner
Wahl um dir selbst n Bild zu machen ;)

€: deine page is toll
 
Ok, dann schau ich mal. Sollte ein Horde werden. Am ausgeglichensten scheint Frostwolf zu sein, aber da hab ich schon nen Krieger, Shamy und dudu ^^ aber mal schaun, bisschen "starthilfe" kann auch nicht schaden ^^

Thx zur Page ;)
 
Nur die falsche Seite auf Frostwolf. Wäre nett gewesen wenn du auch Alli wärst :d

Edit: Anetheron fang ich auch gerade ein Twink an,schwanke noch zwischen Shamy und Hexer.
 
Zuletzt bearbeitet:
"ist böse" wie ich euch gehasst hab :d
Vorallem diesen kleinen Shadow Zwerg, Vulgor oder so :<
 
Ne ausnahmsweise Fang ich ein Horde Char an, nem Kumpel wegen :P
Kuchenkerze, dann spielst du also einen Hordler auf Anetheron?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh