[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha... Massachusetts kannst du also nur kaufen wenn du Premium Spieler bist und Bock hast 46-73 € für n T8 Schlachter auszugeben... na danke.
 
Aha... Massachusetts kannst du also nur kaufen wenn du Premium Spieler bist und Bock hast 46-73 € für n T8 Schlachter auszugeben... na danke.

Wer will den scheiß haben? Secondary BB mit verrückter Dispersion (Massachusetts hat 1.7 Sigma) hat man doch mit Tirpitz und Bismarck...

Nach der Roma sag ich euch das ich mir kein einziges BB mehr kaufe was keine vernünftige Dispersion hat. Für mich ist das echt ein problem, Schiffe wie Tirpitz, Bismarck, Roma, Scharnhorst, Richy kann ich alle nicht spielen weil mich die Dispersion wahnsinnig macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab jetzt sind eh wieder 6 Wochen frust angesagt. Sommerferien 🤣

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Also nach dem was momentan schon im Hightier rumschippert kann das eigentlich nur ne Verbesserung bedeuten :fresse:
 
die Legi-Modul sind doof - zeitlich begrenzt und dann muss man jedes T10 bestimmt 50-70x fahren (wenn das überhaupt reicht). Zum Glück jucken mich die allermeisten nicht.
 
Alles cool bei den Upgrades. Hätte mich auch sehr gewundert :bigok:

[PSA] Legendary Tier X Upgrades : WorldOfWarships
Hey guys!

Following your questions in various topics, please let me clarify things a bit:

Progression-wise, Legendary Upgrades are designed as a long-term goal/reward for playing a respective ship.

The conditions are made as general as possible so that almost every battle can contribute to the progress.

We do not plan to end the missions, and instead plan to prolong them forever (they are time-limited in the client now for technical reasons). If we ever decide to discontinue them, we will notify you in advance.

We cannot promise that every new tier X ship will immediately receive a Legendary Upgrade. We will see how the current pack performs, analyze the sentiment and then decide for each ship individually.

Cheers:)
 
Naja, der holt sich durch seinen 8ter nun schnell die T10 Leih-Schiffe und ab gehts in den Clanbattles :bigok:
 
So hab mal eben alle meine 15 TX ausgefahren um die Aufträge zu bekommen. Also sind die unbefristet jetzt oder wie ?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Meine stats gehen auch nur noch abwärts, naja ich war ja schon immer midrange aber da ist der Wurm drin.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 


Cleveland stronk...



Ja verdammt nochmal... Ein Spiel ohne Radar!!!
 
So. wer kommt denn jetzt heute für die ersten Clanbattles ?
19 uhr TS treffen,
wer will kann davor kommen dann gehen wir nochmal die Basis Taktiken für die Maps durch.
 
Ich habe mich echt sehr an die Cleveland gewöhnt und eine echt ordentliche WR darin, für Meine Verhältnisse.
Nur das Gameplay, das ist einfach ziemlich langweilig. Dieses hocken hinter Inseln ist einfach ziemlich öde. Vor allem gegen T10 auf den großen Karten. Wenn man da Pech hat hat man nix zum Schießen in Reichweite. Und aus der Deckung Vorfahren ist fast immer Selbstmord.
 
Erstes Match in Desmo, is ja schon geil :fresse: Macht gleich deutlich mehr Spaß das Teil als die Schiffe davor. Gefällt.

 
Ich werde mit dem Ding nie warm ich weiß nicht [emoji16]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Desmo Daka, Daka, Daka
 
Du musst eigentlich mehr AP nutzen in der DesMo



Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Du musst eigentlich mehr AP nutzen in der DesMo



Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
Naja aber du weißt doch sicher, das die meisten eh hinter ner insel stehen und durch den steilen Winkel He spammen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
HE geht auch gut in der Desmo ;)

 
Geile Sounds 🤣

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Wochenlang schreit jeder rum er will Clanbattles fahren und jetzt hockt man zu zweit im TS und hat sich extra zeit genommen. Geil...
 
Wochenlang schreit jeder rum er will Clanbattles fahren und jetzt hockt man zu zweit im TS und hat sich extra zeit genommen. Geil...
Öhm... Da ist jetzt etwas überzogen...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh