[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin clancy774 \o/
 
Bei mir isses ja auch klar wie Kloßbrühe oder? :fresse:
 
Habe WoWs schon länger verfolgt und heute einfach den Entschluss gefasst, es selbst mal auszuprobieren und mir eine Sims gekauft.

Habe in den gut 20 Battles bisher hauptsächlich die Amis gespielt und bis zur Phoenix gekommen, ne South Carolina hab ich auch noch rumstehen. Zerstörer hab ich bisher noch nicht gespielt. Mit der St. Louis hatte ich auch schon ein ganz gutes Spiel mit über 100 Hits und 4 Kills. Waren glaub ich über 2,5k XP und gut 100k Credits. Bis jetzt hab ich ne Menge Spaß. Ihr findet mich als mea0w ingame, falls mal wer zusammen ne Runde durch die Gegend schippern will.
 
Phoenix geht gut :)

Auch wenn ich erst eine Runde damit gewonnen habe und die gerade eben (Mit Flaggen für +50% XP und Tagessieg)




 
Wow, fast 5k ohne Premium. Nicht schlecht. :d
 
Gestern erstmal wieder ne Omaha und ne New York geholt, Tier V macht iwi atm am meisten Bock... :bigok:
 
...so, mal Hand aufs Herz. Warte schon ewig auf WoW. Lohnt es sich die 20€ aus zu geben, oder soll ich noch warten. Ohne den Kauf kommt mal wohl nicht in die Beta und ich echt des Wartens müde:-)

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
 
Also ich hatte gestern mit dem kyraa und christian lustige Runden in der Division, die 20€ lohnen sich schon, ich würde aber mir die Sims holen. Alleine ist aber bei weitem nicht so interessant, man ist halt sehr auf die Lemminge angewiesen und die lassen einen wie überall gerne alleine.

@FS03: HUHU MAX, einmal ingame gesehen und seitdem nicht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey :) Das ist Gedankenübertragung. Den gleichen Gedanken hatte ich vorhin auch :)

Wir müssen uns dann mal verabreden. Vielleicht am Wochenende?
 
die Sims? Hoffe du redest nicht von ,Die Sims,. Das wären ja Äpfel und Birnen. Stehe ein wenig auf dem Schlauch!


...wer lesen kann:-) du meintest den Zerstörer!
Sry...hatte ich nicht drauf geachtet!!!


Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey :) Das ist Gedankenübertragung. Den gleichen Gedanken hatte ich vorhin auch :)

Wir müssen uns dann mal verabreden. Vielleicht am Wochenende?
Mit dir immer gerne, Wochenende muss ich aber noch schauen, was wie wo da noch von Frauenseite aus geplant ist und nen bissl Serverwartung muss ich auch noch dazwischen bekommen :fresse2:.

die Sims? Hoffe du redest nicht von ,Die Sims,. Das wären ja Äpfel und Birnen. Stehe ein wenig auf dem Schlauch!


...wer lesen kann:-) du meintest den Zerstörer!
Sry...hatte ich nicht drauf geachtet!!!


Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
:fresse:

Die anderen sind halt nur kleine Tiere.
 
Gerade die Omaha freigeschalten. Die finale Phoenix-Runde war ein 2,8k XP Match mit gut 75k Dmg und 5 Kills. <3
Hab auch mal die Amizerstörer getestet. Für einen Komplettunlock und den Kauf des Tier 3 Zerstörers hab ich genau ein Match gebraucht. Im ersten Match war die Wilkes auch voll ausgebaut. Die Dinger gefallen mir doch ganz gut, wobei es in Lowtiers wohl deutlich einfacher ist DD zu fahren
 
Die Omaha ist der Hammer, auch die New York - mit Reichweitenupgrade geht da richtig was... Auch der Tier 5 Zerstörer geht sehr gut - Der 6er und 7er dagegen gefällt mir gar nicht ... Zu wenig Torpedorange...
 
Ich habe heute mal wieder WoWs angemacht und gewusst war ich nicht mehr so gerne spiele: Die gleichen Deppen die WoT kaputt machen sind jetzt auch bei WoWs.
Das Spiel ist einfach zu bekannt geworden. Jetzt spielt es jeder oder will nen Key für die Beta.
 
Gerade die Omaha freigeschalten. Die finale Phoenix-Runde war ein 2,8k XP Match mit gut 75k Dmg und 5 Kills. <3
Hab auch mal die Amizerstörer getestet. Für einen Komplettunlock und den Kauf des Tier 3 Zerstörers hab ich genau ein Match gebraucht. Im ersten Match war die Wilkes auch voll ausgebaut. Die Dinger gefallen mir doch ganz gut, wobei es in Lowtiers wohl deutlich einfacher ist DD zu fahren

Du legst aber echt ordentlich los, also dran denken: nicht den ganzen Kleinkram direkt verkaufen!, sonst kann man nicht mehr zusammenfahren, wenn du nur noch T10 Pötte hast.
 
Läuft. :fresse:

omaha1.jpg

Waren 2112 Baseexp bei grad mal 38k Damage. Diese Medaille haut wohl ganz gut rein XP-mäßig.
 
...so, mal Hand aufs Herz. Warte schon ewig auf WoW. Lohnt es sich die 20€ aus zu geben, oder soll ich noch warten. Ohne den Kauf kommt mal wohl nicht in die Beta und ich echt des Wartens müde:-)

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App

Ich habs mir jetzt auch gegönnt. Wir sehen uns ingame leute.

Achja kontrolliert mal im ersten post ob eure Spieler Tags Richtig geschrieben sind. wer mit auf die Liste will, einfach seinen nickname hier posten :wink:
 
Mein ingame-Name ist wie bereits geschrieben mea0w.

Gestern abend/Nacht noch zusammen mit VDC die Cleveland freigeschaltet und gekauft. Hab dann noch ein paar Matches gemacht und zack war sie voll ausgebaut. :fresse: Für den ersten Sieg auf dem (da noch Stock) Eimer gabs 3,5k XP. Ich liebe dieses Schiff schon nach 4 Games. <3
 
wo sieht man eigentlich den kommander ?

Items ausrüsten wie repair kit in wot gibts als option noch garnicht oder ? (hab angst das ich ausversehen gold ausgebe daher die frage)
 
Commander gibts glaub ich erst ab Rang 5. Consumables wie in WoT gibts in dem Sinne nicht. Du kannst Schiffe mit Modifikationen versehen, aber das lohnt nur bei Schiffen, die du auch behalten willst, weil du die nur mit Gold wieder ausbauen kannst. Reparieren können alle Schiffe als Standard.
 
achso man muss als spieler erstmal Rang 5 erreichen. Gut zu wissen.
hab euch eingetragen :)
 
Wenn du auf dein Profil gehst, siesht du auch die Ränge und was dafür freigeschalten wird.
 
Ich habs mir jetzt auch gegönnt. Wir sehen uns ingame leute.

Achja kontrolliert mal im ersten post ob eure Spieler Tags Richtig geschrieben sind. wer mit auf die Liste will, einfach seinen nickname hier posten :wink:
Wieso steh ich nicht drin (VDC)? und sprousa heisst sprousaTM.

Und bitte so: kompletter Luxx Nick / WoWs Nick


Aber: Schön, dass du auch dabei bist, dann gibts ja weniger Theorie und mehr Praxis.

Gestern abend/Nacht noch zusammen mit VDC die Cleveland freigeschaltet und gekauft. Hab dann noch ein paar Matches gemacht und zack war sie voll ausgebaut. :fresse: Für den ersten Sieg auf dem (da noch Stock) Eimer gabs 3,5k XP. Ich liebe dieses Schiff schon nach 4 Games. <3

Meinste wir schaffen das mit dem Parallelfreischalten jetzt nochmal? Heute abend wieder unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute Abend mit der Family unterwegs. Bin aber denke ich bestimmt noch mal online, so ab 10 schätz ich.
 
gibts beim zocken vs bots weniger Xp oder ist das gleich ?

kann man iergentwie die Schiffstyp bezeichnungen über den Spielern anzeigen lassen ?
 
Wüsste nicht, dass es weniger XP gibt. Zum Anzeigen von Schiffstypen, deren HP und Entfernung hilft die Wundertaste Alt.
 
Es gibt weniger XP - zumindest war das mein Gefühl. Geprüft habe ich das nicht, waren nur paar Runden...
 
Zum Anzeigen von Schiffstypen, deren HP und Entfernung hilft die Wundertaste Alt.

Danke :d

@ Pirate. evtl haste iergentwann mal lust das mal zu testen :wink:

- - - Updated - - -

btw das Spiel scheint sehr viel Effizienter zu sein als World of Tanks.
FX4100 und GTX570 reichen fpr Max Details @ 1920x1080 mit AA/AF 60fps.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh