[Sammelthread] World of Warships

Ich würde eher auf TyphoonSiege schielen.
Rank1 hat hohes Frustpotential

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde es auch blöd alleine zu spielen, wenn Leute für div on sind.. Cb fand ich auch spassiger.. Schon was gehört wegen next season? Kann ja eigentlich nicht mehr lang dauern, vllt bei dem kohle Stahl update 0.7.8
 
ST. Game event GO NAVY!

Players will be able to participate in a competition between two teams - "Eagles" and "Sharks". Every day, the participants have a chance to get rewards for team and individual successes and for completing special battle missions. Points can be score in random, coop and clan battles as well as in operations.

Into the game client will be added a special event screen, where players can find the overall statistics of the stage, as well as check out the rules, personal results and leaderboard. The results of the competition are tallied every day. Players in each team can get containers according to the results of the day.

Please note that the information in the Development Blog is preliminary.

ST. Special battle missions

Special for GO NAVY event, for players, who choose teams, at the start of the battle can drop special mission. For completing the mission, players will receive points in their individual and team score. Mission drops with some chance and depends on which class players go in the battle. Progress of the mission is visible in the battle. Mission available only in current battle and can't be completed in the next battle.

Localization is underway. Please note that the information in the Development Blog is preliminary.

ST. New patches and achievements.

Special patches are added for the event GO NAVY! and each team of the competition. A special achievement is added for the event GO NAVY!

A special achievements are added for the Operation:
"Cat among the pigeons"
Destroy all of the 5 support ships in the base. Can be achieved in operation "Killer Whale" and in the updated operation "Narai".
Secret achievement
Try to find the secret achievement by yourself!
Changed condition for achievement "Major Contribution": Cause more than 35% instead 50% of the damage dealt by your team and successfully complete the operation.
ST. New camouflages
For american cruisers Dallas, Helena, Cleveland, Seattle and Worcester;

For american cruiser Worcester (camouflages for each team - Sharks and Eagles);

For american cruisers Des Moines and Salem;
Now with the help of a special option to hide or display, players can hide special american camos. Players can find the menu with this option above the ship carousel.
Bonuses for each camouflage are standard and depend on tier of the ship.

Arsenal, New containers, New-York
WORLD OF WARSHIPS DEVELOPMENT BLOG·DONNERSTAG, 21. JUNI 2018
Please note that the information in the Development Blog is preliminary.
ST. New category of the Arsenal
Special for event GO NAVY! new eponymous category is added to the Arsenal, as well as two new types of resources for each team.
New resources will be present in the game only for the duration of the GO NAVY! event. Players can get them for being loyal to their team or from special containers.
ST. New containers
Added new types of containers for each team of the GO NAVY! event and a common one, which players can buy in the Premium Shop.

Also, new daily containers become available, which players can choose if they hit the "More resources" button. Coal is the primary content of those. There is also a chance to receive Free XP and signals.

ST. New-York port.
As a special for players, who participate in the GO NAVY! event, New York port will be refreshed and decorated n the colors of their team (Sharks or Eagles with according color schemes).
.
 
die part in der mitte liesst sich wie clash of the elements.. hört sich sehr gut an grade wenn man das in jedem spiel modi bedienen kann.. nebenbei - tages leistung

läuft.jpg
 
Ich muss jetzt mal fragen, und ich hoffe irgendjemand geht drauf ein.

Ich dachte WG hätte in einem der letzten Patches gesagt, sie gehen sync drops, clan drops und so im MM an und unterbinden das. Ich hab andauernd irgendwelche Clan sync drops im Spiel. So regelmässig jedenfalls, dass man denken könnte WG hat einen scheiss implementiert.

Oder war das eine Vorschau auf Änderungen am MM in der Zukunft? Ich kann mich nciht daran erinnern.

Danke!
 
Ich meine das sie eingebaut haben, dass 2 Divisionen aus einem Clan immer gegeneinander spielen. Hilft halt nicht gegen mdiv1 und mdiv2 oder Kings und k1ngs, ( nur als Beispiel, die machen das Ingo nicht präferiert)

Ansonsten haben sie halt nur an der Schiffsverteilung gedreht.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Dann haben sie es wieder ausgebaut. Denn das passiert mir immer wieder mal.

Und verteilt auf die Teams ist kein deut besser, von daher ist das ein unbrauchbarer fix.
 
Wir hatten gestern auch Auffälligkeiten im MM: 1 DD vs 2 DDs und 2 Divis des selben Clans in einem Team. Irgendwas läuft da scheinbar nicht rund.
 
Screenshots? Order replays?

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Klick-Division ist doch noch ganz normal möglich? Kann mich nicht errinern das mal in nem changelog gelesen zu haben.. Sieht man nach wie vor auch genau so häufig
 
Nächstes OP Schiff Worchester...man braucht keine Firepreventation oder die Flaggen dazu auf dem Schiff wenn man sie zum Gegner hat, ein Treffer man brennt, nächster Treffer Feuer an zweiter Stelle, nächster Treffer an dritter Stelle. Reparaturmannschafft an und erstes Feuer ausbrennen lassen ok, Feuer zwei und drei muss man mit Schadensbegrenzungsteam löschen da man sonst nur noch die Hälfte der Trefferpunkte hat (durch Feuer). Nächste Salve Hurra man brennt sofort an zwei Stellen, anschließend die nächste Salve und siehe da Feuer Nummer drei. Es nervt nur noch.
 
Muhahahahaha


 
Nächstes OP Schiff Worchester...man braucht keine Firepreventation oder die Flaggen dazu auf dem Schiff wenn man sie zum Gegner hat, ein Treffer man brennt, nächster Treffer Feuer an zweiter Stelle, nächster Treffer an dritter Stelle. Reparaturmannschafft an und erstes Feuer ausbrennen lassen ok, Feuer zwei und drei muss man mit Schadensbegrenzungsteam löschen da man sonst nur noch die Hälfte der Trefferpunkte hat (durch Feuer). Nächste Salve Hurra man brennt sofort an zwei Stellen, anschließend die nächste Salve und siehe da Feuer Nummer drei. Es nervt nur noch.

Wenn man keine Ahnung hat...
 
Wenn man keine Ahnung hat...

Genau, dann soll man den Mund halten. und du warst im Gefecht nicht dabei. Ich rege mich sonst nicht auf und gebe dem Spiel ne Chance, aber wenn es mehr als einmal passiert dann nervt es nur noch. Lass das Oberlehrerhafte getue. Nicht jeder kann und will ein 24/7/365 Tage WG Vollprofi sein und werden.
 
Genau, dann soll man den Mund halten. und du warst im Gefecht nicht dabei. Ich rege mich sonst nicht auf und gebe dem Spiel ne Chance, aber wenn es mehr als einmal passiert dann nervt es nur noch. Lass das Oberlehrerhafte getue. Nicht jeder kann und will ein 24/7/365 Tage WG Vollprofi sein und werden.

Du hast die Worchester nicht gespielt, du hast dir keinen Plan gegen sie zusammengelegt und du bist an einem neuen Schiff in einer neuen Situation gescheitert. Das was du danach geschrieben hast war Quatsch.
Aber ich lass dir dein Salz, wenn du magst.
 
Na ja, ich habe schon einige Reports gesammelt von völlig entnervten BB Fahrern, und ich fahr ja nur Cleveland :fresse:
 
Genau, dann soll man den Mund halten. und du warst im Gefecht nicht dabei. Ich rege mich sonst nicht auf und gebe dem Spiel ne Chance, aber wenn es mehr als einmal passiert dann nervt es nur noch. Lass das Oberlehrerhafte getue. Nicht jeder kann und will ein 24/7/365 Tage WG Vollprofi sein und werden.

Er ist das Schiff aber selbst gefahren und was du da schreibst kann man schwerlich ernst nehmen.
Es ist sicherlich eines der schweren Schiffe (siehe Flamu/Flambass Videos)und man muss verdammt hart arbeiten für den Damage. Jenseits von 14 km ist es fast unmöglich ein aktiv manövrierendes Ziel zu treffen.
Deine völlige Fehleinschätzung der Stärke des Schiffes, deine verallgemeinernde Art der Beschwerde nach dem üblichen BattleBaby-mimimi-Style und dass du selbst sagt, dass es dir mehr als einmal passiert, legen da halt Nahe, dass du selbst einiges falsch gemacht hast.

Dass du dann auf mindestens tier 8 noch denkst man müsse Vollprofi sein um die Grundlagen des Spiels zu verstehen...ohje! Man könnte auch argumentieren, dass man nach tausenden Battles/Stunden automatisch eine Art Lerneffekt erreichen müsste und dass manchen Menschen diese Zeit reicht um gut zu werden.

Aber hey, dann müsste man sich ja selbst Fragen was man falsch macht. Viiiel zu anstrengend. Lieber einen Forenpost verfassen in dem die anderen Schiffe OP sind und jeder Spieler, der besser ist als man selbst, kein Leben haben kann. Oder ein Cheater ist bzw von WG Hilfe bekommt, das ist auch sehr beliebt. Ist ja auch besser fürs Ego und viel bequemer so^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich gestern mit der Cleveland Jagd auf DD gemacht habe.
Radar ist schon geile Sache.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nice dirty, bei der map hab ich auch immer gern im late game die dicksten runden
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend jemand on mit CV?

Habe nur den US T5 CV, muss aber mindestens T6 Schiff haben, um die 30 Flieger runterzuholen. Würd ich mit Iowa oder Hindenburg machen, die sind bei mir recht AA lastig. Ein CV im der Divi garantiert mir dann einen enemy CV in der Runde...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Die Jean Bart ist ein BB der Richelieu Klasse, aber was zum Teufel soll die Prinz Eitel Friedrich sein?

Google findet lediglich einen Panzerkreuzer und ein Postschiff.
Eine Mackensen-Klasse kann es nicht sein, denn die sieht ihr nicht mal entfernt ähnlich, selbst nach dem Umbau, zumal die Mackensen-Klasse nur ein Großer Kreuzer / Schlachtkreuzer war und kein BB.
 
Was sind denn schon wieder so viele CVs unterwegs? Dann ist WoWs wie eine Version vom Spiel die niemand spielen würde weil sie komplett kaputt ist. Na ja. Kann ja auch nicht immer alle Reports auf BBs verwenden. Abwechslung muss sein.
 
Haha. Nö. Eigentlich nie. Hab dann auch nach der Indie bald wieder aufgehört.

Von allen Schiffsklassen doch bitte keine CV Aufträge wenn ihr die Schiffe selbst schon unbedingt im Spiel lassen müsst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Eitel basiert auf Plänen zur Weiterentwicklung der Mackensen.
WG hat Blaupausen gefunden

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Taktikbelehrung erwünscht.

Hatte gestern eines meiner beklopptesten Matches. Ich in einer Graf Spee, pro Team ein T5 BB, 6 Cruiser überwiegend T7 darunter 2 Atlanta pro Team und 5 DDs. Verwende ich da in der Anfangsphase nur HE, nur AP, oder wechsel ich? Und was sind meine Priorityziele solange die DDs nicht nah ran kommen, trotzdem DDs oder die beiden inselhüpfenden Atlantas?
 
Britische Zerstörer Linie geteasert

Tier 2:
ST, British destroyer Medea, tier II

Hit points – 8700. Plating - 6 mm.

Main battery - 3x1 102 mm. Firing range – 8.8 km. Maximum HE shell damage – 1500. Chance to cause fire – 6%. Maximum AP shell damage - 1800. Reload time - 5s. 180 degree turn time - 18 s. Maximum dispersion - 81 m. HE initial velocity - 811 m/s. AP initial velocity - 811 m/s. Sigma value – 2.0.

Torpedo tubes - 2x2 533 mm. Maximum damage - 10000. Range - 6.0 km. Speed - 53 kt. Reload time - 53 s. Launcher 180 degree turn time – 7.2 s. Torpedo detectability - 1.1 km.

Instead of choosing between wide and narrow spreads, captains can choose to fire off individual torpedoes or expend the entire launcher at once.

Maximum speed - 32 kt. Turning circle radius - 460 m. Rudder shift time – 2,3 s. Surface detectability – 5,4 km. Air detectability – 2,4 km. Detectability after firing main guns in smoke – 1,7 km.

Available consumables:

Slot 1 - Damage Control Party

Slot 2 - Smoke Generator

Emission time 15 s;
Duration time 85 s;
Cooldown 240 s and 160 s for Smoke Generator II;
Charges 2 and 3 for Smoke Generator II;
Radius - 600 m.
Slot 3 - Engine Boost

All stats are listed without crew and upgrade modifiers but with best available modules. The stats are subject to change during the testing.

Tier 3
ST, British destroyer Valkyrie, tier III

Hit points – 9500. Plating - 6 mm.

Main battery - 4x1 102 mm. Firing range – 10.7 km. Maximum HE shell damage – 1500. Chance to cause fire – 6%. Maximum AP shell damage - 1800. Reload time - 5s. 180 degree turn time - 18 s. Maximum dispersion - 96 m. HE initial velocity - 811 m/s. AP initial velocity - 811 m/s. Sigma value – 2.0.

Torpedo tubes - 2x2 533 mm. Maximum damage - 10000. Range - 6.0 km. Speed - 53 kt. Reload time - 41 s. Launcher 180 degree turn time – 7.2 s. Torpedo detectability - 1.1 km.

Instead of choosing between wide and narrow spreads, captains can choose to fire off individual torpedoes or expend the entire launcher at once.

Maximum speed - 34 kt. Turning circle radius - 500 m. Rudder shift time – 2,5 s. Surface detectability – 6,3 km. Air detectability – 2,9 km. Detectability after firing main guns in smoke – 2,0 km.

Available consumables:

Slot 1 - Damage Control Party

Slot 2 - Smoke Generator

Emission time 15 s;
Duration time 89 s;
Cooldown 240 s and 160 s for Smoke Generator II;
Charges 2 and 3 for Smoke Generator II;
Radius - 600 m.
Slot 3 - Engine Boost

All stats are listed without crew and upgrade modifiers but with best available modules. The stats are subject to change during the testing.
 
Taktikbelehrung erwünscht.

Hatte gestern eines meiner beklopptesten Matches. Ich in einer Graf Spee, pro Team ein T5 BB, 6 Cruiser überwiegend T7 darunter 2 Atlanta pro Team und 5 DDs. Verwende ich da in der Anfangsphase nur HE, nur AP, oder wechsel ich? Und was sind meine Priorityziele solange die DDs nicht nah ran kommen, trotzdem DDs oder die beiden inselhüpfenden Atlantas?
Tjoa schwierig... GrafSpee hat ganz schwache DPM gegen DDs und die HE ist schwach.

Deine Prioritäten sollten Breitseite Kreuzer und BBs sein, immer schön AP.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh