[Sammelthread] World of Warships

AP auf die Kreuzer und die Graf dann wie ein BB spielen. Aber Spaß macht das eher weniger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Double diggit zitas mit der hindi =)

shot-18.06.23_12.34.12-0391.jpg
 
Independence hat gegen Saipan ja mal gar keine Schnitte. Die IX Flieger von dem Teil sind ein schlechter Witz.

Mit der Bogue hatte ich ja manchmal echt fun, aber auf T6 ist das ja nur frustrierend.

Die Flieger halten gefühlt auch nichts aus.

Mach ich was falsch oder soll das so kacke? :d




Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Allgemein die US CVs bis T9 sind relativ... nutzlos..
 
Tjoa schwierig... GrafSpee hat ganz schwache DPM gegen DDs und die HE ist schwach.

Deine Prioritäten sollten Breitseite Kreuzer und BBs sein, immer schön AP.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

AP auf die Kreuzer und die Graf dann wie ein BB spielen. Aber Spaß macht das eher weniger.

Danke schön.

Independence hat gegen Saipan ja mal gar keine Schnitte. Die IX Flieger von dem Teil sind ein schlechter Witz.

Mit der Bogue hatte ich ja manchmal echt fun, aber auf T6 ist das ja nur frustrierend.

Die Flieger halten gefühlt auch nichts aus.

Mach ich was falsch oder soll das so kacke? :d

Geht mir ähnlich. T4, T5 spielt sich wie ein kleines Strategiespiel und Positionierung entscheidet über fast alles. Mit dem air to air strafing auf T6 kommt dann etwas in Spiel, was für mich (noch) stark wie eine Zufallskomponente wirkt. Mir geholfen haben ein paar Coop Games mit der Ryujo - normalerweise finde ich die AI Matches spannend wie Farbe beim Trocknen zuschauen, aber man bekommt zumindest etwas Gefühl fürs strafing und kann die Fighter Staffeln upgraden. Long live denglish I guess.
 
Independence hat gegen Saipan ja mal gar keine Schnitte. Die IX Flieger von dem Teil sind ein schlechter Witz.

Mit der Bogue hatte ich ja manchmal echt fun, aber auf T6 ist das ja nur frustrierend.

Die Flieger halten gefühlt auch nichts aus.

Mach ich was falsch oder soll das so kacke? :d




Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ausgebaute Independence mit Kapitän schon, normalerweise trifft aber halt 19 Punkte Essex oder Midway Kapitän auf nicht so weit tranierten T6 Kapitän.
 
Wenn ihr in einem Doppel cv match seid und ihr der cv niedrigen Tiers seid, geht dem gegnerischen höherem aus dem Weg, bzw hängt euch bei eurem cv-mate hinten mit dran und supportet ihm hier und da soweit es geht.. Wenn man geduldig wartet und die Mini map beobachtet fällt für euch schon was ab, verbrennt nicht euren Hangar in den ersten 5 Minuten
 
Wenn das arschwasser so richtig läuft weil die Uhr über den Sieg entscheidet und nur 20 Punkte unterschied sind...

 
Nice1 Syrokx!

Bin wieder im Lande und hab gleich mal 20% auf alles bei WG bekommen. ^^
Hab mir die Loyang gegönnt. Der Gerät richtig geil !! <3
 
Hab auch noch so nen 20% Gutschein...gibts was was sich richtig lohnt im Shop? Eugen ist mir irgendwie zu teuer mit 32 €, wie ist die Blycka*Gesundheit*? Molotov? Leningrad? Huanghe?
 
Hab auch noch so nen 20% Gutschein...gibts was was sich richtig lohnt im Shop? Eugen ist mir irgendwie zu teuer mit 32 €, wie ist die Blycka*Gesundheit*? Molotov? Leningrad? Huanghe?
Blys war mal geil ich behaupte der stealth fire Nerf hat sie hart getroffen.
Fahre auf 7 auch lieber Sims und Z

Molotov sind TO guns auf T6 außen halt nur Klopapier als Panzerung.
Leningrad macht auch Laune, schnellstes Schiff im Spiel braucht aber einen eigenen Kapitän wegen der langsamen Türme...

HungHe? Willst du nicht....

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
0.7.6 Hype :banana::banana::banana::banana::banana:

Dascha präsentiert Update 0.7.6. Nachtgefecht | World of Warships


Clangefechte. Saison "Schlafender Riese"
Freut euch auf Saison 3 der Clangefechte! Kämpft, siegt und gewinnt Stahl, um ihn im Arsenal auszugeben!

Die Saison beginnt am 30. Juni und endet am 19. August.

Vom 30. Juni bis zum 6. Juli können Spieler, die an mindestens einem Clangefecht teilgenommen haben, ihre Kapitänsfähigkeitspunkte kostenlos neu zuweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... das Timing für Clangefechte finde ich mehr als fragwürdig. Auf das wir alle an unseren "Gaming-Sesseln" kleben bleiben. :stupid: Aber jetzt mal im ernst, viele nehmen gerade oder gehen gerade im Juli oder August in den Urlaub. Bin gespannt ob wir überhaupt ein Team zusammen bekommen was wirklich dann Schlagkraft besitzt.
 
Ich glaub du solltest deinen Browser mal checken, bei mir sind die Links alle sauber :hmm:

Benutzt du vlt eins der Fake Adblock Addons? Oder gar kein Adblock?

Warum erscheint die Internetadresse http://www.smartredirect.de in meinem Browser?
Bei der Domain http://www.smartredirect.de handelt es sich um einen AdServer von adgoal.de. Er leitet Link-Aufrufe von verschiedenen Partner-Seiten zur jeweiligen Ziel-Seite weiter. Damit unterstützen wir unsere Partner durch inhaltsbezogene Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Hinweis. Werde dem nachgehen.

Edit. Hab das auch in Tapatalk im iPhone. Also eher nicht mein Browser
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt definitiv am Forum, bei ausgeschaltetem Adblock werd ich auch über lauter scheiße weitergeleitet und komm nicht auf den News Artikel bei WoWs...
 
Ich vermisse die schlachten :-( ist echt bescheiden geworden das Spiel. Jeglicher Versuch die Klasse annähernd zu dem jeweiligen Zweck zu fahren scheitert am Teamplay. Ihr wisst was ich meine.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kronstadt ist schon bissel stärker als alle anderen T9 - liege mit der mal schlappe 30k über dem Damage aller anderen T9-CA von mir. Fahr grade max. 1 Runde pro Tag, weil es hier und da echt nervig ist. Das klappt aber. Zwar mein Match gestern verloren, aber mit 1398 BaseExp als Loser kann ich letztlich Leben.
 
Ich weiss, es wurde hier schon oft und viel über das gescholten, aber das was zur Zeit gespielt wird, ist unterirdisch.
WG sollte sich echt überlegen, das Spiel wieder spannender zu machen.
Die BBs trauen sich überhaupt nicht mehr vor, es ist nur noch statisch das Game. Spassfaktor kommt kaum noch auf.

Kann man irgendow nachlesen, wie viele Spieler zur Zeit fahren und wie viele es vor einen Jahr waren?!?!?
 
Ich weiss, es wurde hier schon oft und viel über das gescholten, aber das was zur Zeit gespielt wird, ist unterirdisch.
WG sollte sich echt überlegen, das Spiel wieder spannender zu machen.
Die BBs trauen sich überhaupt nicht mehr vor, es ist nur noch statisch das Game. Spassfaktor kommt kaum noch auf.

Kann man irgendow nachlesen, wie viele Spieler zur Zeit fahren und wie viele es vor einen Jahr waren?!?!?

Nö hast du Recht, sehe ich auch so.

Spielerzahlen sind sowas wie der heilige Gral, da geben sie ungerne Auskunft. Du kannst anhand der Clanbattle und Ranked Zahlen sehen, dass es tendenziell mehr Spieler werden, nur wo der Zuwachs ist schreiben sie nicht.

Ich glaube das ist eine direkte Folge von mehr Balance im Game. Mehr Schere/Stein/Papier heißt auch das Fehler bestraft werden und damit viele Probleme haben, da sie halt auch bis T10 und 5k Matches unterm Arsch immer noch elementare Spielmechaniken nicht verstanden haben.
 
Kann man irgendow nachlesen, wie viele Spieler zur Zeit fahren und wie viele es vor einen Jahr waren?!?!?

Das Problem ist weniger die Anzahl der Spieler, sondern die Wachsende Blödheit in dem Spiel.
Wenn man z.B. weit in Führung liegt (z.B. 402:122), dann wird diese noch in der Tonne versenkt, weil dumm dämlich Alpha Kevin ja noch unbedingt einen Kill machen muss und der Gegner dann einen nach dem anderen Zerlegt, wo man einfach nichts gegen machen kann.
 
Das Problem ist weniger die Anzahl der Spieler, sondern die Wachsende Blödheit in dem Spiel.
Wenn man z.B. weit in Führung liegt (z.B. 402:122), dann wird diese noch in der Tonne versenkt, weil dumm dämlich Alpha Kevin ja noch unbedingt einen Kill machen muss und der Gegner dann einen nach dem anderen Zerlegt, wo man einfach nichts gegen machen kann.

Wobei ich nicht an 900% Alpha Kevin Glaube... Klar sind da Idioten dabei, aber das Spiel ist auch komplex und anspruchsvoll.
Multipliziert damit das Schiffe halt keine Panzer oder Rennboote sind, daher rächen sich Entscheidungen ob man links oder rechts fährt halt erst 2 Minuten später.
Und der Lerneffekt ist halt auch nicht hoch, da einem keiner sagt, wann man den den Fehler gemacht hat.
 
Tatsache ist und bleibt, dass ich im aktuellen WoWs 90% völlig klar entschiedene Runden habe. Da ist nix spannend, da gibt es keinen Nervenkitzel, ein Team wird überrollt, Ende der Geschichte.
DAS ist einfach extrem langweilig, und wäre das Spiel von Beginn an so gewesen, hätte ich niemals so viel Zeit reingesteckt. Das war früher nicht so, als das Spiel noch sehr viel simpler war. Mir hat das alte WoWs besser gefallen.


Das hat sicher sehr viele Ursachen, ich denke es ist vor allem die grosse Menge von Stein, Scheren und Papieren. Um mal beim Balance-Prinzip zu bleiben. Es gibt einfach viel zu viele Gimmicks, Counter und haste nicht gesehen, die das Spiel entscheiden. Ich glaube leider nicht, dass man das gefixt bekommt, und man erlebt es doch auch erfahrener Spieler oft selbst.
Wenn du dann als BB auf der falschen Seite bist, machst du einen Scheiss für den Sieg. Und wenn dann auf der anderen Seite der Karte der Gegner dein Team überrollt, ist es eh schon verloren. Weil irgendwann ist halt carry nicht mehr drin.
 
Ich habe versucht mich dem jetztigen Spielsystem anzupassen, dass heisst, als BB hinten waren bis die DD's die Schiffe aufdecken und hoffen, dass du so viel wie möglich lucky Shoots machst. Andere Schiffe Opfern, dass du dann mit voller HP in den Angriff teilnehemn kannst und dann 2-3 Schiffe raus nimmst.
Als DD fahrer auf keinen fall Capen, dich von deinen Mitspielern aufs übelste beschimpfen lassen, warum du nicht in den Cap fährst, den wenn du in den Cap fährst, hilft dir keiner und bei den vielen Radarshiffen bist du auf jeden Fall offen und somit schnell raus.

Ihr dürft mir gerne wiedersprechen , aber so läuft doch gerade zu 80% das Spiel.
 
Ab Samstag sind wieder Clan Battles, da können wa dann wieder entspannt zu 7. zocken und müssen uns nicht von Randoms abhängig machen ;)
 
Freu mich auch auf CW - da macht es in der Regel noch Spass zu fahren. Sehe es aber ähnlich. Knappe Spiele sind selten, manche Siege machen nicht mal Freude oder Spass, weil es einfach viel zu easy war - die Niederlage gestern tat zwar weh, aber am Ende war es ein 11:11 und Gegner mit grade mal 60 Pkt Vorsprung gewonnen - so war es immerhin spannend und 200k Damage in T9-CA mach ich net so oft - hat schon gepasst, auch wenn Sieg cooler gewesen wäre.

Zu oft sieht man schon am Anfang, wer vermutlich gewinnen wird. Hat man dann auf einer Seite 3er BB-Divi, auf der anderen Seite ne Divi mit DD/CA/BB - weiß man tendenziell schon oft, wie es wohl laufen wird. In letzter Zeit 3x Matches gehabt, wo OM mit "Der Kleine und Imperator irgendwas" dabei war - alle 3 Matches wurden durch die 2 gewonnen - beide jeweils +2.500 Exp - immerhin war ich 2x auf Platz 3 hintern den 2 - und 1x auf falscher Seite. Daran zeigt sich auch, dass die Schere "Gut", "Normal" und "schlecht" krass weit auseinder ist.

Mein Kumpel als 46% Spieler hatte gestern den Strahl, 18 von 21 Matches zu gewinnen - lag sicherlich nicht in erster Linien an ihm - vielleicht hat ihm WG gutes MM gegeben, weil er wegen Urlaub 3 Wochen nicht gespielt hatte und WG befürchtet, nen sehr cashintensiven Spieler zu verlieren :-) - wer weiß schon, wie genau der MM tickt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh