sprousa
Enthusiast
GIbt weniger XP gegen Bots! Adde euch mal nachher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau dir mal den Loginscreen an.wo kann man Wargaming eig feedback zu dem Game geben ?
Gibt ja auch bedeutend weniger Objekte. Wie schon erwähnt, läuft selbst aufm Ultrabook gut.-
btw das Spiel scheint sehr viel Effizienter zu sein als World of Tanks.
FX4100 und GTX570 reichen fpr Max Details @ 1920x1080 mit AA/AF 60fps.
Gefühlt gibt es nur 1/3 der XP und die Spiele tauchen nicht in der Statistik aufgibts beim zocken vs bots weniger Xp oder ist das gleich ?
Vllt. triftt man sich dann ja nochBin heute Abend mit der Family unterwegs. Bin aber denke ich bestimmt noch mal online, so ab 10 schätz ich.
Ich finde die eigentlichen Rollen der Schiffsklassen kristallisieren sich erst so ab Tier V/VI heraus. Dann haben CAs auch genug AA um die BBs effektiv zu schützen und BBs haben die Range, die sie brauchen um effektiv kämpfen zu können. Zerstörer sind anfangs sehr stark, aber ich hab das Gefühl das lässt irgendwann gut nach, weil die größeren Schiffe mit der Zeit immer stärker an Defensive und Zweitbewaffnung zulegen. Das macht es relativ schwierig Torps anzubringen.
DDs sind Scouts (gibts dafür derzeit überhaupt XP? Habe nicht das Gefühl, dass das der Fall ist. Spotting Damage wie in WoT gibts ja auch nicht), Smokescreens für die Flotte (auch keine XP).
Musst schon einen nehmen - außerdem ist repair immer gut, egal welche Klasse. Wenn du mal nen Brand hattest, den gelöscht hast und kurz darauf frisst du nen Torp mit Wassereinbruch bist du froh über jede Sekunde die der Skill eher fertig ist...
Weiß keiner ?
Repair Work haben nur die BBs, hab die Teile wohl durcheinander geschmissen.