[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[RM] gel? ja da lags aber net an uns .. ja heute sieht es tatsächlich schon wieder etwas anders aus
 
Jup, [RM] :wink:
Ihr wart ja Top 3 in eurem Team - absolut net eure Schuld. Ich selbst war net mit in dem Gefecht, kam aber im Gespräch zufällig rüber. :)

Wenn man heute net carried geht man baden. Öfters heut mit dem DD als 1. oder 2. abgesoffen mit ~50k Dmg und dennoch 75% Top 3 gewesen - das sagt alles. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:


wegen diesem unbalanced spiel bedarf ich nirgends mehr SI ... entweder du überfährst oder dein team geht einfach nur sterben .... niemand supported, niemand geht zum cap, niemals nach vorne ... nur hinten herum stehen, abdrehen sobald man aufgeht und Zitas fressen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, Mal ernst es gibt einfach Teams da kannst du nichts machen, dein Team muss dir ja auch die Möglichkeit geben die carry pants auszupacken und teilweise geht das einfach nicht.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

Ich hatte z.B. ein Tier 8 Match in der Tier 6 Ikarus, hab 3 Gegner versenkt, davon 1 Mogami (!) im Nahkampf mit Kanonen (!), 3 caps geholt, fast doppelte XP vom nächstplatzierten in unserem Team - und verloren. Sorry, aber wenn so ein carry nicht zum gewinnen reicht liegt's nicht mehr nur an mir.
 
Ach darüber reg ich mich schon lange nicht mehr auf. Einfach nur rausholen, was geht.
Daher hab ich weiterhin auf passenden Booten SI drauf. Hab das schon öfter, dass ich komplett alles verbrauche.
 
Dito. Kannst wirklich nur noch save spielen das du das beste für dich rausholst und gut. Ab und an hat man mal 1-2 die Teamplayer sind... Aber das ist selten

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Sorry habe es jetzt mehrfach gelesen und schnalle es nicht.

Was ist den jetzt diese verbesserte Hydro suche und wer bekommt das?

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

Kann die Seite von der arbeit aus net besuchen, ich schau es mir zuhause mal an und sag dir wie ich es versteh :d
 
schnell 2 letzte Runden Wettrüsten -_- find den Modus toll, schade dass die Nachfrage so gering scheint und er wieder vorerst geht

 
Ich weiß, work in Progress und so, aber ich habe wenig Hoffnung beim CV rework. Vor allem werden wohl die aktuellen noch ne gute Weile im Spiel bleiben so wie das im Moment ist
Ich frage mich ernsthaft wie das gebalanced werden soll. Ein Midway die wieder und wieder und wieder Torps mit dem gleichen squadron abwirft. Ist ja fantastisch.

 
schau mir das CV-Rework heute Abend auch an, aber bin da auch skeptisch. Ist halt was man so sieht, eine gänzlich andere Art Spiel, ob das ankommt - ich weiß nicht so wirklich.
 
Und?

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

Verstehe das so, das diese verbesserte Hydro suche im dem Text später als diese "ungewöhnliche" hydro Suche betitelt wird.. Und dort sind ja alle Schiffe benannt die eine solche Suche erhalten, und wie weite diese reicht..
 
Sie kommt halt immer durch, keine fighter die sie weg strafen.. So bekommt man doch gemütlich 100k plus runden, während dem man gemütlich von der couch mit gamepad spielt... Es sieht auch nicht besonders anspruchsvoll aus.. Kann mir vorstellen das man ab da an Standard mäßig cv im match hat... Ich muss aber auch sagen das ich es spielen würde weil es mal ne Abwechslung ist, find es ist sehr viel Routine, wenn man jeden Tag seine paar matches macht
 
12 Runden Transi retten, 1x 3 Sterne.... was für abartige Spastis wieder aus ihren löchern kommen ey...
 
Sie kommt halt immer durch, keine fighter die sie weg strafen.. So bekommt man doch gemütlich 100k plus runden, während dem man gemütlich von der couch mit gamepad spielt... Es sieht auch nicht besonders anspruchsvoll aus.. Kann mir vorstellen das man ab da an Standard mäßig cv im match hat... Ich muss aber auch sagen das ich es spielen würde weil es mal ne Abwechslung ist, find es ist sehr viel Routine, wenn man jeden Tag seine paar matches macht

Es fehlt natürlich noch balancing, aber was daran weniger OP sein soll jetzt einfach mehrmals mit Torp-Bombern anzufliegen und dann ein paar Sekunden später mit der nächsten Staffel loszufliegen, das erschließt sich mir nicht.

Aber was mich noch viel mehr beunruhigt ist die Aussage von iChase, dass es langweilig ist. Das ist natürlich das schlimmste...
 
Magnu-S Tarnung für Tirpitz im Container... danke. Das einzige Schiff das ich ned habe wofür es Halloween Tarnungen gibt... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fehlt natürlich noch balancing, aber was daran weniger OP sein soll jetzt einfach mehrmals mit Torp-Bombern anzufliegen und dann ein paar Sekunden später mit der nächsten Staffel loszufliegen, das erschließt sich mir nicht.

Aber was mich noch viel mehr beunruhigt ist die Aussage von iChase, dass es langweilig ist. Das ist natürlich das schlimmste...
Habe nichts anderes erwartet als Langeweile...

Wenn ich mir schon die Steuerung ansehe...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommen wa n paar Leute zamm damit ma die eine Halloween Mission machen können? Geht nur in 7er Divi
 
Dann lasst ma ab 19/1930 uhr im ts machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh