Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unsre div gewinnt seit 3-4 Tagen, das ist schon unheimlich.. Üblicher carrie reicht sogar
Nee, Mal ernst es gibt einfach Teams da kannst du nichts machen, dein Team muss dir ja auch die Möglichkeit geben die carry pants auszupacken und teilweise geht das einfach nicht.
Sorry habe es jetzt mehrfach gelesen und schnalle es nicht.
Nee, Mal ernst es gibt einfach Teams da kannst du nichts machen, dein Team muss dir ja auch die Möglichkeit geben die carry pants auszupacken und teilweise geht das einfach nicht.
Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
Sorry habe es jetzt mehrfach gelesen und schnalle es nicht.
Was ist den jetzt diese verbesserte Hydro suche und wer bekommt das?
Und?Kann die Seite von der arbeit aus net besuchen, ich schau es mir zuhause mal an und sag dir wie ich es versteh
???Also für mich versteht sich das so: sdgog goierg rehjh aepzje sübj krth jsälöer ydfjg dfjz
???
Gallant oder Warspite holen für die Marken? Für den Bert reicht es dann auch noch...
Und?
Sie kommt halt immer durch, keine fighter die sie weg strafen.. So bekommt man doch gemütlich 100k plus runden, während dem man gemütlich von der couch mit gamepad spielt... Es sieht auch nicht besonders anspruchsvoll aus.. Kann mir vorstellen das man ab da an Standard mäßig cv im match hat... Ich muss aber auch sagen das ich es spielen würde weil es mal ne Abwechslung ist, find es ist sehr viel Routine, wenn man jeden Tag seine paar matches macht
Habe nichts anderes erwartet als Langeweile...Es fehlt natürlich noch balancing, aber was daran weniger OP sein soll jetzt einfach mehrmals mit Torp-Bombern anzufliegen und dann ein paar Sekunden später mit der nächsten Staffel loszufliegen, das erschließt sich mir nicht.
Aber was mich noch viel mehr beunruhigt ist die Aussage von iChase, dass es langweilig ist. Das ist natürlich das schlimmste...