[Sammelthread] World of Warships

Hatte jemand von euch auch die Info eine Belohnung zu bekommen, weil das Spiel beim Patch 0.7.9 Problme machte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GZ
ich hüpfe gerade immer von 6 auf 7 und von 7 auf 6.... sollte das voelleicht mal versuchen durch zu ziehen
 
Warum haben alle an nem geschenkten 5er tree dd Ansprüche wie an ein 8er prem für den sie grad 50 Euro hingelegt haben ? :d
 
hahaha nee das nicht :d

aber wenn ich den Vergleich mit der Nicholas zB...

turret traverse is schlecht, wenig Kanonen, kein Stealth Torp, kurzer Smoke usw. - mir ist nicht so recht klar was das Ding gut kann
 
würde man von t2 aufwärts spielen, wärse wahrscheinlich der klasische-stinker.. ähnlich wie bei den deutschen dds der t22.. da vor die dds - super stealthy und front torps und dannach die 150mm plus hydro.. aber die 22 is irgendwie garnix :d
 
T5 ist fast automatisch scheisse bei dem MM, was einen eigentlich nur gegen T7 spielen lässt.

Ich find den 6er jetzt nicht übel, Hydro ohne Ende und viele Torps die ich einzeln abschicken kann. Den 7er hab ich noch nicht freigespielt... mal die Tage noch machen
 
shot-18.09.28_21.00.29-0925.jpgshot-18.09.28_21.00.31-0884.jpgshot-18.09.28_21.00.39-0683.jpgshot-18.09.28_21.00.43-0663.jpg
Was habt ihr gegen die briten dds? Das war meine aller erste jervis runde und auch mit der acasta hatte ich schon recht gute runden.
Zurzeit brauchst dafür aber noch die mission zum kriegen der briten dds, hoch leveln geht erst wenn sie dann im oktober? rauskommen.

Was man kann ist angreifen und dann schnell verschwinden mit dem smoke, da die lade zeit auch recht kurz ist. Aber der nebel ist mehr weglauf smoke dann klassischer in smoke stell smoke.
Aber wenn man mal kurz nahe rein sticht torps loslässt dann mit smoke weg vom gegner fahren klappt erstaunlich gut im t5er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonuscode "Reddit40k"
 
Was bringt der Code?

- - - Updated - - -

Tatsächlich, sie is nicht so gut wie die Nicho aber wenn man mal in eine T456 oder 56 kommt machts einfach sau Spaß. Diese Tiers machen so Spaß, weil die Leute nicht Angst um nen Kratzer am Kahn haben :d


Weiß man irgendwo her wie viele Guineas man erspielen kann und ob die 10 für 0,89€ am Ende für die Cossack den Ausschlag geben? Das wäre ja grad mal ein günstiges Premium
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das weiß sind 48 Guineas drinn, wenn man alles mitnimmt, 2 muss man also kaufen für den VIII DD.
 
Danke!!!

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Eigentlich hatte ich alle geöffnet und nachmittags erst den Code rein :/

Egal, hab aus dieser 2. RN Minicampaign eh Jervis und Icarus bekommen. Und Jervis is sogar kein totaler Schrott :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsn. Leider bin zur Zeit krank und hab keine Stimme, sonst hätt ich mich mal aufn TS bewegt und ihm persönlich meine Meinung gesagt.

Dumme Spieler als Untermenschen zu bezeichnen finde ich, geht nicht. Man kann sie gern beschimpfen und betiteln, aber bitte nicht rassistisch.
Vielleicht kann ihm jemand, der ihn kennt, das nochmal erklären. Danke.

edit: screens entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch, dass die Admins da kurzen Prozess machen? Ich möchte nicht mit Spielern die so ein Gedankengut herausposaunen in Verbindung stehen. Danke!

Auch Dir Danke, dass du das zur Sprache bringst Hypocrisy, hätte es sonst ja nicht mitbekommen.
 
Ich hab schon irgendwo Verständnis wenn man angepisst ist und vlt mal was rausrutscht, was man eigentlich nicht so meint. Wenn man drauf angesprochen wird, erwarte ich aber dass man es zumindest relativiert. Leider kam von ihm aber nur Bullshit. Entscheidet ihr, wie ihr mit ihm umgeht.
Danke, scrollt.
 
Was soll ich dazu sagen?! Das ist doch Kindergarten hoch drei. Ich unterstütze solche Aussagen nicht aber ihn hier im Forum direkt als "Nazi" hinzustellen finde ich doch deutlich hochgegriffen.
ICH gehe davon aus, dass er das sicherlich im Affekt gesagt hat und inhaltlich nicht so meint. Aber vielleicht schreibt er ja selbst was dazu bzw. relativiert es hier im Forum.
Nur wozu führt das hier im Forum das jeder lesen kann? Was versprichst du dir davon? Nen kurzer Hinweis an einen von uns per PM hätte gereicht bzw. einfach kurz mal warten bis ein Admin Ingame ist und das selber liest.
Wir werden das mit ihm besprechen und dann sollte es auch gut sein hier.

Du musst dich ja auch nicht mit ihm abgeben bzw. hast ja so nix mit ihm zu schaffen da du ja solo spielst bzw. mit anderen und noch nie auf dem Ts warst (korrigier mich wenn ich falsch liege). So gehst du ihm ja aus dem Weg.

Aber mal schauen, wie gesagt wir sprechen ihn nachher drauf an. Hab nur wenig Lust jetzt hier seitenlang im Forum über sowas zu diskutieren.
 
Was soll ich dazu sagen?! Das ist doch Kindergarten hoch drei. Ich unterstütze solche Aussagen nicht aber ihn hier im Forum direkt als "Nazi" hinzustellen finde ich doch deutlich hochgegriffen.
ICH gehe davon aus, dass er das sicherlich im Affekt gesagt hat und inhaltlich nicht so meint. Aber vielleicht schreibt er ja selbst was dazu bzw. relativiert es hier im Forum.
Nur wozu führt das hier im Forum das jeder lesen kann? Was versprichst du dir davon? Nen kurzer Hinweis an einen von uns per PM hätte gereicht bzw. einfach kurz mal warten bis ein Admin Ingame ist und das selber liest.
Wir werden das mit ihm besprechen und dann sollte es auch gut sein hier.

Du musst dich ja auch nicht mit ihm abgeben bzw. hast ja so nix mit ihm zu schaffen da du ja solo spielst bzw. mit anderen und noch nie auf dem Ts warst (korrigier mich wenn ich falsch liege). So gehst du ihm ja aus dem Weg.

Aber mal schauen, wie gesagt wir sprechen ihn nachher drauf an. Hab nur wenig Lust jetzt hier seitenlang im Forum über sowas zu diskutieren.

Nö. Es gibt Dinge die man auch nicht im Affekt sagt. Punkt. 0 Verständnis. Das Verhalten der Spieler in Online Spielen ist schon schlimm genug.

Dass dieses Forum der falsche Ort für diese Diskussionen ist hatte ich schon mal vor Ewigkeiten angemerkt, aber eine Alternative gibt es nicht. Der ingame Chat ist ja nicht zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fronti haste gelesen dass ich grad ohne Stimme rumgammel? Und ich habe doch in beiden Beiträgen hier genug Verständnis trotz allem für ihn kommuniziert; weiterhin hab ich doch genau geschrieben was ich erhoffe - jemand der ihn kennt soll das bitte erläutern warum das scheiße ist. Das reicht ja wohl auch.

Und um es dir nochmal zu sagen, ich habe ihn nicht als Nazi hingestellt, das hat er selber.
Er hätte doch nur sagen müssen, ja war im Affekt. Da reite ich dann auch nicht weiter drauf rum.
 
Ich hoffe doch, dass die Admins da kurzen Prozess machen? Ich möchte nicht mit Spielern die so ein Gedankengut herausposaunen in Verbindung stehen. Danke!

Diese Thematik ist in D so eine vergiftete Diskussion, dass ich mich dazu auf exakt einen Beitrag beschränke. Die Gefahr des Steinewerfens - obwohl man im Glashaus sitzt - ist hoch.

'Kurzer Prozess' hat eine durchaus vergleichbare Konnotation wie der im verlinkten Chat gefallenen Begriff. Nur zum Nachdenken: die Querverweise zu 'kurzer Prozess' in Wikipedia sind:
- Standrecht
- Lynchjustiz
- Fememorde in der Weimarer Republik
- Volksgerichtshof des NS-Staates
- Postenpflicht in den nationalsozialistischen KZ

Da kann man sich durchaus auch dran stören, und allein basierend auf dieser Wortwahl ein Urteil zu fällen, wäre sicher verfrüht.

Es wäre möglicherweise in unser aller Interesse als im Spiel involvierte, wenn die Screenshots nicht unbefristet öffentlich zugänglich wären. Ihr könntet sie, falls als erforderlich erachtet, auch in Discord o.ä. teilen.
 
Ich hab kein Problem die screenies zu löschen. Soll hier auch kein ewiger Pranger sein.

Mir geht´s nur darum, dass ich rassistische Äußerungen nicht lesen will. Dass es immer mehr als schwarz und weiß gibt, weiß ich und ich kann auch 5 gerade sein lassen.

Ich hab aber ne extrem kurze Lunte, was ignorantes Verhalten angeht. Das kann ich gar nicht ab, egal ob rechts oder links oder der Typ von nebenan.
Im WOT hab ich schon zwei Clans verlassen, weil durch den regen Wachwechsel immer wieder Idioten reinkamen, die meinten in Gefechten und Chat die Gegner als Untermenschen, Juden, dies das zu bezeichnen.
Damals hab ich meinen Mund gehalten. Heute mache ich ihn auf, wenn´s mir reicht. Es steht jedem frei die Klappe zu halten oder aufzumachen. Kein Applaus für Scheiße. Wenn Leute nicht die Ahnung haben, was sie sagen, dann teile ich das gerne mit und gebe Nachhilfe.
Gegen Unwissen kann was gemacht werden. No problem.
Für Ignoranz habe ich mittlerweile keine Toleranz mehr. Egal in welchem Alter. Egal ob Nazi oder Antifa-Spasti.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh