sprousa
Enthusiast
Also die commander skills für den heal funktionieren für BBS und t9|10 Kreuzer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder die Cleveland...
Coole Idee. Wusste gar nicht, dass das geht. Muss man sich da permanent neu einloggen?
Zum größten Teil AP. Auf CLs und DDs HE. Ich wechsle aber nie vor einem Schuss. Ich verballer immer das, was ich grad geladen habe und lass dann wechseln.Mit was schießt ihr eigentlich als BB? Ich hab da so meine Probleme mit AP wenn es gegen DD oder CL geht. 1-2k Damage sind einfach ein Witz für eine Salve mit 4 Treffern..
wer meinte nochmal das die Japanischen Kreuzer nicht Schlechter in der Arti sind ?
Cleveland
660m Turn Radius
Doppelt so Starke Sekundärbewaffnung
Viel bessere Anti Air
12 x 2600HE 7,5 schuss pro minute
= 3900 dps
Aoba
710m Turn Radius
Hat 5000HP weniger
Deutlich schwächere Anti Air dafür alle 2 Minuten 2 Torpedos, yay !
6 x 3800HE 5,5 schuss pro minute
= 2090 dps
- - - Updated - - -
Die Geschütze der Cleveland drehen auch noch schneller und sind Präziser. Leider kann man ingame nicht die Projektil Velocity sehen.
...habe es mir heute auch geholt und schon 2-3 Runden gefahren. Respekt, schöne Grafik, fetter Sound....und meine ersten Versenkungen habe ich auch schon erzielt. Tue mich noch ein bisschen schwer mit dem zielen und dem Forschungsbaum ist halt alles neu. Welchen Baum würdet ihr empfehlen für einen OttoNormalspieler? Hätte schon Bock auf die dicken Pötte!
Ingame: MistFink
Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
Heute mittag das erste mal beschimpft worden von einem Spieler in einer myogi. Er schiesst die ganze Zeit auf 3km an meiner Sims vorbei und ich geb ihm dann eine Breitseite torps für nen 100% kill. "Torp faggot" kam dann nur. Lol. Wer so nah noch vorbeiballert, hats nicht anders verdient.
Zauf welcher taste kann man seinen schüssen hinterhergucken ?
Im Flaggenmenü gibts die Option "Resupply". Heißt das, die Flaggen gehen nach einem Fight weg ?