SchneeLeopard
Legende
da gibt es maximal die Belfast zum kaufen auf dem gleichen Niveau.
Nein gibt es nicht, schon lange nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da gibt es maximal die Belfast zum kaufen auf dem gleichen Niveau.
Da ich WOWS nicht auf gute Stats spiele sondern nur aus Zeitvertreib
Gesamtöl ;-)WG hat mir gerade geantwortet, dass nur das Öl zählt, was im aktuellen Clan erspielt ist. Öl in früheren Clans zählt nicht.
Von Jakob Sobieski:
Gelöst
Grüße XRambo!
Vielen Dank dafür, dass du den Wargaming-Kundendienst kontaktiert hast.
Technisch gesehen hast du ja diese Ölreserven nicht mehr, also nein, es wird keine Kohle dafür geben.
Bei weiteren Anfragen stehen wir dir immer gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Da hast du Recht. Meinte es mehr als Vergleich.Nein gibt es nicht, schon lange nicht mehr.
Gut das Wot und wows intern nicht die gleichen Leute machen.Wer WoT kennt weis wie WG tickt.
Gute Spieler werden hofiert und mit OP Belohnungen (Schiffe/Panzer) bedacht an die der Normalo üblicher Weise nicht dran kommt.
Für diese guten Spieler hat WG eher ein offenes Ohr als für den "Standardspieler" weil diese angeblich die Community voranbringen.
Skill basiertes MM ist von guten Spielern nicht gewünscht da sie dann nicht mehr so gut Noobclubbing betreiben können - also wird es WG nicht einführen.
Zum +-2 MM
Hier nähert sich WOWS immer mehr WoT an und das kotzt mich mittlerweile ziemlich an.
Es ist immer wieder lustig mit einer Bismarck von einer Yamato geoneshotet zu werden oder mit einer Shokaku in ein Gefecht zu kommen wo das halbe Gegnerteam
aus Des Moines und Montanas besteht. Gleiches gilt natürlich auch für die anderen Tierstufen.
Da ich WOWS nicht auf gute Stats spiele sondern nur aus Zeitvertreib habe ich mir angewöhnt das ich, wenn ich Low Tier bin, mich immer dem Lemming Train anschließe und (wenn überhaupt) aus der dritten Reihe agiere - wenn ich mangels Reichweite an nix drankomme, dann ist das eben so. Oft ziehe ich mich aber bis zur zur Grundlinie zurück, gehe auf den Desktop und lese Nachrichten oder schaue fern bis die Runde vorbei ist.
Dieses Verhalten stößt zwar nicht auf viel Gegenliebe, aber auf die Opferrolle als HP Spender für die TOP Tier´s in einem Spiel habe ich ehrlich gesagt keine Lust.
Gut das Wot und wows intern nicht die gleichen Leute machen.
Der Draht den OM zu wows Devs und Management hat ist 1000x besser als alles was wir bei Wot jemals hatten.
Und ohne dich beleidigen zu wollen, aber dein Post ist die Bestätigung für die Argumentation das du nicht Zielgruppe sein kannst.
Es wird doch genug Werbung gemacht um "Leute wie mich" in´s Spiel zu holen, in der Hoffnung das diese dann auch dafür zahlen.
Wenn ich will kann ich ja, aaaber das +-2 MM will ich nicht und spiele dem entsprechend äußerst "defensiv".
Seid doch einfach froh wenn Ihr mich als Lowtier irgendwo abfarmen könnt, ist gut für Eure Stats
Das WOWS intern von anderen Machern stammt ist ja bekannt, aber das Headoffice ist das selbe.
Danke, das bestätigt meine Aussage das WG die guten Clans hofiert, von meinem "Duchschnittsclan" will keiner was wissen, wir bekommen auf Anfrage nur die von WoT bereits bekannten,vorgeferigten und dummen Standard Antworten.
Ich fühle mich nicht beleidigt, war ja auch provokant geschrieben.
Aber irgend eine Zielgruppe werde ich schon sein, denn ich darf das Spiel ja spielen
Macht einfach keinen Spaß mehr, ich denke ich lass Premium auslaufen (30d +/-) und Spiel erstmal überwiegend meine Premium Schiffchen um nicht ganz ins miese zu kommen.
Dieses"Husch Husch"alles hinter ne Insel nervt einfach nur noch.
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Eben auf Reddit gelesen. Demnächst dann auch auf Konsolen. Na da bin ich ja gespannt was vom Spiel übrig bleibt [emoji6]
World of Warships Legends