[Sammelthread] World of Warships

Muss innerlich viel nicken, kleiner neben Gedanken.. Zu früher seid ihr deutlich besser geworden das Spiel "zu lesen" vllt schwingt das ein bisschen mit das ihr schnell wisst wohin die Reise geht..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe das ähnlich, ich passe mich jetzt auch an, als DD gehe ich nicht mehr in den Cap wenn ich sehe das ich keine Rückendeckung habe, da eben pro game mind.3 Radar Kreuzer drin sind und jeder nur noch versucht von insel zu Insel zu rennen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Muss innerlich viel nicken, kleiner neben Gedanken.. Zu früher seid ihr deutlich besser geworden das Spiel "zu lesen" vllt schwingt das ein bisschen mit das ihr schnell wisst wohin die Reise geht..

Natürlich. Das ändert aber nix daran, dass das Spiel früher oft spannend war und es jetzt nur noch sehr selten ist.
 
Also diese herzklopf Momente waren schon immer Hand verlesen.. Bin früher auch mehr alleine gefahren und raus nach dem ich gesunken bin.. Kann es objektiv nicht sagen.. Die Tendenz zum steamroll ist aber bestimmt gestiegen da bin ich deiner Meinung
 
Herzklopfen natürlich. Kann man auch nicht vom Spiel erwarten, dass man permanent den Sieg mit 1 Punkt Vorsprung in der letzten Sekunde klar macht.

Aber, die Spiele in denen am Ende ein Team nur ein Schiff oder so verloren hat sind viel viel häufiger. Man hat fast nie das Gefühl irgendwie um den Sieg zu spielen, es ist eh immer klar wer gewinnt. Und ich gebe hier explizit nicht den Tomaten die Schuld, die gibt es in beiden Teams. Hin und wieder sind CVs oder so ekelhaft try hard Divisions Spiel-entscheidend, aber sonst?
Ich habe auch oft 600XP oder so, einfach weil ich dummerweise auf der falschen Kartenseite war, als auf der anderen das Team zerlegt wurde. Kannst du halt nix machen. Ich bin ja mittlerweile schon froh mal >2k base XP zu bekommen, die Spiele sind ja immer vorbei bevor sie richtig anfangen.

Schade eigentlich, würde ja zu gerne mal die Statistik-Tools von WG sehen. Vielleicht ist ja auch genau das das, was die Entwickler wollen. Die 45% WR Tomaten dichter an die guten Spieler bringen. Dann sind sie ja erfolgreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt. Die Missionen sind zeitlich begrenzt? Und am Ende stehen sie im Shop oder wie?
 
Hm. Sehr schön. Dann hab ich also maximal Zeit die gearing zu bekommen, das Modul zu holen und dann mal gucken ob ich die Neptune noch durch schaffe. Vielleicht sollte ich meinen Fokus dann noch auf Hindenburg (bin da erst bei t6) oder pan Asia (T7) legen.
 
ich sehe hier nahzu kein Modul, dass ein absolutes Must-Have ist, oder welches meint Ihr, sollte man undedingt sich holen?
 
ich sehe hier nahzu kein Modul, dass ein absolutes Must-Have ist, oder welches meint Ihr, sollte man undedingt sich holen?

Hindenburg, Gearing, Schima, Zao, Monti, Conq wäre so meine Wahl.
 
Mh, oki, dann werde ich versuchen, die in dieser Reihenfolge zu bekommen - Danke. Mal sehen, was man dafür in welcher Zeit machen muss.
 
Also das von der Yamato finde ich jetzt auch ned ganz so scheiße :fresse:

Btw schlechte Nachrichten für alle Spekulanten,
es gibt keine Stahl Kompensierung für vorherige Sachen. Ich hab nur die 2500 für mein Rang1 Ranked am Konto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte das der Z für random vor fun vllt.. Die anderen muss ich noch mal gucken das der moskwa könnte auch gehen.. Da sehe ich wenigstens die alternative spielweise
 
aber Kohle gibt es, oder? Auch für Öl, dass in anderen Clans erspielt wurde?
 
Stimmt yamato ist auch no brainer :)

Jedes Öl was du bekommen hast wird getauscht. Kannst also 5x den Clan gewechselt haben, macht keinen Unterschied.
Ich habe Zb Kohle für rund 12,5k Öl bekommen, kann aber nur 9k Öl sehen im Clanprofil.
 
Gab auch schon mal mehr Base XP für Kraken im 10ner Match :hmm:

 
Zao halt... Ist wie Schima, XP Ausbeute eher mau.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Ich habe da ein kleines immer wieder kommendes Problem, vieleicht kennt das jemand, wenn ich die Türme ausgerichtet habe, und dann beim umschalten mit der RMT die sicht ändere, kommt es ab und zu vor das die sicht komplett springt und ich in die gegenrichtung schaue, und alle Türme auch mit dem sprung in die gegenrichtung ausgerichtet sind, hatte das auch schon mal wer?
 
Jungs lasst ma um 20 Uhr genug Leute im TS sein um die Operation mit 5 Sterne hinzubekommen
 
So schwer ist es auch mit Randoms nicht 5 Sterne zu bekommen, sonfern einer Anweisungen gibt und sie befolgt werden, ansonsten ist das Szenario zum Scheitern verurteilt.
 
Würd das trotzdem gern mit meinen Clan Mates zusammen spielen statt mit Randoms :p
 
Hatte ich wohl Glück....eingeloggt, Kirschblüte gespielt mit randoms, Team voll mit Clevelands und gleich 5 Sterne bekommen [emoji6]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Ich habe so ca. 40k Kohle nach dem Update. Die Salem kostet 240k. Da werde ich ja wohl noch ein paar Jahre warten bis ich Salem fahre?

Wird man irgendwo wirklich nennenswerte Mengen Kohle freispielen können? Für Echtgeld ja nie, korrekt? Oder dann demnächst in Lootboxen im Shop?
 
Ich habe so ca. 40k Kohle nach dem Update. Die Salem kostet 240k. Da werde ich ja wohl noch ein paar Jahre warten bis ich Salem fahre?

Wird man irgendwo wirklich nennenswerte Mengen Kohle freispielen können? Für Echtgeld ja nie, korrekt? Oder dann demnächst in Lootboxen im Shop?

ClanBattles und ranked. Da gibt es Stahl und Stahl kann 1 zu 10 getauscht werden.

Ansonsten halt Missionen, Sammlungen und Events.
 
Na ja, immerhin bleiben die Schiffe so relative speziell.

Aber ganz ehrlich, bei den Preisen für den Kram im Arsenal, frag ich mich schon wo die sprichwörtliche Kohle dafür herkommen soll. Mir erscheint das alles extrem überzogen.
 
Na ich bin gespannt, ich denke Kohle wird im wesentlichen an vielen Stellen relativ einfach zu erspielen sein.
Stahl wird es auch geben, aber nicht mit beiden Händen. Das Maximum aktuell waren 19,xk Stahl als Start.
 
Ab jetzt sind eh wieder 6 Wochen frust angesagt. Sommerferien 🤣

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh