[Sammelthread] World of Warships

Huch, es sind ja mal wieder ein paar Schiffe im ingame Shop für Dublonen... Eugen, Atlanta, Atago, Blyska, Kidd, Leningrad?... Was sind so eure momentan erhältlichen Favoriten? Gern auch DDs, wobei ich die Loyang, Anshan und Sims schon habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es nicht so viele Kevins gäbe hättest du keine Winrate von 60%. Manchmal ist man halt auch auf der anderen Seite
Da ist was wahres dran. Skill wird schon lang nicht mehr belohnt, wobei ich ja n verächter dieses WR Gelabers bin [emoji6]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Mit der Kidd bekommst du eine T8 DD mit Fletcher Guns, Heal und Potenter-DD-AA.. manko 1 Benson Torpwerfer mit ewigem Reload.. macht aber spass wenn du gern andere DDs attackierst und dir über cv keine gedanken machen möchtest.. zu blyska und lenin kann ich ned so viel sagen
 
Eugen, Atlanta, Atago, Blyska, Kidd, Leningrad

Eugen, ist auch mit Heal ehr so mäßig... Man kann mit ihr ganz gut performen, ist aber Schwierig da die DPM echt nicht dolle sind.
Atlanta, DAKADAKA, super spaßiges Schiff.
Atago, mäßig wie ich finde.
Blyska, du brauchst einen eigenen Captain, Torps sind Naja, Guns sind gut, AA nicht vorhanden, Wendigkeit ist Naja, Concealment Naja...
Kidd, ist super... Vorausgesetzt du kommst mit US Gunboat Gameplay zurecht.
Lenin, eigener Cptain, Speed ist MEGA, Torps sind Naja, Guns sind gut, Wendigkeit ist OK, Concealment Naja...
 
Huch, es sind ja mal wieder ein paar Schiffe im ingame Shop für Dublonen... Eugen, Atlanta, Atago, Blyska, Kidd, Leningrad?... Was sind so eure momentan erhältlichen Favoriten? Gern auch DDs, wobei ich die Loyang, Anshan und Sims schon habe.

Hast du die Scharnhorst? Die ist echt spassig!
 
Danke für die Einschätzungen :)
Ja, die Scharnhorst hab ich aus nem Weihnachtscontainer gezogen.
Also bleiben die Kidd und die Atlanta...Da muss ich mich ja echt ärgern dass ich die nicht geholt hab als sie im Angebot war... Naja, so würde sie mich jetzt quasi "nix" kosten da die Dublonen sonst im Acc vergammeln. Werd mir gleich mal ein paar Videos angucken zu den beiden
 
warte einfach bis zum nächsten Sale im Spiel? Der kommt bestimmt.

Oder hast du es eilig dein Gold loszuwerden? Ich horte auch für den nächsten FreeXP Sale.
 
wenn es nicht so viele Kevins gäbe hättest du keine Winrate von 60%. Manchmal ist man halt auch auf der anderen Seite

Das ist aber glaube sehr schwierig, Ich hab z.b. den MM Monitor immer laufen und sehe "statistisch" was wie wo gematched wurde. Jetzt kommt hinzu dass ich mich anpasse also prizipiell beeinflussen lasse. Wenn ich z.b. nur 3x% BBs T10 habe, erwarte ich dass diese hinten rumschimmeln oder sinnlos reinfahren und sterben XD meistens aber die Schimmelnummer. Wenn ich sehr gute Laune hab versuch ich vllt diese zu animieren und wenn wir gute DDs haben. Angenommen wie zuletzt ich sitz im Kreuzer dann würde ich ja versuchen wollen den DD zu begleiten und zu schützen.
Sind meine DDs auch solche 30k 40% Shimas, rechne ich damit dass dieser vielleicht am Cap vorbeifährt und seine solonummer auf der 1er Linie fährt, also stell ich mich nicht vorne hin zum Cap radarn etc.

Hatte schon so viele Runden in denen ich mir dachte, vertrau darauf, komm schon ^^ und das Ende vom Lied man stand allein irgendwo vorne wo man eigentlich sein sollte aber die anderen Kollegen machten eben nur wirres Zeug was nichts zum Sieg beitrug^^ Gestern z.B. hatte ich eine T10 BB Division die ca die Shima Nummer gemacht haben, den äussersten Cap vorbei umfahren und als man sie spätestens gebraucht hätte waren die irgendwo am Gegnerspawn. Match verloren, die Kollegen 85-90% Life und 200-300 EP weit unten ... :/ das ist schwer zu kompensieren^^

So viel aber nur zur quasi "Analyse" meiner Leute, man kann ja auch noch sehen wie ernst man manchen Gegner nehmen sollte^^ und wenn da schon eine 3er Division aus 3 guten Spielern ist, am besten noch inkl T10 CV ...
lange Rde kurzer Sinn : MM geht ja nicht nach Winrate, meist kann man aber schon eine starke Tendenz vorab erkennen und manche Positionen sind einfach zu elementar wichtig, wenn die dann auf 1 Seite gut und auf der anderen schlecht besetzt sind bringt das jegliche Balance irgendwelcher Schiffe raus -_-

Naja, würde man für die eigene Leistung wenigstens entlohnt auch wenn am Ende der "Verloren-Stempel" kommt mhhh oder ich würde kleinere Runden bevorzugen :) 7v7 oder 9v9 ODER einfach kleinere Maps... dieses 20 minuten lang verstecken,weglaufen etc und dann doch nichts erhalten langweilt und nervt mich irgendwie zugleich :& XD Ach oder was mich momentan daran eher nervt, nicht weil ich weiterkommen müsste beim Grind usw sondern wegen der Aufträge :d All dieser Kram zählt mal wieder nur bei "win" XD sonst wär ich sicher viel weiter^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 10 Tage und mein Premium ist aus....ich warte auf n nächsten Premium Sale, dann mal schauen, wohin die Reise geht. Fahr ich solange eben ab und an Missi& Krohnstadt um nicht zuviel miese zu machen. Zur Zeit ist eh die Luft raus, max.5 spiele und keine Böcke mehr. Zu dumm geworden, alles.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Außerdem gibt es eine Einstellung, um die Größe der Benutzeroberfläche zu verändern. Besonders nützlich für Freunde großer Monitore! Diese neue Funktion erlaubt euch, die Elemente der Benutzeroberfläche an euren Monitor anzupassen und bietet bei hohen Auflösungen ein besseres Spielerlebnis.

Ich kanns nicht glauben, ich kann WoWs bald in 4K spielen wenn sie es einigermassen richtig gemacht haben. yay.
 
Auch wenn ich mich im Zweifel unbeliebter mache als sowieso schon, aber 2 von 30 eingetütet...

 
Toll für dich..
 
Typ [emoji23]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Ich habe mittels gegoogle für 'detectability when firing in smoke' nur unvollständige Tabellen wie diese gefunden:
T9 Z46 2,8
T10 Gearing 2,8
T10 Grozovoi 2,9
T10 Z52 2,9
T8 Kiev 3,5

Situation wie folgt: Fushun
- mit Camo
- Level 10 Captain mit CE
- in smoke
- brennend
- schießend

Und peinlicherweise - und für mich überraschend - hat mich eine CV secondary auf 3.1 oder 3.2km geplättet. Wäre ich nicht schießened unentdeckt geblieben oder is es eh wurscht, wenn ich brenne?
 
thx für den Code

deine Frage @dickeraltermann kann ich dir leider nicht präzise beantworten. Also wenn dein Schiff brennt, wird auf jeden Fall ein Malus hinzu addiert, bin jetzt nichtmal sicher ob es aktuell x% sind oder feste Größen für bestimmte Schiffe. Ich glaube nicht dass sich der Brand auf dein generelles wenn du schiesst hinzurechnet. Wie das nun im Nebel ausschaut puuh :d

aber ingame kannst du "H" drücken und bekommst dort einige Infos angezeigt, setzt vorraus du hast das Schiff. Andere Idee, setzt gleiches vorraus. Du nimmst dein Schiff, gehst in den Übungsraum und schaust dort eventuell mithilfe der Minimap und Einblendung der gewünschten Infos?

Gruß
 
aber die t8 prem haben wir doch alle XD (spass ich hab nix^^) WG möchte dass wir die T10 Perma Camos alle kaufen :d
 
Ich habe mittels gegoogle für 'detectability when firing in smoke' nur unvollständige Tabellen wie diese gefunden:
T9 Z46 2,8
T10 Gearing 2,8
T10 Grozovoi 2,9
T10 Z52 2,9
T8 Kiev 3,5

Situation wie folgt: Fushun
- mit Camo
- Level 10 Captain mit CE
- in smoke
- brennend
- schießend

Und peinlicherweise - und für mich überraschend - hat mich eine CV secondary auf 3.1 oder 3.2km geplättet. Wäre ich nicht schießened unentdeckt geblieben oder is es eh wurscht, wenn ich brenne?

Feuer +2km Sichtweite (weiss nicht ob im Smoke auch, aber generell ja)
ballern+ Sichtweite steht für jedes Schiff im Client. Spätestens imgame via "H"

Aber deine Situation klingt spannend.
 
Heute im 1ten Versuch den Tagessieg... unglaublich :d ich glaub dann hör ich direkt wieder auf^^

 
Mal ne Frage zum nächsten Ranked:
Ranked Battles will be fought on the following maps (Domination mode):

Tier VIII: Neighbors, Northern Lights, Hotspot, Sea of Fortune, and Mountain Range.
Tier X: Hotspot, Sea of Fortune, Warrior's Path, Mountain Range, Tears of the Desert, and Sleeping Giant.
Tier V in the League of Sea Wolves: Shatter, Sea of Fortune.


Tier V in the League of sea Wolves ? Wasn dasn ? Ich dachte nur T8 und Tier 10 wird gespielt.

Uuuund zweite Frage (die ist ein bisschen umfangreich) : Könnte einer unserer Seekönige hier mal Tipps zu den Karten geben ? Was ist wichtig, was schlecht ?
 
Das du brennst ist im smoke egal.. Und der Wert fürs schiessen im smoke ist auch fix.. Wähle im Hafen doch einfach mal dein fushun an und dann am rechten Bild Schirm Rand den Reiter für Sichtbarkeit klicken, dann erscheinen entsprechende Werte.. Oder wie schon vorgeschlagen ingame H.. Und bei deiner minimap aufs Zahnrad und dann hacken machen bei allem was dir wichtig erscheint
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh