sprousa
Enthusiast
Richtig. Selber Acc wie in WoT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dir immer gerne, Wochenende muss ich aber noch schauen, was wie wo da noch von Frauenseite aus geplant ist und nen bissl Serverwartung muss ich auch noch dazwischen bekommen .Hey Das ist Gedankenübertragung. Den gleichen Gedanken hatte ich vorhin auch
Wir müssen uns dann mal verabreden. Vielleicht am Wochenende?
die Sims? Hoffe du redest nicht von ,Die Sims,. Das wären ja Äpfel und Birnen. Stehe ein wenig auf dem Schlauch!
...wer lesen kann du meintest den Zerstörer!
Sry...hatte ich nicht drauf geachtet!!!
Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
Gerade die Omaha freigeschalten. Die finale Phoenix-Runde war ein 2,8k XP Match mit gut 75k Dmg und 5 Kills. <3
Hab auch mal die Amizerstörer getestet. Für einen Komplettunlock und den Kauf des Tier 3 Zerstörers hab ich genau ein Match gebraucht. Im ersten Match war die Wilkes auch voll ausgebaut. Die Dinger gefallen mir doch ganz gut, wobei es in Lowtiers wohl deutlich einfacher ist DD zu fahren
...so, mal Hand aufs Herz. Warte schon ewig auf WoW. Lohnt es sich die 20€ aus zu geben, oder soll ich noch warten. Ohne den Kauf kommt mal wohl nicht in die Beta und ich echt des Wartens müde
Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
Wieso steh ich nicht drin (VDC)? und sprousa heisst sprousaTM.Ich habs mir jetzt auch gegönnt. Wir sehen uns ingame leute.
Achja kontrolliert mal im ersten post ob eure Spieler Tags Richtig geschrieben sind. wer mit auf die Liste will, einfach seinen nickname hier posten
Gestern abend/Nacht noch zusammen mit VDC die Cleveland freigeschaltet und gekauft. Hab dann noch ein paar Matches gemacht und zack war sie voll ausgebaut. Für den ersten Sieg auf dem (da noch Stock) Eimer gabs 3,5k XP. Ich liebe dieses Schiff schon nach 4 Games. <3
Zum Anzeigen von Schiffstypen, deren HP und Entfernung hilft die Wundertaste Alt.