[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WG hat mir gerade geantwortet, dass nur das Öl zählt, was im aktuellen Clan erspielt ist. Öl in früheren Clans zählt nicht.


Von Jakob Sobieski:

Gelöst
Grüße XRambo!


Vielen Dank dafür, dass du den Wargaming-Kundendienst kontaktiert hast.

Technisch gesehen hast du ja diese Ölreserven nicht mehr, also nein, es wird keine Kohle dafür geben.

Bei weiteren Anfragen stehen wir dir immer gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
 
WG hat mir gerade geantwortet, dass nur das Öl zählt, was im aktuellen Clan erspielt ist. Öl in früheren Clans zählt nicht.


Von Jakob Sobieski:

Gelöst
Grüße XRambo!


Vielen Dank dafür, dass du den Wargaming-Kundendienst kontaktiert hast.

Technisch gesehen hast du ja diese Ölreserven nicht mehr, also nein, es wird keine Kohle dafür geben.

Bei weiteren Anfragen stehen wir dir immer gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Gesamtöl ;-)

Glaub mir einfach, ist in diesem Fall 2x direkt aus St Petersburg bestätigt worden.



Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Wer WoT kennt weis wie WG tickt.
Gute Spieler werden hofiert und mit OP Belohnungen (Schiffe/Panzer) bedacht an die der Normalo üblicher Weise nicht dran kommt.
Für diese guten Spieler hat WG eher ein offenes Ohr als für den "Standardspieler" weil diese angeblich die Community voranbringen.
Skill basiertes MM ist von guten Spielern nicht gewünscht da sie dann nicht mehr so gut Noobclubbing betreiben können - also wird es WG nicht einführen.

Zum +-2 MM
Hier nähert sich WOWS immer mehr WoT an und das kotzt mich mittlerweile ziemlich an.
Es ist immer wieder lustig mit einer Bismarck von einer Yamato geoneshotet zu werden oder mit einer Shokaku in ein Gefecht zu kommen wo das halbe Gegnerteam
aus Des Moines und Montanas besteht. Gleiches gilt natürlich auch für die anderen Tierstufen.


Da ich WOWS nicht auf gute Stats spiele sondern nur aus Zeitvertreib habe ich mir angewöhnt das ich, wenn ich Low Tier bin, mich immer dem Lemming Train anschließe und (wenn überhaupt) aus der dritten Reihe agiere - wenn ich mangels Reichweite an nix drankomme, dann ist das eben so. Oft ziehe ich mich aber bis zur zur Grundlinie zurück, gehe auf den Desktop und lese Nachrichten oder schaue fern bis die Runde vorbei ist.
Dieses Verhalten stößt zwar nicht auf viel Gegenliebe, aber auf die Opferrolle als HP Spender für die TOP Tier´s in einem Spiel habe ich ehrlich gesagt keine Lust.
Gut das Wot und wows intern nicht die gleichen Leute machen.
Der Draht den OM zu wows Devs und Management hat ist 1000x besser als alles was wir bei Wot jemals hatten.


Und ohne dich beleidigen zu wollen, aber dein Post ist die Bestätigung für die Argumentation das du nicht Zielgruppe sein kannst.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Gut das Wot und wows intern nicht die gleichen Leute machen.
Der Draht den OM zu wows Devs und Management hat ist 1000x besser als alles was wir bei Wot jemals hatten.

Das WOWS intern von anderen Machern stammt ist ja bekannt, aber das Headoffice ist das selbe.
Danke, das bestätigt meine Aussage das WG die guten Clans hofiert, von meinem "Duchschnittsclan" will keiner was wissen, wir bekommen auf Anfrage nur die von WoT bereits bekannten,vorgeferigten und dummen Standard Antworten.


Und ohne dich beleidigen zu wollen, aber dein Post ist die Bestätigung für die Argumentation das du nicht Zielgruppe sein kannst.

Ich fühle mich nicht beleidigt, war ja auch provokant geschrieben.
Aber irgend eine Zielgruppe werde ich schon sein, denn ich darf das Spiel ja spielen ;)
 
Klar darfst du es spielen, aber es wäre natürlich traurig wenn WG so Leute wie dich und dein Verhalten auch noch fördern oder belohnen würden und es somit als akzeptabel oder normal annehmen würden mehr deiner Art in das spiel zu holen.
 
Es wird doch genug Werbung gemacht um "Leute wie mich" in´s Spiel zu holen, in der Hoffnung das diese dann auch dafür zahlen.
Wenn ich will kann ich ja, aaaber das +-2 MM will ich nicht und spiele dem entsprechend äußerst "defensiv".
Seid doch einfach froh wenn Ihr mich als Lowtier irgendwo abfarmen könnt, ist gut für Eure Stats
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird doch genug Werbung gemacht um "Leute wie mich" in´s Spiel zu holen, in der Hoffnung das diese dann auch dafür zahlen.
Wenn ich will kann ich ja, aaaber das +-2 MM will ich nicht und spiele dem entsprechend äußerst "defensiv".
Seid doch einfach froh wenn Ihr mich als Lowtier irgendwo abfarmen könnt, ist gut für Eure Stats

Das Spielt geht doch mit +-2. Beispiel: 20180619_225009_PBSB002-Warspite-1941_22_tierra_del_fuego.wowsreplay - Google Drive
 
Geht auf jeden Fall. Oft genug auch als LowTier ganz oben und als LowTier erst mal defensiver zu spielen ist ja grundsätzlich ne gute Idee und nicht wirklich schlecht.
 
Na ja. Es gibt Schiffe die stört T10 nicht so sehr. Die profitieren sogar davon mehr XP Farmen zu können.
Aber Stock T8 Kähne können einem schon ganz schön die Laune verderben wenn man permanent low tier ist.

Aus meiner Erfahrung mit den letzten T8 Grinds, aktuell der Cleveland. T8 existiert praktisch nicht, ich würde sagen 90% aktuell. Ist in der Cleveland aber ziemlich egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cleavland und Seatle spiel ich nicht - sind nicht mein Ding, Cleve paar mal gefahren, kein Vergleich zur alten T6 Cleve und Seattle aben mal Video dazu angeschaut - ne, kein Bedarf. Mit den guten T9-CA schon schwer genug gewesen, da muss ich mir diese Seatle nicht geben.
 
ich spiel sehr gerne Atlanta, das ist so ähnlich. :)

Ich musste mich nur ganz schön umstellen zu anderen T8/10 Kreuzern...
 
Das WOWS intern von anderen Machern stammt ist ja bekannt, aber das Headoffice ist das selbe.
Danke, das bestätigt meine Aussage das WG die guten Clans hofiert, von meinem "Duchschnittsclan" will keiner was wissen, wir bekommen auf Anfrage nur die von WoT bereits bekannten,vorgeferigten und dummen Standard Antworten.




Ich fühle mich nicht beleidigt, war ja auch provokant geschrieben.
Aber irgend eine Zielgruppe werde ich schon sein, denn ich darf das Spiel ja spielen ;)

Und das ist jetzt schlecht? Ich meine für die Community sind: Crysantos, Conway, Diesarie, Tuccy, Sehales und Lordofdroid zuständig (wenn ich einen vergessen habe sei es so)

Wie sollen die es schaffen mit jedem Clan zu interagieren? Zumal es im Discord durchaus Server gibt wie sie mit allen sprechen, man müsste sich nur bewegen :)
 
Macht einfach keinen Spaß mehr, ich denke ich lass Premium auslaufen (30d +/-) und Spiel erstmal überwiegend meine Premium Schiffchen um nicht ganz ins miese zu kommen.

Dieses"Husch Husch"alles hinter ne Insel nervt einfach nur noch.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Meine Fresse, was in letzter zeit zum Großteil rumfährt kann man nicht Spieler nennen, man kommt sich vor wie in einer Anstalt für total unterbelichtete.
Selbst für das einfachste Szenario sind sie zu dämlich wo man sich fragt, wie die in der echten Welt überleben können ohne einen Pfleger.
 
Macht einfach keinen Spaß mehr, ich denke ich lass Premium auslaufen (30d +/-) und Spiel erstmal überwiegend meine Premium Schiffchen um nicht ganz ins miese zu kommen.

Dieses"Husch Husch"alles hinter ne Insel nervt einfach nur noch.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Besonders schlimm im Hightier, wo jedes Tier-X BB panisch rumdreht und in Richtung Kartenrand segelt, sobald sie von irgendwo mehr als ne Brise Wind abbekommen.

Da macht Midtier deutlich mehr Spaß, da man dort als einzelner auch noch mehr reisen kann und weniger "teamabhängig" ist.
 
Habe heute 3 hintereinander gewonnen.... dann merkte ich erst, dass es COOP war:hmm:
Ich wusste da kann was nicht stimmen ;)
 
Heute ist es wieder schwer zu ertragen 27 Gefechte, 5 Siege..... :wall:
 
Aber eigentlich ganz gut so kann man sich gebündelt mit den Bemühungen aus ranked und cb das schiff holen welches man am ehesten braucht und leisten kann, so sehe ich auch dort auch mal Land der noch nie r1 war, wir aber in cb gut abschneiden
 
Zumal man für die Progression durch die Ligen auch Stahl bekommen wird. :)
 
Vllt motiviert das dann auch mal mein r1 zu holen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh